Na dann eröffnen wir das hier mal.
Asiago ist gleich schwer einzuschätzen wie die Pioneers. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine Würgepartie wird.
Na dann eröffnen wir das hier mal.
Asiago ist gleich schwer einzuschätzen wie die Pioneers. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine Würgepartie wird.
Sehe ich auch so. Nachdem der KAC leider die letzten Jahre immer wieder verlässlich gegen Gegner am Tabellenende sein schwächstes Hockey zeigt, gehe ich von keiner Galavorstellung aus. Hoffentlich gelingt es wenigstens zu punkten.
Wundertüte KAC:
1:5
Ich hoffe, man nimmt die kommenden Spiele gegen solche Gegner um sich vom mentalen Setting her besser auszurichten. Da ist mir das Ergebnis fast egal, möchte aber sehen, dass man “bereit” auftritt.
Threadtitel geändert, wir wollten die Namen der Sponsoren weg lassen
Threadtitel geändert, wir wollten die Namen der Sponsoren weg lassen
Sorry hab ich nicht mitbekommen
Die Spielvorschau auf kac.at ließt sich perfekt. Asiago seit 5 Spielen ohne Punkt, massiv Gegentore...
Da kommt der KAC gerade recht. Ich gehe davon aus, dass wir wie immer vollkommen überheblich spielen werden und Asiago damit wiederbeleben
Asiago have lost all the home matches in the last minutes of the third period.
The Asiago fan trust in this team and have always cheered after lost matches
For sure the defensive phase has to improve, and i saw improvement match after match. I think that we'll se the real value of the team in December when Mascherin will join the roster and also S. Marchetti will be back.
Consider also that the first target for this season is the continental cup and it will start next Friday in Asiago.
Die Spielvorschau auf kac.at ließt sich perfekt. Asiago seit 5 Spielen ohne Punkt, massiv Gegentore...
Da kommt der KAC gerade recht. Ich gehe davon aus, dass wir wie immer vollkommen überheblich spielen werden und Asiago damit wiederbeleben
das haben sich mehrere gedacht, glaub mir
Allerdings glaub ich nach der Niederlage in Linz nicht, dass wir überheblich sein werden.
Wundertüte KAC.
Consider also that the first target for this season is the continental cup and it will start next Friday in Asiago.
Das dürften richtige Europacupschlachten werden gegen serbische, türkische und/oder ukrainische Vereine.
Das "first" target sollte wohl eher sein, 4-stellige Zuschauerzahlen in der "heimischen" Liga zu erreichen.
Das dürften richtige Europacupschlachten werden gegen serbische, türkische und/oder ukrainische Vereine.
Das "first" target sollte wohl eher sein, 4-stellige Zuschauerzahlen in der "heimischen" Liga zu erreichen.
I agree with you that Asiago at the moment has to grow up in several aspect, also the audience.
In this round the opponents are not has not a big appeal, but in the semi final and final the level should be better.
it is several year that Asiago is playing to win this cup and this year there are real chances to do it. Asiago would be the first Italian team to win this competition.
I agree with you that Asiago at the moment has to grow up in several aspect, also the audience.
In this round the opponents are not has not a big appeal, but in the semi final and final the level should be better.
it is several year that Asiago is playing to win this cup and this year there are real chances to do it. Asiago would be the first Italian team to win this competition.
Sorry but nobody is interested in this competition, its absolutely useless. Trying to win games in the league should be number one target
Sorry but nobody is interested in this competition, its absolutely useless. Trying to win games in the league should be number one target
This is your opinion, there are prestigious teams that won this competition.
For sure The Continental is the first target of Asiago, and then to make experience in IceHL. No one thinks to underestimate the league but till January the main effort will be spent in continental
Ich habe jetzt noch einmal die Teilnemer des Continental Cup genau durchgeschaut.
Das weiß man gar nicht, auf welches Spektakel man sich mehr freuen soll - schließlich winkt ein internationaler Schlagabtausch mit Größen wie
Skautafelag Akureyrar (ISL)
FC Barcelona (ESP)
Hockey Punks Vilnius (LTU)
NSA Sofia (BUL)
Vojvodina Novi Sad (SRB)
SC Miercurea Ciuc (ROU)
Sorry für meinen Sarkasmus, aber DAS wird ja wohl kein primäres Ziel für ein Team sein, das eine ernsthafte und langfristige Teilnahme an der ICEHL im Fokus hat.
FC Barcelona (ESP)
Gegen Barcelona zu spielen war sicher von vielen ein Kindheitstraum
Asiago wird auch gegen uns wenig zu melden haben.
