Wird von den Eisproblemen in der Woche vor dem CHL-Start herrühren.
Nein man fängt in Villach heuer schon früher an das Eis abzutauen.
Wird von den Eisproblemen in der Woche vor dem CHL-Start herrühren.
Nein man fängt in Villach heuer schon früher an das Eis abzutauen.
Wenn auf Eisbären Berlin vs San Jose Sharks umschaltest…..das ist eine andere Sportart, irre. 😅
Warum sollte das Spiel nicht gut sein? Finde Villach stark und straubing tut sich schwer🤔
Wenn auf Eisbären Berlin vs San Jose Sharks umschaltest…..das ist eine andere Sportart, irre. 😅
Was sagst erst dann, wenn zwei wirklich gute Teams gegeneinder spielen?
Sag P*efke zu einem Bayern und du hast nichts zu Feiern
Mach ich gerne & regelmäßig...habs ja nicht weit.
"Preiss" is allerdings noch lustiger, falls hier gern Lifehacks angenommen werden...
"Preiss" is allerdings noch lustiger, falls hier gern Lifehacks angenommen werden...
kling mehr nach end-life-hack
Warum sollte das Spiel nicht gut sein? Finde Villach stark und straubing tut sich schwer🤔
Fühl mich auch sehr gut unterhalten....
na geh, aber wennst soviele Chancen auslasst...
Mit Sau davor ist es noch mal zu toppen.
Aber schade, Ausgleich.
Joslin und Collins schauen a bisserl zu.
Was sagst erst dann, wenn zwei wirklich gute Teams gegeneinder spielen?
Klagenfurt gg Colorado zB? 😜
Mit Sau davor ist es noch mal zu toppen.
Stimmt absolut!!!
Heißt der wirklich Deschardien? 🤣
Wenn er ihn, wenn schon, denn schon, wenigstens "D'I'schardin" nennen würde.
so a Tor...des muss ja jetzt net unbedingt verankert sein
Collins is aber auch kamot auser Form, no servas
Villach im Angriff, Sabolic sehr passiv, wirkt leicht desorientiert und sichert mehr oder weniger den Konter ab. Dieser passiert trotzdem. Sabolic steht im Endeffekt nur rum ohne Eiszulaufen.
Ist das sein "normaler" Stil bzw. heuer bis jetzt? Wirklich extremst passiv.
Collins is aber auch kamot auser Form, no servas
Mit kommt vor der tut sich mit der Eisqualität schwer, so schlecht war de bisher noch nie auf den Kufen
Villach im Angriff, Sabolic sehr passiv, wirkt leicht desorientiert und sichert mehr oder weniger den Konter ab. Dieser passiert trotzdem. Sabolic steht im Endeffekt nur rum ohne Eiszulaufen.
Ist das sein "normaler" Stil bzw. heuer bis jetzt? Wirklich extremst passiv.
auffällig is er nicht nein. Aber von den Punkten her effektiv, mit Tomazevic in einer Linie war er noch am auffälligsten.
Ja, echt traurig. Im TV sieht man die Straubinger Fans hinter dem Tor hüpfen und von unseren sieht man hauptsächlich Sitzer ohne jede Regung. Alles richtig gemacht bei der Umplatzierung 😂
Ja, echt traurig. Im TV sieht man die Straubinger Fans hinter dem Tor hüpfen und von unseren sieht man hauptsächlich Sitzer ohne jede Regung. Alles richtig gemacht bei der Umplatzierung 😂
Vielleicht merkt heute der Vorstand wo die Heimfans hingehören 🤷♂️
Vielleicht merkt heute der Vorstand wo die Heimfans hingehören 🤷♂️
Der Andi Schwab war das ganze zweite Drittel im Stehersektor, die Stehertribüne soll, wie so oft angekündigt, tatsächlich hinter das Tor Richtung Berufsschule kommen…
Der Andi Schwab war das ganze zweite Drittel im Stehersektor, die Stehertribüne soll, wie so oft angekündigt, tatsächlich hinter das Tor Richtung Berufsschule kommen…
das geht aber frühenstens nach dem Umbau...also nie
das geht aber frühenstens nach dem Umbau...also nie
Eben
Fang nicht noch du auch noch an. Hab ja schon ich genug gejammert
Ist ja egal wohin die kommt. Viele sind weg und kommen nicht wieder. Für mich sind diese Herren die Totengräber der Fankultur. Ist halt nun mal so wenn man nur aufs Geld schaut. Auf lange Sicht gesehen wird die Rechnung aber nicht aufgehen.
da is ziemlich flasche leer bei uns...schade.
Die Pokelmons geben aber jetzt ordentlich Gas