By the way. Ich denk Lamoureux ist jeden Vent wert..
Was uns der schon gerettet hat
Das is der Marc Andre Fleury der ICEHL
By the way. Ich denk Lamoureux ist jeden Vent wert..
Was uns der schon gerettet hat
Das is der Marc Andre Fleury der ICEHL
unglaublich wie schwach pustertal jetzt gwesen ist und noch unglaublicher, wie wir sie am leben lassen und die kirsche oben drauf das tor von #84 😂
Wichtig fürs Selbstvertrauen #84👍
Die Behinderung an Joslin vor der Strafe wurde übersehen und JP heut mit einer sehr Starken Leistung.
Spricht man den wirklich „deschadn“ aus?
I dacht immer so französisch angehaucht „deschardö“
So wie „lamorö“
Wurscht ich vergönns erm das taugt ma
Eher desschadeen würd ich meinen, war zumindest in der NHL immer so...
Das positivste bisher ist der Spielstand.
Trotz verstärktem Bemühungen und ein paar gelungenen Aktionen überzeugt man noch nicht. Sollte Pustertal jetzt im PP der Ausgleich gelingen, wird es wohl wieder hektisch.
Das positivste bisher ist der Spielstand.
Trotz verstärktem Bemühungen und ein paar gelungenen Aktionen überzeugt man noch nicht. Sollte Pustertal jetzt im PP der Ausgleich gelingen, wird es wohl wieder hektisch.
Das ist das Blöde an diesen Sportarten: Die Gegner stören einen ganz einfach zu oft. Und die Pustertaler übertreiben das bei uns wieder einmal ganz krass.
Eher desschadeen würd ich meinen, war zumindest in der NHL immer so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf fb bei seiner Verpflichtung hat er sich selbst als „ Deschördn“ vorgestellt…
Spricht man den wirklich „deschadn“ aus?
keine ahnung, luki kapun spricht ihn jedenfalls immer so aus😁
Despres sollte spätestens jetzt über jeden Verdacht erhaben sein.
keine ahnung, luki kapun spricht ihn jedenfalls immer so aus😁
Dann wird´s falsch sein.
Ich bin nach wie vor dem KEHM treu.
Der Gerhard Petschar ist der ideale Mann für das Kommentieren. Ich finds richtig toll wie er das Spielgeschehen rüberbringt.
Erinnert mich an die Legende Gustav R.
Hab den Gerhard damals als ich noch Abo hatte öfter in der Halle angetroffen. Das is a echt korrekter Typ
Ist eigentlich das Eis so schlecht, so oft, wie der Puck liegen bleibt oder drüber gewischt wird?
Der Gerhard Petschar ist der ideale Mann für das Kommentieren. Ich finds richtig toll wie er das Spielgeschehen rüberbringt.
Hab den Gerhard damals als ich noch Abo hatte öfter in der Halle angetroffen. Das is a echt korrekter Typ
Kenne ihn auch. Standen in der Halle immer zusammen, war eine sehr nette und lustige Zeit. Er macht das richtig gut wie ich finde.
alter schiris?😂
Pustertal ist im Abschluss fast schon spektakulär harmlos bzw. ist Lamoureux eine Bank. Aber die Pusterer spielen trotz Tabellenrang dennoch mindestens 2 Klassen besser als Asiago.
#84 wieder mit hughes und sabolic in einer linie🙈
Da gewinnt uns die Nr 84 quasi im Alleingang das Spiel & 3 Punkte.
halt die Fresie...das war eine Scheißpartie, aber Desjardins Tor und Shutout Lamorouex sind hoffentlich wieder kleine Schritte nach vorne. 3P und gut is.
..aber da wartet noch viel, viel, viel Arbeit. Diesmal war man wieder defensiver unterwegs, dennoch alles andere als sattelfest, ggn. einen anderen Gegner klingelt da deutlich öfter. Lamo hielt den Kasten sauber und war damit seines Glückes größter Schmied...
Viel Zeit bleibt jetzt halt nicht mehr. Dienstag kommt Asiago, aber dann gehts richtig los:
Innsbruck
Salzburg
KAC
Wien
Salzburg
Laibach
Bozen
Innsbruck
Linz
Laibach
großteils keine lustigen Gegner mehr wie in den ersten 10 Runden und da kanns du so auf keinen Fall weiter machen. Das wird sonst richtig Schläg geben. Vorallem ist dann die erste Saisonhälfte praktisch um, bin gespannt wo wir da in der Tabelle stehen werden.
sing: ohne Lamo, haben wir keine Chance! Ohne Lamo.....
Da gewinnt uns die Nr 84 quasi im Alleingang das Spiel & 3 Punkte.
Naja, die #1 mit seiner besten Leistung seit der Rückkehr nach Villach hatte schon auch einen gewissen Anteil.
Endlich der erste (Liga-)Heimsieg gegen den HCP.
Naja, die #1 mit seiner besten Leistung seit der Rückkehr nach Villach hatte schon auch einen gewissen Anteil.
Endlich der erste (Liga-)Heimsieg gegen den HCP.
Mim Lamo wär´ ohne Nr 84 jetzt grad Penaltyschießen. Grad der 23ste (und noch immer 0:0 bei diesen Goalies), oder so.
Mehr als das.
Hoffe, das nächste Spiel kann auch noch gewonnen werden. Das sollte schon etwas Druck von der Mannschaft nehmen. Ich mein, dass sind doch gstandene Profis, die nicht von einem Tag auf den anderen verlernen, wie man einen graden Pass spielt
Spielt sich immer viel im Kopf ab. Und sonst wird halt der Herr Daum mal vom gentleman style Abschied nehmen müssen. Ich wünsch ja wirklich niemandem einen Aho, aber ....
großteils keine lustigen Gegner mehr wie in den ersten 10 Runden und da kanns du so auf keinen Fall weiter machen. Das wird sonst richtig Schläg geben. Vorallem ist dann die erste Saisonhälfte praktisch um, bin gespannt wo wir da in der Tabelle stehen werden.
Traust Dich einen Tipp abzugeben, auf welchem Platz wir dann sind? Mit wie vielen Punkten?