Dahm darf zeigen, dass die Partie gegen Linz nicht sein Anspruch ist.
Vielleicht schaffen wir es auch, mal nur 1 Strafe/Drittel zu ziehen.
Auf jeden Fall werden wir gewinnen --> 0:6
Gegen Barcelona zu spielen war sicher von vielen ein Kindheitstraum
Spannend wäre auch zu wissen, wofür das "F" in "FC Barcelona" steht und ob sich die Katalanen bewusst sind, dass es sich bei diesem "Cup" um ein Eishockeyturnier handelt?
FC steht für frio catalan
Normalerweise müsste heute Usnik spielen, bei den aktuellen Leistungen des Teams könnte dies jedoch gefährlich werden. Gegen welche Gegner sollte er sonst ein paar Spiele bekommen? Verzwickte Situation
FC Barcelona (ESP)
Mir ist das schon letztens aufgefallen, der FC Barcelona nennt seinen Eishockeyableger ebenfalls FC Barcelona, dabei steht das F wortwörtlich für Fußball, diese Logik muss mir auch erst mal jemand erklären
ein paar weniger Strafen und endlich selber im PP zuschlagen. Und schon ist Wahrscheinlichkeit zu gewinnen um einiges höher.
Alles anzeigenIch habe jetzt noch einmal die Teilnemer des Continental Cup genau durchgeschaut.
Das weiß man gar nicht, auf welches Spektakel man sich mehr freuen soll - schließlich winkt ein internationaler Schlagabtausch mit Größen wie
FC Barcelona (ESP)
NSA Sofia (BUL)
Vojvodina Novi Sad (SRB)
SC Miercurea Ciuc (ROU)
Sorry für meinen Sarkasmus, aber DAS wird ja wohl kein primäres Ziel für ein Team sein, das eine ernsthafte und langfristige Teilnahme an der ICEHL im Fokus hat.
![]()
Da gehört aber halt auch eine gehörige Portion "Selbstüberschätzung" dazu zu glauben, dass die Kraxnpartien aus der ICE irgendewen hinterm Ofen hervorholen, der nicht direkt in das Geschehen involviert ist.
Wären wir nicht durch diese komische "Gründungsligen-Regelung" irgendwie in die CHL gerutscht, wäre das nämlich genau unsere Kragenweite.
Und ob die ICE Mannschaft Asiago gegen Teams wie Jesenice, Cardiff, Angers oder Nitra zum souveränen Sieg in dem Wettbewerb spazieren wird, will ich erst sehen bevor ich es glaube.
Normalerweise müsste heute Usnik spielen, bei den aktuellen Leistungen des Teams könnte dies jedoch gefährlich werden. Gegen welche Gegner sollte er sonst ein paar Spiele bekommen? Verzwickte Situation
Soll ruhig spielen, wann willst ihn den sonst bringen? Eventuell agieren wir ja defensiv dann auch ein wenig konsequenter.
Alles anzeigenIch habe jetzt noch einmal die Teilnemer des Continental Cup genau durchgeschaut.
FC Barcelona (ESP)
NSA Sofia (BUL)
Vojvodina Novi Sad (SRB)
SC Miercurea Ciuc (ROU)
![]()
it seems you are not very friendly with this competition, for sure it is not the champions league, not all the teams are at high level but there are also good enough teams. In the competition there are teams from leagues as French, uk, Poland and these leagues are providing teams also in the champions. Last year Cracovia won the Continental and this year they defeated Villach in champion, so the level is not so bad. Let me say for example that the turkey team signed 12 Russian players, some of these have hundreds of presences in KHL and some sporadic in NHL. So it is not the most important tournament but it is not so bad. I hope that Asiago has a roster to win this round and the next one but it will not so easy. I don't know if we'll see spectacular matches in Asiago, but it could be more funny than Tiger-Villach.
Da gehört aber halt auch eine gehörige Portion "Selbstüberschätzung" dazu zu glauben, dass die Kraxnpartien aus der ICE irgendewen hinterm Ofen hervorholen, der nicht direkt in das Geschehen involviert ist.
Wären wir nicht durch diese komische "Gründungsligen-Regelung" irgendwie in die CHL gerutscht, wäre das nämlich genau unsere Kragenweite.
Und ob die ICE Mannschaft Asiago gegen Teams wie Jesenice, Cardiff, Angers oder Nitra zum souveränen Sieg in dem Wettbewerb spazieren wird, will ich erst sehen bevor ich es glaube.
I agree with you, this is a very ambitious target for Asiago, It will be very tough and if it will happen it will be a historic moment for the organization