1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL: EC VSV - Straubing Tigers, 04.10.2022, 20:20

• welovehockey
  • 3. Oktober 2022 um 13:21
    PEPSImax
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 14:15
    Zitat von Capsaicin

Sport1+ überträgt übrigens auch. Nur falls jemand keine Lust auf ORF hat.

Das ist die beste Nachricht am heutigen Tag!

Wow, da kurven heut aber schon viele Straubinger Fans in Villach rum. Taugt mir...

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2022 um 14:37

Hoffen wir mal das sie nicht all zu viel zu feiern haben😉

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 14:39

Wenn ich mich nicht getäuscht habe, waren die Straubingers auch gerade am Eis, als ich in der Draftbar war.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2022 um 14:40
    Zitat von PEPSImax

Wow, da kurven heut aber schon viele Straubinger Fans in Villach rum. Taugt mir...

von bis zu 1400 geht man, stand gestern, aus :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2022 um 14:47
    Zitat von hockeyfan#22

von bis zu 1400 geht man, stand gestern, aus :)

Dann ist die Halle in Villach ja endlich mal voll

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2022 um 15:39
    Zitat von Villacher#2000

Mich haben meine Klagenfurter Kollegen mit "Zauberlehrling" bezeichnet, als ich auf einen Villacher Sieg gehofft habe. :(

Sorry aber ein Sieg des VSV gegen eine DEL Truppe wär auch eine kleine Überraschung. Jetzt schrauben alle die Erwartungen wieder extrem hoch und am Ende wird wieder gejammert, das weiß ich jetzt schon. Immerhin ist die DEL noch immer eine Liga über uns zu stellen. Also bitte alle einmal die Füße am Boden lassen.

• Philip99
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 15:41

Das wird heute eine geile Stimmung in Villach

• AM34
    Blaues Bluat
    • 4. Oktober 2022 um 15:42
    Zitat von PatMan

Immerhin ist die DEL noch immer eine Liga über uns zu stellen. Also bitte alle einmal die Füße am Boden lassen.

So groß seh ich den Unterschied jetzt zwar nicht, aber gegen uns in der aktuellen Verfassung stimmt das wohl.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Oktober 2022 um 15:48

bevor ich einen Tipp abgebe, würde ich gerne wissen ob wieder wer vom Management vor der Mannschaft verlautbart hat dass es eh wurscht is...?

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2022 um 15:53
    Zitat von PatMan

Sorry aber ein Sieg des VSV gegen eine DEL Truppe wär auch eine kleine Überraschung. Jetzt schrauben alle die Erwartungen wieder extrem hoch und am Ende wird wieder gejammert, das weiß ich jetzt schon. Immerhin ist die DEL noch immer eine Liga über uns zu stellen. Also bitte alle einmal die Füße am Boden lassen.

Nach dem bisher gezeigtem, werden wohl die wenigsten von einem Sieg ausgehen😉

Ich bin froh wenn's keine Klatsche wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2022 um 15:58
    Zitat von Wahlvsvler

bevor ich einen Tipp abgebe, würde ich gerne wissen ob wieder wer vom Management vor der Mannschaft verlautbart hat dass es eh wurscht is...?

das muss der Mannschaft scheinbar niemand mehr sagen….

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 16:04
    Zitat von AM34

So groß seh ich den Unterschied jetzt zwar nicht, aber gegen uns in der aktuellen Verfassung stimmt das wohl.

wenn wir in der Form vom letztjährigen Jänner wären als Offensivmacht würd ich mir sogar was ausrechnen. So wir wir zzt. noch drauf sind werden wir ihnen hoffentlich zumindest einen harten Kampf liefern.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2022 um 16:26
    Zitat von Spezz93

Absolut, aber auch dem Johnny wird man ein biserl Zeit geben müssen, 2 Wochen Corona steckst nicht mal so weg. In Summe wars ohne Frage zuwenig, wobei Sabolic mMn. eh das beste Versucht hat, aber der wurde halt bspw. gegen Graz recht gut bearbeitet. Da schaust dann halt alleine bald mal schlecht aus. Mal schaun, vielleicht geht dem ein oder anderen ja heute der Knopf auf, wäre wünschenswert...

