1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

8. R: HC Pustertal - HC Bozen, So. 09.10.2022, 18.00 Uhr

• Pjl60
  • 4. Oktober 2022 um 20:16
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2022 um 23:21

#71 nun bei -9 che gran centro 8)

• Pjl60
    EBEL
    • 10. Oktober 2022 um 01:30

Das Highlight-Video vom Derby:

221009_RD08_PUS_HCB
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Pjl60
    EBEL
    • 10. Oktober 2022 um 01:34

Der Spielbericht des HCB:

Spektakuläres Eishockeymatch in Bruneck – Bozen siegt in der Intercable Arena mit 5:3 - Hockey Club Bozen
    Erstes Saisonderby zwischen dem HC Pustertal und dem HCB Südtirol Alperia in der Intercable Arena von Bruneck. Die Foxes hatten aufgrund der Ergebnisse aus der…
    www.hcb.net
  • bruneck73
    Gast
    • 10. Oktober 2022 um 07:01
    Zitat von abaumg

Wie kommst du darauf? Bist du der Meinung, seine Leistungen heute haben sein Standing verbessert?

Nein, natürlich glaube ich das nicht.

7 Spiele, 1 Tor und 2 Assists.

Von unserem teuersten Neuzukauf viel zu wenig.

Noch dazu gefällt mir sein Einsatz überhaupt nicht. Ja keinen Schritt zuviel...

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Oktober 2022 um 10:29
    Zitat von Hansi79

#71 nun bei -9 che gran centro 8)

Ich find Catenacci kann man gestern und auch bisher in der Saison wenig vorwerfen. Ist einer der wenigen, der ständig mit Zug zum Tor auffällt und wie wild ackert. Das haben glaub ich auch die Bozner gestern sehen können, auch wenn sie ihn durchgehend beleidigt und wie es scheint nach dem Wechsel nur das Schlechteste wünschen. Wäre nicht der Pfosten im Weg gewesen, hätt er euch 15 Sek nach dem 2:4 das vorzeitige 3:4 reingenagelt. Aber so ist natürlich mit vollen Hosen gut stinken. Aber es sei euch ja vergönnt, nachdem ihr bei den letzten Derbys viele Tempos gebraucht habt. :)

• Pjl60
    EBEL
    • 10. Oktober 2022 um 10:39

Ich habe mich über eine Niederlage schon lange nicht mehr so wenig geärgert wie gestern:

1.) War es das Spiel zwischen dem Tabellenletzten (HCP) und dem Tabellenführer (HCB)

2.) Habe ich eine deutliche Leistungssteigerung gesehen zu den in der Vergangenheit doch recht dürftigen Leistungen

3.) Im Sektor, wo ich gestern das Spiel verfolgt habe, saßen/standen sehr viele Bozen-Fans, die sich sehr über den Erfolg ihrer Mannschaft gefreut haben …..

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es auch mit unserer Mannschaft in Zukunft wieder aufwärts gehen wird! :)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2022 um 10:46
    Zitat von Lever

Ich find Catenacci kann man gestern und auch bisher in der Saison wenig vorwerfen. Ist einer der wenigen, der ständig mit Zug zum Tor auffällt und wie wild ackert. Das haben glaub ich auch die Bozner gestern sehen können, auch wenn sie ihn durchgehend beleidigt und wie es scheint nach dem Wechsel nur das Schlechteste wünschen. Wäre nicht der Pfosten im Weg gewesen, hätt er euch 15 Sek nach dem 2:4 das vorzeitige 3:4 reingenagelt. Aber so ist natürlich mit vollen Hosen gut stinken. Aber es sei euch ja vergönnt, nachdem ihr bei den letzten Derbys viele Tempos gebraucht habt. :)

Ich wünsche Catenacci nichts schlechtes, hab nur einen Fakt genannt. Wenn ihr mit ihm zufrieden seid, dann ist zumindest in diesem Fall ja alles gut. ;)

Hoffe, dass sich Ahl nicht allzu schwer verletzt hat. Wäre ein harter Schlag für die einzig produktive Linie des HCP.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Oktober 2022 um 10:50
    Zitat von Hansi79

Hoffe, dass sich Ahl nicht allzu schwer verletzt hat. Wäre ein harter Schlag für die einzig produktive Linie des HCP.

