Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz
-
-
Hat der Oliver Polzer heute eigentlich schon mal erwähnt, dass die Piste nix mehr hergibt?

Wennst Meister werden willst, musst du jede Piste schlagen.
-
Da brichst dir mal das Genick und gehst seelenruhig schlafen.....
Schock bei Olympia: Athlet bricht sich das Genickwww.merkur.de -
das lambarter nicht die sprintqualität hat liegt glaube ich nicht an der kraft,hat man ja bei der vorletzten steigung gesehen,sondern an seiner größe.ich denke wenn man größer ist hat man dann auch einen besseren hebel beim stockeinsatz.die verhältnisse der strecke waren heute brutal.freue mich für ihn das er die silbermedaille gewonnen hat.
-
Bravo Johannes Lamparter!
Tolle Leistung!
-
haben unsere Rodler ausgerechnet bei Olympia Materialdefizite?

-
- Offizieller Beitrag
Slowakei schlägt Finnland
-
Bronze für Selina Egle/Lara Michaela Kipp bei den Damen Doppelsitzern 🥉💪👏
Mit Platz 3 endet eine Serie von 15 Rennen, wo Selina Egle und Lara Michaela Kipp immer unter den Top 2 waren!

-
Bronze für Selina Egle/Lara Michaela Kipp bei den Damen Doppelsitzern 🥉💪👏
Mit Platz 3 endet eine Serie von 15 Rennen, wo Selina Egle und Lara Michaela Kipp immer unter den Top 2 waren!🤷
Ist halt olympia - und sind mit abstand die jüngsten die dabei sind - und die mit am wenigsten erfahrung - da ist bronze aller ehren wert - congrats 🥉
Gratulation auf an jo lamparter 🥈 sehr verdient - vielleicht geht die krönung auf der großschanze
-
Und nach 1 x Silber und 3 x Bronze nun die erste Goldmedaille für Südtirol

Vötter/Oberhofer sehr nervenstark und dem Druck standgehalten und auch im zweiten Lauf Bestzeit erzielt.
Noch spannender wird’s bei den Doppelsitzern Männer jetzt, wo die ersten 7 innerhalb 16 Hundertsel liegen und alle 7 noch Gold holen können. -
Silber für Thomas Steu/ Wolfgang Kindl🥈💪👏👊
-
Tiroler doppelsieg (mit vbg.beteiligung)

-
Und nach 1 x Silber und 3 x Bronze nun die erste Goldmedaille für Südtirol

Und die zweite folgt sogleich. Auch Rieder / Kainzwaldner behalten die Nerven und bringen den Sieg ins Ziel.
-
In Cortina müsste man jetzt sein.

-

die Kante kannst dir daheim auch geben

-

Wieso? Gibt's da jetzt das Bier zum halben Preis?

-
Insgesamt hätt ich zumindest mit einer Goldenen bei den Rodlern gerechnet. Mal schauen was morgen in der Teamstaffel noch drin ist.
-
Und die zweite folgt sogleich. Auch Rieder / Kainzwaldner behalten die Nerven und bringen den Sieg ins Ziel.
Gratulation nach Südtirol 👊🥂
Den Heimvorteil perfekt umgesetzt😉

-
Insgesamt hätt ich zumindest mit einer Goldenen bei den Rodlern gerechnet. Mal schauen was morgen in der Teamstaffel noch drin ist.
Wird Morgen sehr schwer🙏 wennst Pech hast, kannst auch 4.werden🤷👊
-
Wieso? Gibt's da jetzt das Bier zum halben Preis?

Vom Gefühl her würds nur halbsoviel kosten und dafür doppeltsogut schmecken.

-
Mal schauen was morgen in der Teamstaffel noch drin ist.
da ist DE sicher unschlagbar

-
- Offizieller Beitrag
Tiroler doppelsieg (mit vbg.beteiligung)

Wäre Tirol vereint ein eigenes Land (also Nord-, Ost- und Südtirol), wären sie neben Deutschland wohl die zweite Weltmacht im Rodeln

-

Beim Curling haben die italienischen Männer spektakulär gegen Schweden gewonnen, ich werte das als gutes Omen fürs Hockeyspiel, wo es nach 35 Minuten ebenso spektakulär aktuell 2:2 steht 🤩
-
Herrlich die Geste von Simon mit dem Finger vorm Mund. Nur weils jetzt Olympiasiegerin ist, bleibts trotzdem eine Gestörte und hätte vom Team auf Ewigkeiten ausgeschlossen gehört.
Worum ging es da? Kenne die Geschichte dazu nicht.
-
Worum ging es da? Kenne die Geschichte dazu nicht.
Keditkartenbetrug - die nette dame hat mit der Kreditkarte ihrer Teamkollegin bezahlt

War auch 6 Monate vom italienischen Verband gesperrt.
Fazit: anstatt mit Demut dankbar für die 2.Chance zu sein, "große" Gesten in die Welt zu posaunen!?
-