1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Rd. EC VSV - Graz 99ers, 02.10.2022, 17:30

• Jabberwocky
  • 1. Oktober 2022 um 09:45
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Oktober 2022 um 19:37

OK, Graz ist halt ein Weltklasseteam, aber für zwei Siege gegen Straubing wird's schon reichen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 19:40

Lanze, der hätts jetzt machen können, Schiris sehr locker aber die spannende Partie zurecht verloren bei der Abschlussschwäche.

Schade, aber die Richtung passt. Linie 2 dürft sich gefunden haben. Nur mit der 1. Linie musst was machen, Sabolic und Desjardins zeigen 0. Eh bezeichnend dass kurz vor Schluss in so einer Partie nicht die 1er Panier am Eis is...

38 zu 23 SOG und die Partie geht 1:2 aus... wtf

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. Oktober 2022 um 19:41

Bei Grafenthin kann man nur froh sein, das er wenigstens als Österreicher zählt...

Unglaublich schwach heute

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 19:42

Bei 1:2 hätt´ ich dem Desjardins als Coach die letzten 8, 9 min (mindestens) frei gegeben.

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Oktober 2022 um 19:46

Gegen so eine limitierte Truppe zu verlieren musst auch mal schaffen! Die #84 würde ich gleich noch ein Jahr verlängern, der hat MVP Potential :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 19:48
    Zitat von Woldo

der hat MVP Potential :ironie:

MVP - "Mitleid vom Publikum"?

Unter gar keinen Umständen :prost: !

• vsv14
    EBEL
    • 2. Oktober 2022 um 19:51

Hier wird der Verein müssen die Handbremse ziehen, so wird das nichts mehr. 2 musst heute raus schmeißen bin sauer…👎

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 2. Oktober 2022 um 19:53
    Zitat von Woldo

Gegen so eine limitierte Truppe zu verlieren musst auch mal schaffen! Die #84 würde ich gleich noch ein Jahr verlängern, der hat MVP Potential :ironie:

Jetzt ist es doch nicht mehr so unverständlich, dass er nach Villach gekommen ist und viele andere Teams trotz seiner Vita abgewunken haben...🤷🏻‍♂️

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Oktober 2022 um 19:55
    Zitat von Brad20

Jetzt ist es doch nicht mehr so unverständlich, dass er nach Villach gekommen ist und viele andere Teams trotz seiner Vita abgewunken haben...🤷🏻‍♂️

Tja, aber er hat einen Ring!!!!111

• silent revenger
    KHL
    • 2. Oktober 2022 um 19:57
    Zitat von vsv14

Hier wird der Verein müssen die Handbremse ziehen, so wird das nichts mehr. 2 musst heute raus schmeißen bin sauer…👎

Richtig ja! Und mir sch…egal, wo die vorher überall gespielt haben (NHL, DEL..). Für mich zählt JETZT die Leistung! Also ab mit den Parasiten!!🤬🤬

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Woldo

Tja, aber er hat einen Ring!!!!111

Versteh´ ich nicht ... ;(

• Stefan1403
    hoho

tja wenn man so eine tolle erste linie hat, ist immer lustig…..

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:01

Den Engstrand sollt´ma uns notieren. Der ist 33, vielleicht kommt er in 5, 6 Jahren zu uns?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Oktober 2022 um 20:14

Und wieder eine Saison mit 4 Watsch‘n vom KAC… <X

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2022 um 20:16
    Zitat von vsv14

Welche 2 meinst du?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Oktober 2022 um 20:22

Glaube kaum das man so in die PO kommen wird. Jetzt gehts dann schlag auf schlag. Die CHL wird nochmal einen drauf setzten. Graz war heute dünn die waren schwach aber für Villach hat’s gereicht.

Will man noch was gewinnen bsw in die PO,s kommen muss man Offensiv zwei Kracher holen. Dann würde der Saftladen wieder aufblühen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:24
    Zitat von The great Chris

Despres gefiel mir gut, bis er in Minute 50 den Puck an der blauen verlor.

