Davon wird man ausgeschlossen wenn man beim KAC war und dann zum VSV geht (oder umgekehrt)
that's part of the game
Davon wird man ausgeschlossen wenn man beim KAC war und dann zum VSV geht (oder umgekehrt)
that's part of the game
Heute werden wir dem Vsv die Bude anfüllen, der Offense platzt endgültig der Knopf, Rafi mit 6 Punkten!
![]()
Da sind 6 2 Minuten Strafen wahrscheinlicher.
Auswärts gegen Wien? Passt super, wir brauchen dringend ein paar Punkte
Auswärts gegen Wien? Passt super, wir brauchen dringend ein paar Punkte
Tja .. die Caps waren in dieser Hinsicht eigentlich immer ziemlich verläßlich .
Nur sind´s heuer auch noch ziemlich von der Rolle, da kann dann schon was schief gehen auch (wie gg die Vorarlberger, wo´s dann auf einmal mit drei Punkten dag´standen sind und nicht gewußt haben, wie ihnen g´schieht)
Du meinst also, dass evtl. bei Not vs Elend plötzlich Elend gewinnt?
Über das hab ich bisher überhaupt noch nicht nachgedacht
Wir sind sowieso spezialisiert darauf, halb Tote zum Leben zu erwecken. Daher wird es heute auch eine Niederlage geben.
3:0 für die Mundl's
Ps. : wobei wir sind ja selbst halb tot
Kromp Pilloni Brunner da hat wien eh richtige Sturmreihe aus Villachern!!!!
Haha, Pilloni das Villacher Urgestein Da hättest ja noch eher den Hartl nehmen können, der war wenigstens zwei Saisonen lang bei uns.
Haha, Pilloni das Villacher Urgestein
Da hättest ja noch eher den Hartl nehmen können, der war wenigstens zwei Saisonen lang bei uns.
Und ein Villacher Torhüter spielt heut auch noch bei den Caps im Kasten! Wahnsinn!
Na, er hat sich damals nur verlaufen
Da sind 6 2 Minuten Strafen wahrscheinlicher.
Two things can be true…
lotti karotti mit roten dampfenden kopf
passt sowieso besser ins gelbe dress als noch letztes jahr in dieses…was wars nochmal…schwarz, petrol oder doch orange bei den linzern? egal, ich freu mich auf ihn😊
ich freu mich auf ihn😊
Wir alle!
egal, ich freu mich auf ihn😊
"auf ihm" heißt das in Wien
Die haben die kärntner Staatsbürgerschaft bekommen
kein Wiener würde sowas jemals annehmen
Punktekonto auffüllen ist angesagt
Prodinger, Pote, Tschurne und Nindler
Spannend
Heute also kein stream?
Heute also kein stream?
Puls24😉
Heute also kein stream?
Ab 19:00 auf Puls24
Was ist mit Lanzinger?
Du meine Güte, ich dachte, dass bezüglich ungenierter Helm-Hässlichkeit die VEU in den 1990ern mit ihren Milkakübeln den Standard festgesetzt hat.
Aber diese grell gelben Dinger auf den Köpfen der "blau- weißen" Adler sind schon unglaublich hässlich. Zumindest dürften sie im Herbstnebel nicht zu übersehen sein.
Ja ja... der Nebel von Klagenfurt lässt dich nicht los
Freu mich schon, wenn die hässlichen Helme eure neue Halle erobern
Wenn ihnen unsere #20 ein Tor reinhaut, kann der Vsv Fanclub das Transparent „Danke Nico“ gleich nochmal auspacken 🙂
Du meine Güte, ich dachte, dass bezüglich ungenierter Helm-Hässlichkeit die VEU in den 1990ern mit ihren Milkakübeln den Standard festgesetzt hat.
Aber diese grell gelben Dinger auf den Köpfen der "blau- weißen" Adler sind schon unglaublich hässlich. Zumindest dürften sie im Herbstnebel nicht zu übersehen sein.
Das grauslichste gelb ist bei weitem noch viel besser, als das schönste Rot