Sodala, nachdem die DEG unsere Diesellieferanten abgefertigt hat, jetzt ein Drittel Linzza vs KAC.

8.R. Black Wings Linz - EC KAC, SO 9.10.2022 17:30
-
-
An alle Dahmkritiker unter den KAC Fans! Der Sebastian hat Euch oft genug den "Allerwertesten" gerettet!
Und? Heute läufts bei ihm trotzdem nicht
-
Er weiß halt wo er hingehört der Schume.
Na, das tut mir ehrlich Leid für ihn.
-
Eigentor?
(sollten die zwei a besser wissen)
-
Pech für Schume!
Glück für uns
-
Ticar Lessio heute eher Touristen, schade.
Generell die beiden ersten Linien wieder gut in den Ecken
-
An alle Dahmkritiker unter den KAC Fans! Der Sebastian hat Euch oft genug den "Allerwertesten" gerettet!
Und das bringt uns heute genau was !!??
Ansonsten heißt es gerade gegen uns immer „von der Vergangenheit kannst dir heute nix mehr kaufen“ …
-
Wir stellen uns einfach zu dämlich an
-
Schade, lässt alles laufen und dann pfeift er doch. Wie soll man sich da drauf einstellen?
-
Unterweger geh bitte 🙈
-
Wieder eine Strafe zur Unzeit.
Und das wird schon bestraft...
-
Wieder eine Strafe zur Unzeit.
Und das wird schon bestraft...
schlimmer ist, dass man die eigenen pp so gar nie nutzt . Ist in so einem Spiel der Unterschied
-
Anscheinend war die Partie gegen die Pioneers kein Einzelfall. Auf sowas können wir uns jetzt öfters einstellen. Grandios.
-
Scheibenkleister das Foul, und schönes Tor von den Linzzan.
-
Totalausfall heute der sogenannten Leistungsträger.
Wieder eine Strafe die das Genick bricht.
Dahm hätte als Zeichen gleich mal raus gehört . Impft eurem Kommentator mal Selbstvertrauen ein.
Schönen Abend und Grats nach Linz
-
Gitt sei Dank hat man dem Aabo gleich 2 Jahre Vertrag gegeben.
-
Jensen Aabo go home..ist der Typ schwach.
-
Gitt sei Dank hat man dem Aabo gleich 2 Jahre Vertrag gegeben.
Genau und den gut funktionierenden Bruggrisser letztes Jahr entfernt…
-
Das war heute einfach ein komlpettes Geschenk an Linz. Ein Spiel, welches du nie verlieren dürftest.
-
Aabo heute (nicht zum ersten Mal) der schlechteste am Eis, den homma echt gebraucht.
Dahm hätt nach dem dritten Gegentreffer raus gehört.
Und wo waren unsere Legiostürmer heute mal wieder?
Wieder eine unnötige Niederlage deren Punkte uns am Ende fehlen werden.
-
Gratulation an BWL.
-
Das war heute einfach ein komlpettes Geschenk an Linz. Ein Spiel, welches du nie verlieren dürftest.
wennst dich so dumm anstellst und die Lebensversicherung Dahm nicht greift kommt sowas raus.
-
ich fürchte, dass heute die ausfälle bei linz schwerer wiegen als der lauf der letzten zeit und somit nichts gegen den kac zu holen sein wird. sargnagel für linz wird haudum sein, der seinerseits gut drauf ist derzeit.
freu mich, dass ich mich so getäuscht hab. der sieg nicht unglücklich, aber brav gekämpft von den linzern!
-
Tja, so hat Wien gegen Laibach oder Villach gegen Wien verloren - die Wahrheit steht auf der Anzeigetafel.
-
Aabo heute (nicht zum ersten Mal) der schlechteste am Eis, den homma echt gebraucht
Weiß nicht, ob er der einzige mit einer schwachen Darbietung war .... #32 an 2-3 Treffern stark beteiligt. Das Rotieren der Verteidiger ist auch Schwachsinn a la PM und .... ein RW fehlt
Achja, Gratulation an Linz, der Philipp ist ein netter Kerl.
-