Im Curling Mixed Double kämpft Italien (Olympiagold 2022) gerade couragiert gegen Großbritannien.
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz
-
-
Die Kommentatoren auf Eurosport sind eine wahre Wohltat, kompetent und extrem sympathisch!
-
ein königreich für eine aicher. wenn die heute beide durchgänge fährt wär sie eh unschlagbar

-
die huber straft mich lügen. super im unteren teil. TOP

-
Aber Gold ist vergeben, kann mir keiner erzählen, das Shiffrin bei einem "leichterem" Slalom hier noch was verliert....Aber es ist Olympia, von daher bin ich bereit mich zu irren.

jetz schau me bled aus da wäsch
- wie geil !!! 
-
haha wie geil, die zwei hat ja wohl niemand für eine Medaille am Zettel gehabt und jetzt gibts Gold

-
Bravo, Bravo, Bravo!
Rädler/Huber - einfach sensationell!
-
Zitat
Aber Gold ist vergeben, kann mir keiner erzählen, das Shiffrin bei einem "leichterem" Slalom hier noch was verliert....Aber es ist Olympia, von daher bin ich bereit mich zu irren.

jawohl, hab mich geirrt.
Wow hätte man wohl nicht gedacht.
Und jetzt Gold für Österreich.
-
Gold für Österreich🥇🥇
Kathi Huber und Ariane Rädler holen Gold!
Silber Aicher/Winkelmann Deutschland,Bronze für Wiles/Moltzan USA👏
Johnson/Shiffrin nur 4.😲
Hütter/Truppe auf Platz 5🤷

-
Wie geil ist das, Rädler/Huber holen Gold im Teambewerb und Shiffrin wird nur 4.
-

Bitte irre Dich noch ein paar Mal
Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet!(Und Hütter wenigstens nicht auf Platz vier diesmal)
-
haha wie geil, die zwei hat ja wohl niemand für eine Medaille am Zettel gehabt und jetzt gibts Gold

pff gleichzeitig schon wieder einen 4. Platz
also auf das podium gestern bei den skispringern und die goldene heute hätte man wetten müssen. bist narrisch, könntest aufhörn zu arbeiten bei einem gscheiden einsatz.

-
Bitte irre Dich noch ein paar Mal
Aber damit hätte ich auch nicht gerechnet!(Und Hütter wenigstens nicht auf Platz vier diesmal)
oki, Dann heut im Mixed Skispringen, fixer sieg für Familie Prevc äh Slowenien...
Schau ma mal.

-
Mit der zehnten Laufzeit (+0.63 hinter der Laufbestzeit von Aicher im Slalom) von Huber reicht es nach der Topabfahrt von Rädler für Gold, geil!
Herzliche Gratulation
🥳
-
dieses gold hat vor allem Ariane Rädler gewonnen, Shiffrin wieder in einem Olympiatrauma ...
-
dieses gold hat vor allem Ariane Rädler gewonnen, Shiffrin wieder in einem Olympiatrauma ...
Ich hoffe aber das Shiffrin Gold im Spezialslalom gewinnt, sie hätte es sich einfach verdient!
-
Das war die beste 3€ Investition ever, ein Kumpel und ich teilen uns den account

Habe mich nun auch angeschlossen auch wenn ich nicht in der glückligen Lage bin einen Investpartner zu haben

-
Was dieser Johannes Hösflot Kläbo mit seinen Konkurrenten aufführt ist ein Wahnsinn. Der lässt seine Mitstreiter wie Amateure aussehen, ich hoffe da ist alles sauber weil er um so viel stärker ist als alle anderen.
-
Was dieser Johannes Hösflot Kläbo mit seinen Konkurrenten aufführt ist ein Wahnsinn. Der lässt seine Mitstreiter wie Amateure aussehen, ich hoffe da ist alles sauber weil er um so viel stärker ist als alle anderen.
Kläbo ist der Tadej Pogačar im Langlaufsport. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
-
Ich hoffe aber das Shiffrin Gold im Spezialslalom gewinnt, sie hätte es sich einfach verdient!
verdient schon. aber auf dem leichten hang ist alles möglich, der favoritenkreis viel größer als im weltcup. da wirst so einen slalomhang nicht finden. nicht olympiawürdig.
-
verdient schon. aber auf dem leichten hang ist alles möglich, der favoritenkreis viel größer als im weltcup. da wirst so einen slalomhang nicht finden. nicht olympiawürdig.
Wird der Spezialslalom auf dem gleichen Hang gefahren?
-
Wahnsinn😲
Merle Fräbel Deutschland vergeigt den Start im 3.Lauf in Cortina und fällt auf Rang 10 zurück☹️
Damit kann sich die erfolgreichste Rodlerin der letzten 6 Jahre Julia Taubitz wohl nur mehr selber schlagen!🤷
Leider ist Lisa Schulte die erhoffte Steigerung nicht gelungen, sie liegt weiter auf Platz 7!☹️
-
Wird der Spezialslalom auf dem gleichen Hang gefahren?
ich wüsste nicht wo sonst? is ja bei den herren auch so.
-
Olympische Winterspiele in Mailand und Cortina, Tag 1:
Ein kompletter Medaillensatz für Italien!
Gold: Francesca Lollobrigida - Eisschnelllauf 3000m, FrauenSilber: Giovanni Franzoni - Abfahrt Herren
Bronze: Dominik Paris - Abfahrt Herren
Am Geburtstag: Lollobrigida vergoldet Italiens Olympia-StartGold, Rekord und ein Sieg am Geburtstag: Francesca Lollobrigida beschert Italien einen perfekten Olympia-Auftakt.www.sportnews.bz -
Wann werden eigentlich die Medaillen vergeben an die Personen mit die meisten Nerven bei dem Verkehr bei der An und Abreise nach Antholz ?
-