1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

CHL: EC VSV - Straubing Tigers, 04.10.2022, 20:20

• welovehockey
  • 3. Oktober 2022 um 13:21
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 3. Oktober 2022 um 13:21

Na dann schau ma mal ob Daum die #84 wieder in Linie Eins bringt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2022 um 15:04

Tippe mal auf eine 1:5 Packung. Man darf mich aber gerne positiv überraschen :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Oktober 2022 um 19:02
    Zitat von WeloveHockey

Na dann schau ma mal ob Daum die #84 wieder in Linie Eins bringt.

... und ob er damit wieder Sabolic und Hughes aus dem Spiel nimmt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Oktober 2022 um 22:19

Vielleicht stellt er die #84 ins Tor und lässt Lamoureux stürmen.Wäre zumindest effizienter.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Oktober 2022 um 22:34

Jetzt kann man es auch mal sein lassen. Hughes hat gestern auch nicht die beste Partie gemacht. Wenn Hughes bei seinen 5 Schussgelegenheiten allein vorm Tor einmal abgezogen hätte, dann hätte er wahrscheinlich zwei Tore gemacht und Desjardins hätte jetzt zwei Assists. Also die 1. Linie war gestern sicher nicht nur wegen #84 schlecht.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 3. Oktober 2022 um 22:44
    Zitat von PatMan

Jetzt kann man es auch mal sein lassen. Hughes hat gestern auch nicht die beste Partie gemacht. Wenn Hughes bei seinen 5 Schussgelegenheiten allein vorm Tor einmal abgezogen hätte, dann hätte er wahrscheinlich zwei Tore gemacht und Desjardins hätte jetzt zwei Assists. Also die 1. Linie war gestern sicher nicht nur wegen #84 schlecht.

Stimmt schon, aber das Hughes nicht schiesst sondern den letzten Pass spielt weiß man nun auch seit 10 Jahren und der wird sich nicht mehr ändern. Warum auch, hat bisher immer allerbestens funktioniert.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Oktober 2022 um 22:46
    Zitat von PatMan

Also mit einmal abziehen zwei Tore machen hat nicht einmal Gretzky geschafft...

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Oktober 2022 um 22:54
    Zitat von ProudEagle

Also mit einmal abziehen zwei Tore machen hat nicht einmal Gretzky geschafft...

Gretzky? Der hat ja sogar die wesentlich imposantere Vita als der Nr 84 ... ob wir den ... naaa, lieber doch ned ... 60 iss vielleicht doch ... naaa ....

• Benny-78
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 08:43
    Zitat von AM34

Warum auch, hat bisher immer allerbestens funktioniert.

stimmt, da haben die spieler an seiner seite aber auch funktioniert. mal sehen ob sich das noch einpendelt, nach seinem letzten interview vor 2-3 tagen in der klz(eh schon wissen) zweifel ich aber eher daran😊

• AM34
    Blaues Bluat
    • 4. Oktober 2022 um 08:57
    Zitat von Benny-78

stimmt, da haben die spieler an seiner seite aber auch funktioniert. mal sehen ob sich das noch einpendelt, nach seinem letzten interview vor 2-3 tagen in der klz(eh schon wissen) zweifel ich aber eher daran😊

Neben Collins voriges Jahr hats gepasst, das würd ich heuer halt auch wieder versuchen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 09:05

ich bin gespannt auf die Intensität heute. Von den paar DEL Spielen die ich gesehen habe, war da schon deutlich mehr Körperspiel dabei. Vl. tut das unsren Burschen mal gut zum munter werden und Kampfgeist wecken. Immerhin hätten wir genug Spieler die körperlich dazu in der Lage sein sollten dagegen zu halten.

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2022 um 09:36

Ist mir jetzt eigentlich egal ob wir da weiterkommen oder nicht.

Wichtiger ist mir, dass bei diesem Spiel, bei manchen der Knopf aufgeht.... (Grafenthin, Lanze und hoffentlich auch Desjardins)

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2022 um 09:49

Lanze in einen Topf mit den 2 Invicible Men zu werden, finde ich aber schon etwas unfair.

Es klappt nicht alles und zur Zeit mangelt es bei ihm am Abschluss, das stimmt.

Aber Sorgen mach ich mir bei ihm keine, der findet schon wieder in die Spur.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 09:50
    Zitat von Bluedynamite

Ist mir jetzt eigentlich egal ob wir da weiterkommen oder nicht.

Wichtiger ist mir, dass bei diesem Spiel, bei manchen der Knopf aufgeht.... (Grafenthin, Lanze und hoffentlich auch Desjardins)

Die 3 würd ich eh in eine Linie tun dann hast wenigstens 3 Linien die funktionieren

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. Oktober 2022 um 10:04
    Zitat von The great Chris

Lanze in einen Topf mit den 2 Invicible Men zu werden, finde ich aber schon etwas unfair.

