1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz

• Pjl60
  • 11. Oktober 2022 um 20:32
  • robindoyle7
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 19:14

Herzlichen Glückwunsch an Julia Taubitz aus Deutschland zum hochverdienten Olympiasieg in Cortina!🥇👏💪

In Abwesenheit von Madeleine Egle wird die Weltcupführende Lisa Schulte 7.,Hannah Prock wird 10, Doro Schwarz bei Ihrem Olympiadebüt 11.:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (10. Februar 2026 um 20:10)

Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Februar 2026 um 19:17
    Zitat von Bobby

Wann werden eigentlich die Medaillen vergeben an die Personen mit die meisten Nerven bei dem Verkehr bei der An und Abreise nach Antholz ?

Halten die Carabinieri den Verkehr auf ? :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2026 um 19:27

Schon heftig wie schlecht wir beim Skispringen bisher sind. Klar war Mühlbacher der Schwachpunkt, aber der war ja unterirdisch....

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 19:32
    Zitat von weile19

Schon heftig wie schlecht wir beim Skispringen bisher sind. Klar war Mühlbacher der Schwachpunkt, aber der war ja unterirdisch....

Wir haben in dieser Saison mit der Verletzung und Eva Pinkelnig und dem Karriereende von Jacqueline Seifriedsberger 2 starke Springerinnen verloren, mit einer "wankelmütigen" Julia Mühlbacher als Nr.2, war klar das eine Medaille kaum möglich ist!🤷☹️

• Bobby
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 20:17
    Zitat von Hansi79

Halten die Carabinieri den Verkehr auf ? :P

Da liegen die Nerven auch blank, weil nur Chaos kommuniziert wird…

Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Februar 2026 um 20:32

Ja, mit Auto hinfahren sollte vermieden werden. Fahr morgen mit dem Zug, schaumer mal wie es geht.

gm99
    Biertrinker
    • 10. Februar 2026 um 20:47
    Zitat von kankra9

oki, Dann heut im Mixed Skispringen, fixer sieg für Familie Prevc äh Slowenien...

Schau ma mal.:kaffee:

Ein zweites Mal hat es leider nicht funktioniert :(

• Bobby
    NHL
    • 10. Februar 2026 um 20:48

Also dem Boris Kastner Jirka könnte ich als Athlet bei den Interviews nur in die Fresse hauen. Das muss doch bewusst sein, solche Drecksfragen zu stellen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Februar 2026 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

nicht ganz - Extensions, und gefärbt. aber steht mir, oder?!

ach so du meinst die Haare :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Februar 2026 um 09:21
    Zitat von baerli1975

nicht ganz - Extensions, und gefärbt. aber steht mir, oder?!

Zitat von WiPe

ach so du meinst die Haare :)

Kann mir auch keiner sagen, dass die anderen Dinge KEINE Extensions sind die NICHT ewig so "stehen" bleiben ^^.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 09:24
    Zitat von Bobby

Also dem Boris Kastner Jirka könnte ich als Athlet bei den Interviews nur in die Fresse hauen. Das muss doch bewusst sein, solche Drecksfragen zu stellen.

find vor allem die sehr unangenehme Frage an Mühlbacher - ob sie sich über ihre Schlüsselposition im Klaren war - völlig überflüssig. Die stand eh schon wie ein Häufchen Elend vor der Kamera. Mag sein, dass es ihr Job ist, diese oder ähnliche Fragen zu beantworten, aber ich denke man hätte das mit mehr Empathie machen können.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2026 um 11:54

Odermatt verzweifelt so langsam an von Allmen ^^

MacKinnon
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 11:55

Bis jetzt ist das schwer ausbaufähig bei unseren SuperG-Männern. Odermatt am Schleudersitz - hätte auch keiner gedacht, dass er in den Speed-Bewerben womöglich leer ausgeht.