Er wurde dort gedoppelt, was soll er machen?

Wir hätten schon im 2 Drittel 3-1 führen sollen.... wer die Tore nicht macht...

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2022 um 20:28
    Zitat von Bluedynamite

Er wurde dort gedoppelt, was soll er machen

Es nicht so weit kommen lassen.

Aber stimmt schon, unser Sargnagel war das kollektive Versagen im Abschluss.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:36

Es nicht so weit kommen lassen.

Aber stimmt schon, unser Sargnagel war das kollektive Versagen im Abschluss.

Er bekam dort den Pass und wurde gleich attackiert, hat die Scheibe gehalten bis der zweite Grazer kam der dann auf und davon war.

Für mich hat Despres heute ein gutes Spiel gemacht.

Es gibt da aber andere, die jetzt mal den A.... hoch bekommen müssen! Die spielen aber nicht in der Verteidigung....

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:37

Welche 2 meinst du?

Angriff und Verteidigung?

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Oktober 2022 um 20:38

Extrem stark heute auch die Zebras. Vor allem vorm 0:1 hat der Grazer wegen halten zu gehen und nicht unser Collins. Soll aber keine Ausrede für unsere Leistung sein

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2022 um 20:48

Sabolic wirkt völlig frustriert. Ein paar Mal mit Kopfschütteln zum Wechsel gefahren. Ich weiß nicht, wie lange man sich diese Frechheit Desjardins noch antun wird. Eine absolute Sauerei dieser Typ. Jetzt haben wir uns gegen die nicht gerade Top-Teams bei Weitem nicht mit Ruhm bekleckert. Mir graut. Gute Nacht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Oktober 2022 um 20:48

3 Sachen

1. Den Schiris wegen einzelner Aktionen die Schuld zu geben ist sinnlos, auf beiden Seiten war einiges das gepfiffen hätte werden können aber wurde eben auf BEIDEN Seiten nicht gepfiffen, ja es war hart aber selten bzw. nie zu hart bzw. extrem unfair

2. Die Villacher Fans find ich teilweise echt nur noch mühsam und peinlich, es scheint so als würden in der Halle ca 50% der Fans wenig bis gar keine Regeln kennen bzw sogar blind sein, jedes Mal wenn ein Villacher fällt (egal ob mit oder ohne fremdverschulden) wird erst mal geschrien und sich beschwert, was Spielverzögerung oder Handpass ist und wo was erlaubt ist bzw. wie es bestraft wird weiß scheinbar auch kaum ein Fan

3. das Despres 2 Minuten vor Ende beim backcheck mit einigen Metern Vorsprung auf Alagic das Rennen gegen den alles andere als schnellen Adis verliert ist für mich einfach nur Lustlosigkeit und nicht mehr, der Typ ist einfach ein schlechter Witz

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:53

Grundsätzlich in den ersten beiden Dritteln kein schlechtes Spiel, schneller Aufbau, durchaus auch Zug zum Tor, viele Chancen, aber die musst halt auch mal reinmachen. Bei den ersten beiden Sturmlinien muss ach was geändert werden. Grafenthin passt mir da vorne momentan gar nicht, da würde ich eher Richter hingeben. Grundsätzlich fehlt momentan natürlich auch die Achse Collins-Hughes. Der hat mir heute richtig leid getan neben Sabolic (der bis jetzt ja wohl gezeigt hat, dass er was kann) und Desjardins (der wird Weihnachten nicht mehr bei uns sein, wenn er sich nicht steigert......).
    Es war zumindest ein Aufwärtstrend zu sehen, aber mir graut vor starken Gegnern. Ohne jetzt einer Mannschaft zu nahe zu treten, aber wir hatten jetzt Asiago, Pustertal, Pioneers, Linz und Graz..... ich freu mich auf Salzburg, KAC, Fehervar und Bozen!

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2022 um 20:54

Ärgerlich ist halt wennst weißt, dass du mit dem Kosmachuck die Partie ganz normal gewinnst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™