Die Olympia-Experience in Bormio als Zuschauer Vor Ort sehr dûrftig. Hätte ich mir mehr erwartet, aber war eher enttäuschend von der Venue.
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz
-
-
Janine Flock holt mit einem super 3.lauf schon deutlichen abstand auf die deutschen verfolgerinnen heraus, das muss g o l d werden

-
Wenn die Nerven halten - ja...
-
Janine Flock holt mit einem super 3.lauf schon deutlichen abstand auf die deutschen verfolgerinnen heraus, das muss g o l d werden

Aus ist's wenn's aus is🙏🙏🤫🤫🤫🤐🤐
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Janine, brings runter! Ich würd ihr das sooo vergönnen.
Skeleton ist übrigens echt crazy
Passiert da eigentlich nie was Gröberes? Ich mein, wenn man mit über 100 km/h mit dem Kopf voraus crasht, könnt das unter Umständen ja ziemlich ungesund werden oder nicht? -

Verschrei es nicht! Wenn es nix wird mit Gold haben wir den Schuldigen schon gefunden

-
- Offizieller Beitrag
Bitte Janine, brings runter! Ich würd ihr das sooo vergönnen.
Skeleton ist übrigens echt crazy
Passiert da eigentlich nie was Gröberes? Ich mein, wenn man mit über 100 km/h mit dem Kopf voraus crasht, könnt das unter Umständen ja ziemlich ungesund werden oder nicht?Mich schaudert es immer wenn ich diesen Eiskanal sehe. Schrauben die raus stehen. Diese Holzplanken schauen alles andere als vertrauenswürdig aus und manche der Dinger stehen auch noch über
In Österreich würde uns die Baubehörde ausjagen bei der Abnahme der Sportstätte
-
- Offizieller Beitrag
Wieso zeigen die auf ORF Sport Plus Curling zwischen Kanada und der Schweiz, wenn der vierte Skeleton-Lauf der Damen bereits im Gang ist und auf ORF1 Schispringen läuft?
-
Tschofenig wegen zu großem Schuh disqualifiziert 😱
Wie kann denn sowas wieder passiere, einfach nur

-
Wieso zeigen die auf ORF Sport Plus Curling zwischen Kanada und der Schweiz, wenn der vierte Skeleton-Lauf der Damen bereits im Gang ist und auf ORF1 Schispringen läuft?
Ist doch schon die gesamten Spiele so. Versteh nicht was sich der ORF denkt
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt laufen Gott sei Dank die Viertelfinalläufe im Shorttrack, das interresiert mich wesentlich mehr als der Bewerb bei dem eine Österreicherin Gold-Chancen hat

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie vom Schispringen auf ihren Lauf umschalten, was eh schon zu wenig an Übertragung wäre.
-
Unsere Springer sind heuer so wertlos, da passt die Aktion mit Tschofenig ja wie die Faust aufs Aug.
Hauptsache der ORF bleibt live drauf
-
Eurosport zeigt Skeleton
-
GOLD für Janine Flock🥇
Janine krönt Ihre grossartige Karriere💪
Herzlichen Glückwunsch an die Tirolerin🥳

-

In Janine I trust

well deserved easy win

-
Sehr geil
-
Bravissimo Janine!
-
Jawoiiiiii! Das ist wirklich verdient!

-
Yes, yes, yes, Bravo Janine Flock, ich freue mich mit dir.

-
Jo geiler letzter Run, Congrats 😊
-
Ganz souverän zu Gold, super Leistung👍
-
Dafür wieder eine Nullnummer bei den Skispringern. Dass wir da nach vier Bewerben ohne eine einzige Medaille dastehen, ist schon eher eine Enttäuschung.
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl! Ich freu mich so für sie, am Ende der Karriere doch noch den größten Erfolg, den man sich vorstellen kann!. Meine Pumpe ist anständig gegangen, als ihr Lauf noch als rot angezeigt wurde, sie aber immer schneller geworden ist und wieder aufgeholt hat

-
- Offizieller Beitrag
Übrigens die Laufzeiten: 57,22 - 57,26 - 57,26 - 57,28. Das ist einmal eine Konstanz, die seinesgleichen sucht

-
Dafür wieder eine Nullnummer bei den Skispringern. Dass wir da nach vier Bewerben ohne eine einzige Medaille dastehen, ist schon eher eine Enttäuschung.
Enttäuschung ist aber eine schöne Untertreibung.
-