Es klappt nicht alles und zur Zeit mangelt es bei ihm am Abschluss, das stimmt.

Aber Sorgen mach ich mir bei ihm keine, der findet schon wieder in die Spur.

Das war nicht böse gemeint.

Einfach ein Torerfolg, paar gute Aktionen danit es in der Liga wieder besser läuft für ihn.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2022 um 10:28

Genau heute würde ich zumindest die Desjardins, Hughes, Sabolic Linie noch zusammen lassen. Ich mein die haben jetzt ihr erstes Ligaspiel zusammen gemacht, heute geht's um nicht allzuviel, sollens nochmal zusammen bleiben, gibt nix zum verlieren...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Oktober 2022 um 10:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

Von den paar DEL Spielen die ich gesehen habe, war da schon deutlich mehr Körperspiel dabei. Vl. tut das unsren Burschen mal gut zum munter werden und Kampfgeist wecken

das bezweifle ich, wir waren schon gegen Graz zeitweise mit dem nicht all zu extremen Körperspiel bzw der härte sichtlich überfordert

Zitat von Spezz93

Genau heute würde ich zumindest die Desjardins, Hughes, Sabolic Linie noch zusammen lassen. Ich mein die haben jetzt ihr erstes Ligaspiel zusammen gemacht, heute geht's um nicht allzuviel, sollens nochmal zusammen bleiben, gibt nix zum verlieren...

beim ersten teil bin ich bei dir, vor allem sei ma uns ehrlich, an Hughes und seinen spielstiel musst dich als Mitspieler erst mal gewöhnen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. Oktober 2022 um 11:56
    Zitat von hockeyfan#22

das bezweifle ich, wir waren schon gegen Graz zeitweise mit dem nicht all zu extremen Körperspiel bzw der härte sichtlich überfordert

beim ersten teil bin ich bei dir, vor allem sei ma uns ehrlich, an Hughes und seinen spielstiel musst dich als Mitspieler erst mal gewöhnen

Sollte nicht so schwer sein. Einfach schauen das halbwegs gut stehst. Der Pass von Hughes kommt eh zu 99% ^^

Klingt eigentlich ganz einfach :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. Oktober 2022 um 11:57

Wird es auf ORF Sport+ übertragen ?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2022 um 12:00

wenn hughes einfach mal schießen würde als zu passen... dann würds passen...

Hansi79 Ja

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2022 um 12:17

Sabolic hat jetzt ein keine Pässevon Hughes angenommen und verwertet. Sehe jetzt keinen Grund nur eine Person in der 1. Linie zu kritisieren. Das war in Summe zu wenig. Wenn die zwei anderen so genial wären, dann könnten sie gemeinsam auch 2-3 Tore pro Spiel erzielen, egal war da als Dritter mitschwingt. War ja bei Ryan und Hughes das selbe, da war der Dritte Spieler komplett egal. Also jetzt da einen Spieler alleine zu kritisieren, empfinde ich als ungerecht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Oktober 2022 um 12:18

Sport1+ überträgt übrigens auch. Nur falls jemand keine Lust auf ORF hat.

• Nepostar
    NHL
    • 4. Oktober 2022 um 12:21

Wer kommentiert jetzt eigentlich im ORF?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2022 um 12:22
    Zitat von PatMan

Sabolic hat jetzt ein keine Pässevon Hughes angenommen und verwertet. Sehe jetzt keinen Grund nur eine Person in der 1. Linie zu kritisieren. Das war in Summe zu wenig. Wenn die zwei anderen so genial wären, dann könnten sie gemeinsam auch 2-3 Tore pro Spiel erzielen, egal war da als Dritter mitschwingt. War ja bei Ryan und Hughes das selbe, da war der Dritte Spieler komplett egal. Also jetzt da einen Spieler alleine zu kritisieren, empfinde ich als ungerecht.

Absolut, aber auch dem Johnny wird man ein biserl Zeit geben müssen, 2 Wochen Corona steckst nicht mal so weg. In Summe wars ohne Frage zuwenig, wobei Sabolic mMn. eh das beste Versucht hat, aber der wurde halt bspw. gegen Graz recht gut bearbeitet. Da schaust dann halt alleine bald mal schlecht aus. Mal schaun, vielleicht geht dem ein oder anderen ja heute der Knopf auf, wäre wünschenswert...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2022 um 13:55
    Zitat von Capsaicin

Sport1+ überträgt übrigens auch. Nur falls jemand keine Lust auf ORF hat.

Hier:!:

Danke dir! :*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™