na gut, er hat ja dem sieger leise vorgeworfen rein gar nichts an führungs oder sonstiger arbeit zu leisten. das bleibt schon hängen. würde mich nicht wundern wenn oftebro darauf angesprochen wird. vielleicht sollten die anderen und lamparter in nem weltcup rennen mal absichtlich so richtig trödeln oder gar stehen bleiben und zu oftebro sagen "tu mal was du asi"
.
Olympische Winterspiele 2026 in Mailand, Cortina, Fassa und Antholz
-
-
DANKE DIR !!!!

-
die big air xxl luftikusse ziehen eine ordentliche show ab und mitten drin ein unfassbar 'kranker' (zitat ösi kollege) ösi mit entsprechender lust und chance auf edles ...
und es ist edles

-
Matej Svancer holt die Bronzemedaille🥉 im Freestyle Big Air Bewerb💪👏

-
Die sind ja echt völlig irre was diese Herren bei der Big Air Show beliefern.
Gratulation an Alle für diese geile Show und speziell an Matej zur Bronzenen.
-
Die sind ja echt völlig irre was diese Herren bei der Big Air Show beliefern.
Gratulation an Alle für diese geile Show und speziell an Matej zur Bronzenen.
Hab mir das gleiche gedacht.... das ist komplett irre...
-
Unser Herren-Alpin-Cheftrainer ist mit der Ausbeute bei Olympia quasi zufrieden????????????
Ski alpin: Chefcoach rechnet nach Querschüssen abDie alpinen Skibewerbe in Bormio im Rahmen der Olympischen Winterspiele sind vorüber, ein Beigeschmack ist geblieben. Auch bei Herren-Cheftrainer Marko…sport.orf.atOder les ich das falsch?
-
was die da big air abliefern, egal ob snowboard oder ski, damen oder herren, ist unglaublich. das ganze no auf nen größeren tv, tricks in slow mo, am schwarzen nachthimmel mit fetten weißen schneeflocken dazwischen, war einfach nur no super 👍.
-
Unser Herren-Alpin-Cheftrainer ist mit der Ausbeute bei Olympia quasi zufrieden????????????
https://sport.orf.at/milanocortina2026/stories/3152263/
Oder les ich das falsch?
Die Eigenkritik hält sich zunindest in Grenzen wobei Olympia halt unsere Saison und unser derzeitiges Leistungsniveau wiederspiegelt und bei der Scheib ist es halt nicht gelaufen, kann bei der Dichte auch mal passieren. Wer hätte vorher gedacht das ein Odermatt ohne Gold heim fahren muss.
-
Das ist das Hauptproblem beim ÖSV.
Begonnen bei der Frau Präsident, jetzt über den Cheftrainer.
Keine Form der Selbstkritik - man lügt sich in den Sack - 'ist eh alles okay, hamma eben nur a bisserl a Pech ghabt...'
Niemand spricht die strukturellen Versäumnisse an - kaum bis gar keinen Nachwuchs - die Läufer sind nicht nur überaltert, aber auch teils chronisch erfolglos.
'Aber - ist eh alles paletti...'
-