• coach
    YNWA
    • 11. Februar 2026 um 12:00

denke nicht das da noch einer reinfährt so wie die piste (und sicht) nachlässt. leider fürn vinc. i hoff ich täusch mich.

edit: hab mich leider nicht getäuscht. fürn blacky natürlich die gleiche themaik. :(

Einmal editiert, zuletzt von coach (11. Februar 2026 um 12:08)

• Dave16
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 12:07
    Zitat von MacKinnon

find vor allem die sehr unangenehme Frage an Mühlbacher - ob sie sich über ihre Schlüsselposition im Klaren war - völlig überflüssig. Die stand eh schon wie ein Häufchen Elend vor der Kamera. Mag sein, dass es ihr Job ist, diese oder ähnliche Fragen zu beantworten, aber ich denke man hätte das mit mehr Empathie machen können.

Die Fragen waren einfach nur entbehrlich. Wenn ihm nix einfällt soll ers einfach gut sein lassen - man muss nicht immer noch eins und noch eins drauflegen. Fällt mir schon länger auf dass der abgebaut hat, ihn und Pariasek laufen die Damen locker den Rang ab.

MacKinnon
    Nationalliga
    • 11. Februar 2026 um 12:08
    Zitat von coach

denke nicht das da noch einer reinfährt so wie die piste nachlässt. leider fürn vinc. i hoff ich täusch mich.

du täuschst dich nicht, wenngleich ich die Piste nur bedingt als Grund nennen will. Es reicht dann einfach nicht. Schade, aber wir sind dann schon weit weg von allem

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Februar 2026 um 12:08

Pfoa ist das unwürdig, nach 10 Fahrern ist die Piste hin.

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2026 um 12:13
    Zitat von MacKinnon

du täuschst dich nicht, wenngleich ich die Piste nur bedingt als Grund nennen will. Es reicht dann einfach nicht. Schade, aber wir sind dann schon weit weg von allem

naja Haaser ist nur 3 zehntel hinter Bronze, aber klar bei Olympia hilft dies nichts.

• The Brain
    HC Pustertal
    • 11. Februar 2026 um 12:20

Hat der Oliver Polzer heute eigentlich schon mal erwähnt, dass die Piste nix mehr hergibt? 8o

Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Februar 2026 um 12:52

Also Hinfahrt nach Antholz war entspannt. Stimmung steigt langsam. :P

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2026 um 13:44

heut müssen wir eigentlich mindestens 2 Medaillen holen, damit der Plan mit 18 insgesamt aufgeht. Eine in der nordischen Kombi + bei den Damen im Rodeln Doppelsitzer sollte das schon möglich sein :thumbup:

• Capsforever
    since 2001
    • 11. Februar 2026 um 14:19

Bravo Lampi, Gratulation zur Silbermedaille hinter dem überragenden Oftenbro. Bronze holt sich der Finne Hirvonen. St. Retteneger wird 4.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2026 um 14:31

wenn dem Lamparter etwas zur Perfektion fehlt, dann die Sprintqualitäten - von 10x 1 vs 1 auf der Zielgeraden ist er 9,5x Zweiter - jedenfalls eine spannende Entscheidung, herzliche Gratulation zur Silbernen! :prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2026 um 15:33

Herrlich die Geste von Simon mit dem Finger vorm Mund. Nur weils jetzt Olympiasiegerin ist, bleibts trotzdem eine Gestörte und hätte vom Team auf Ewigkeiten ausgeschlossen gehört.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Februar 2026 um 15:41
    Zitat von weile19

Herrlich die Geste von Simon mit dem Finger vorm Mund. Nur weils jetzt Olympiasiegerin ist, bleibts trotzdem eine Gestörte und hätte vom Team auf Ewigkeiten ausgeschlossen gehört.

100% agree - man muss schon ein ordentliches Ego haben - ICH würde mich schämen ohne Ende und unter dem Teppich kriechen :kaffee:

Tags

• Olympia
  • Winterspiele
  • Mailand
  • Cortina
  • Fassa
  • Antholz
  • 2026

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 11 Besucher
  • Omasektor
  • Chaosmf