Ahl konnte die Schmerzen kaum aushalten. Muss jetzt nichts heißen, aber mich würd's wundern, wenn da beim Knie nicht was kaputtgegangen ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2022 um 11:14

Na servas - wenn der slapshot-Pass von McClure bei 1:1 Absicht war, dann ist das Weltklasse :love:

• hockey75
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2022 um 11:15
    Zitat von Lever

Ich glaub heute hat man gesehen, was der Typ wert ist.. und zwar keinen Pfifferling. Wenn er schon bisher nichts zusammengebracht hat, dann hat er zumindest im Derby seinen A*sch zu bewegen. Wenn er da auch noch keine Voglia zeigt, dann gehört der vor die Tür gesetzt, punkt. Ist ja der Wahnsinn, was sich manche bei uns leisten dürfen. Wenn der Verein bei dem nicht langsam die Reißleine zieht, ist man wirklich von allen guten Geistern verlassen.

• hockey75
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2022 um 11:33

Lever , du und bruneck73 könnt euch echt die Hand geben, in jedem Fall gehört ihr zu den “das Glas ist halbleer” Typen.

Das war gestern kein schlechtes Spiel des HCP, Bozen war halt effizienter. Aber das Luchuk und Jensen Bashing könntet ihr auch mal sein lassen..Jensen ein Tor ( er hat dann zwar gleich danach die Strafe ausgefasst) Luchuk ein Assist, trotz versemmelter Chancen ist er für mich so schlecht nicht gewesen.

Gestern hatte auch Bardaro nicht seinen besten Tag…

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. Oktober 2022 um 11:47
    Zitat von hockey75

Aber das Luchuk und Jensen Bashing könntet ihr auch mal sein lassen..Jensen ein Tor ( er hat dann zwar gleich danach die Strafe ausgefasst) Luchuk ein Assist, trotz versemmelter Chancen ist er für mich so schlecht nicht gewesen.

Es geht hier nicht um gestern, sondern um die Gesamtpräsentation der beiden bisher. Über Jensen brauchen wir nicht mehr diskutieren, denn der ist Geschichte. Luchuk hat seit er in Bruneck angekommen ist noch kein einziges Gutes Spiel gemacht. Man sollte sich schon mal vor Augen führen, dass Luchuk als unser Topcenter angekündigt wurde, bisher überhaupt gar nichts gerissen hat, keine Laufbereitschaft zeigt, keine Lust hat in einem Zweikampf zu gehen, mittlerweile sogar in die 3. Linie verbannt wurde, aber trotzdem zu den Topverdienern im Team gehört. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mal im Ansatz. Er sollte eigentlich eine Role-Player vorne sein und zu den Stützen und Punktgaranten gehören, er ist aber in ALLEN Belangen eine reine Enttäuschung. Er ist mit Sicherheit einer der lustlosesten, laufärmsten Imports, die ich Bruneck in den letzten Jahren erleben durfte. Vor allem, wenn man bedenkt für was er geholt wurde. Luchuk's Leistungen etwas Positives abzuringen, grenzt fast schon an Realitätsverweigerung.

• MaxiMax
    KHL
    • 10. Oktober 2022 um 11:58

habe gestern bei Jensen einige gute Ansätze beobachtet. Nicht schlechter wie Newhouse. Beide sind körperlich sehr schwach

• Alston
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2022 um 18:52

Wenn man denk was ein Luchuk verdient,dann muss klar mehr kommen,an der Stelle von jensen würde ich lieber Ivan sehen und pasta :banghead:

Tags

• pustertal
  • Bozen
  • Bruneck
  • Derby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™