Wie kommst denn drauf, dass er 2 Wochen aktiv Corona hatte? In der Zeit in der er insgesamt ausgefallen ist, hatte er in der zweiten Woche auch schon Eistraining. Man hat aber (zum Glück, sicher ist sicher) noch gewartet, bis eine Vollbelastung wieder möglich und sinnvoll ist.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Oktober 2022 um 16:29

Unser 129 kg 1,5 Klimzüge Mann ,wird sich hinten hoffentlich steigern.Nach dem was ich heute so gehört habe ,erwarte ich gar nix.Daum ist für die Legio Auswahl hauptverantwortlich und soll liefern... :kaffee:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Oktober 2022 um 16:55

...ich find auch, dass sich der Daum ab und zu selbst einwechseln sollte :thumbup:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2022 um 17:08
    Zitat von Eisprinz

Wie kommst denn drauf, dass er 2 Wochen aktiv Corona hatte? In der Zeit in der er insgesamt ausgefallen ist, hatte er in der zweiten Woche auch schon Eistraining. Man hat aber (zum Glück, sicher ist sicher) noch gewartet, bis eine Vollbelastung wieder möglich und sinnvoll ist.

Hahaha, hast du eigentlich irgendwo einen "Corona" Alarm, der dir sofort bescheid gibt, wenn jemand was zu dem Thema schreibt. :ironie:

Keine Ahnung wie lange Hughes Corona hatte, er war halt 2 Wochen nicht mit von der Partie und konnte nicht trainieren, was er gehabt hat weiß ich nicht...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2022 um 17:12

Ich glaub trainiert hat er „nur“ eine Woche nicht, in der zweiten Woche war er schon wieder am Eis, anfangs nur leichtes Training

So hab ich es zumindest gehört

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 17:13
    Zitat von Philip99

Das wird heute eine geile Stimmung in Villach

stimmt, wird mal zeit das villacher sitzpublikum in die pflicht zu nehmen wenn man nicht komplett untergehen möchte…

• Columbo
    Gast
    • 4. Oktober 2022 um 17:25

Genau, zeigts denen was wirkliche Fans sind. Damit wir uns im Westen über einen Sieg von euch mitfreuen dürfen. Und vor allem möchte ich heute ein gutes Spiel genießen dürfen Popcorn

• Banklsitzer
    EBEL
    • 4. Oktober 2022 um 17:32

Habe so richtig Bock auf dieses Spiel!!

Ist mir auch relativ "egal" wenn wir heute verlieren. Wichtig ist, dass die Mannschaft mal gscheit auftritt und dann mal sehen was passiert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2022 um 17:33

Sabolic-Collins-Hughes

Das klingt eigentlich nach einer Linie, die funktionieren muss! Hoffen wir halt mal...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2022 um 17:37

Wirkt so als würde man versuchen dem alten Herren durch die zwei „jungen“ Kämpfer etwas Leben einzuhauchen

Grafenthin in Linie 4… das ist mal ne Ansage

• AM34
    Blaues Bluat
    • 4. Oktober 2022 um 17:51

Lineup gefällt mir, die 2. Reihe muss eigentlich liefern und vielleicht kann ja Desjardins mit den beiden Vollgas Flügeln auch was beitragen.

Ist natürlich alles relativ wenn die heute das erste mal zusammen spielen aber es liest sich gut find ich Popcorn

@la
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2022 um 17:56
    Zitat von AM34

Lineup gefällt mir, die 2. Reihe muss eigentlich liefern und vielleicht kann ja Desjardins mit den beiden Vollgas Flügeln auch was beitragen.

Ist natürlich alles relativ wenn die heute das erste mal zusammen spielen aber es liest sich gut find ich Popcorn

Jop....und btw kann man Daum sicher nicht vorwerfen, durch Umstellungen im Line Up Impulse zu setzen. Schön, dass hier nicht stur weiterverarbeitet wird. Resultat- we'll see...

• FTC
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 18:00
    Zitat von Nepostar

Wer kommentiert jetzt eigentlich im ORF?

Armin Wolf und Barbara Karlich!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™