4. Spiel mit Höneckl- 4. Sieg

7.R. Black Wings Linz - HC Pustertal, Fr. 07.10.2022 19:15
-
-
Wolf hat mir gestern nicht gefallen.
Das 0:1 war durch seinen grandiosen Pass nach hinten möglich.
-
Wolf hat mir gestern nicht gefallen.
Das 0:1 war durch seinen grandiosen Pass nach hinten möglich.
Wolf gefällt mir schon das ganze Jahr nicht. Viel zu unbeweglich, zu potschert und dadurch zu viele Strafen.
Schnetzer ist mir um Häuser lieber in den vorderen D-Lines. Der ist zwar offensiv kaum vorhanden, aber ist hinten sehr solide mMn.
-
Finde ich auch! Hätten wir genug Verteidiger, hätte sich Wolf mal eine kleine Pause verdient!
-
Wolf kann mehr, das hat er unter Rowe gezeigt, der Villach Trip hat ihn Mental aus der Spur geworfen. Jetzt haben wir da leider einen an sich sehr guten jungen österreichischen D, der zunehmende falsche, blöde Entscheidungen am Eis trifft, dem Team schadet und, ich bilde mir ein, mit immer weniger Selbstvertrauen agiert. Hoffe er kann sich da aus diesem Slump rausziehen.
-
-
Das Video mit den Highlights:
-
Wolf kann mehr, das hat er unter Rowe gezeigt, der Villach Trip hat ihn Mental aus der Spur geworfen. Jetzt haben wir da leider einen an sich sehr guten jungen österreichischen D, der zunehmende falsche, blöde Entscheidungen am Eis trifft, dem Team schadet und, ich bilde mir ein, mit immer weniger Selbstvertrauen agiert. Hoffe er kann sich da aus diesem Slump rausziehen.
der "junge" Wolf ist 26 und sollte jetzt in seiner Prime sein, da das nicht der Fall ist dürfte da ruhig auch jemand von den U20 Ds ran, aber das wird sich in Ö nie ändern mit den ewigen Talenten
-
der "junge" Wolf ist 26 und sollte jetzt in seiner Prime sein, da das nicht der Fall ist dürfte da ruhig auch jemand von den U20 Ds ran, aber das wird sich in Ö nie ändern mit den ewigen Talenten
Damn boi, den hatt' ich jünger in Erinnerung... my bad
. Wobei, Gaffal ist auch 25 und ist auf dem Weg zu seiner Break Out Season. Also ganz hab ich persönlich Wolf noch nicht abgeschrieben
-
Damn boi, den hatt' ich jünger in Erinnerung... my bad
. Wobei, Gaffal ist auch 25 und ist auf dem Weg zu seiner Break Out Season. Also ganz hab ich persönlich Wolf noch nicht abgeschrieben
Also für mich ist er eine mittlere Katastrophe.
Hoffe du hast recht und er wird (wieder).
-
Jetzt gewinnen wir 4 Spiele in Serie und ihr habt’s nix besseres zu tun als auf einen einzelnen Spieler rumzuhacken 🤦♂️
-
-
Jetzt gewinnen wir 4 Spiele in Serie und ihr habt’s nix besseres zu tun als auf einen einzelnen Spieler rumzuhacken 🤦♂️
Auch wenn man gewinnt kann man über gewisse Leistungen diskutieren findest nicht ?
-