bin schon gespannt, wie man nach dem letzten WE auftritt und vor allem, wer von den verletzten/angeschlagenen wieder an bord ist. st-amant wohl tendenziell nicht. weiss man was von den andern patienten?

7.R. Black Wings Linz - HC Pustertal, Fr. 07.10.2022 19:15
-
-
Also wenn das stimmt was in den Nachrichten steht dann wird auch Tirronen erst am Sonntag zum Einsatz kommen (wenn ich mich nicht verlesen habe)
-
beim Hcp in der derzeitigen Verfassung alles nicht so tragisch.....
-
Was glaubt ihr wies ausgeht?
-
Was glaubt ihr wies ausgeht?
4:2 Linz
-
Derzeit können bei so Lustlosen u.Harmlosen Wölfe auch Linz2 antreten
-
Graz kam damals auch zu uns und viele sagten, sie wären am Sand, usw. Wie es ausging wissen wir ja alle 😬
Hoffe dennoch auf einen Sieg 👍🏻😎
-
Die Graz Partie war weit weniger schlecht als es das Scoreboard vermuten lässt. Ein Glanztag von Engstrand und eine durchaus smarte Auswärtspartie seitens der Grazer waren die Faktoren. Bin der Meinung, dass wir Partien, wie die gegen die Grazer sicher öfters gewinnen als verlieren werden. Im Gegensatz zur Partie gegen die Pioneers, die halt wirklich schlecht war, und die wir gewonnen haben. So kann's dir halt manchmal gehen. Mir gefällt das bisher gebotene, das Team scheint sich langsam einzugrooven und sind wir uns ehrlich, das heuer ist kein Vergleich zu den absolut mieselsichtigen Saisonen die beiden Jahre zuvor.
-
Die Brunecker haben bisher auf allen Linien enttäuscht. Die Linzer mit den letzten 3 Siegen im Aufwind. Daher wäre alles Andere als ein Sieg der Black Wings eine Überraschung.
Tipp: 5:1
-
Etwas Positives aus Hcp-Sicht schon vor dem Spiel morgen gegen Linz:
wir stehen nach dem Spiel SICHER NICHT weiter unten in der Tabelle.
-
Etwas Positives aus Hcp-Sicht schon vor dem Spiel morgen gegen Linz:
wir stehen nach dem Spiel SICHER NICHT weiter unten in der Tabelle.
Doch sollte Asiago gegen Innsbruck punkten und wir nicht wird die Laterne noch roter
-
Doch sollte Asiago gegen Innsbruck punkten und wir nicht wird die Laterne noch roter
Wieso? Wir sind ja momentan schon Letzter, also hinter Asiago... also
War übrigens Galgenhumor von mir! Sonst haben wir zur Zeit eh nix zu lachen!
-
Doch evtl.hast meine pointe nicht richtig verstanden
-
Nach Freitag kann Pustertal gerne wieder gewinnen.
Drück euch die Daumen.
-
- Offizieller Beitrag
St Amant, Todd, Tirronen und Lahoda sind nicht dabei.
Schauen wir was das heute wird.
-
gaffal out?
-
Gaffal gegen Ende des Drittels unter Schmerzen in die Kabine
-
Gefiel mir nicht das erste Drittel
-
Gefiel mir nicht das erste Drittel
Fands ok. Ausgeglichen. Höneckl ist sehr sicher
ist sowieso eine ungute Partie heute. In Pustertal klar gewonnen und heute wollen die sicher eine Revanche! Einfach gewinnen wie ist egal
-
Ma, unser Powerplay wieder mal miserabel bisher!
Kein Wunder dass wir am wenigsten Tore geschossen haben....
-
Hat nicht gut ausgesehen, wie Gaffal in die Kabine gekrochen ist
Edit: Ist aber im 2. Drittel wieder dabei
-
Gaffal wieder dabei.
-
Leider sind wir ab Linie 2 offensiv ein laues Lüftchen. Für Knott muss das sehr frustrierend, denn bei Sticha und Romig geht nix.
Und Pustertal spielt bislang clever...
-
Sehr schwaches Spiel bisher..... offensiv sind wir einfach nur mau.....
Bei uns das einzig Erwähnenswerte dass wir zumindest noch kein Gegentor erhalten haben!
Sehr sympatischer Kommentator, gefällt mir!
-
Puh 3 mal ein 1 auf 0 nicht verwertet.
Also offensiv geht da heute ja mal garnix.
-