Alter ist der Kapun Ahnungslos das gibts ja nicht!

6.Rd.: EC Red Bull Salzburg vs EC KAC, So 2.10.2022 16:30 Uhr
-
-
Die sollen Schießen üben!!
Hundi sollte den machen und nicht in den Bauch schießen aber der Abschluss von Ganahl war eine Frechheit.
Ansonsten gibt es heute nicht viel zu Meckern.
Das man Strong das erste mal vom Eis schickt und dafür das Foul von Schneider an Ganahl nicht pfeifft ist neben anderen Entscheidungen schon interessant aber so ist das halt.
Ich hoffe dass man die bisherige Leistung im 3. Drittel auch zeigen kann.
Bis jetzt bin ich zufrieden nicht nur weil die vorhergehenden Spiele ziemliche Schonkost waren.
-
Will man Punkte wird man jetzt liefern müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, was für ein Powerplay
-
Meine Güte, was für ein Powerplay
Haudum links total deplatziert. Niemand kann einen one Timer nehmen. Lächerlich die Aufstellung
-
Haudum Stange oder? Fällt dem Kapun gar nicht auf …
-
Hat zufällig irgendwer die Nummer vom Seitz? Brauche jemanden an dem ich meinen ganzen Grant ablassen kann
Findest im Telefonbuch unter …
*piep*
-
Am besten gefallen mir die Einwürfe von JJA.
Die haben so viel drive, dass sie sich vor dem Tormann schon absenken...
-
Geile Hütte vom Haudum
Haudum heute sehr stark.
-
Haudum Hattrick bang
-
Da spielen die Jungs wirklich gut und dann lässt er so eine scheis (sorry) pp Aufstellung spielen. Danach in den Interviews auch noch die Linie kritisieren. Unverständlich.
Super, Haudum geht heuer auf!
-
Haudum sehr stark! Top Partie von ihm.
-
Haudum original mit dem Tripple!
Absolut geil gemacht
Hat es der Modi doch glatt "vorhergesehen"
-
- Offizieller Beitrag
Das ist halt schon eine ziemliche Beeinträchtigung des Angriffs, wenn der mitlaufende Spieler beim 2on1 von einem Salzburger zu Fall gebracht wird und daraus ein 1on1 macht. Warum wird das bitte nicht gepfiffen? Diese ganzen Behinderungen bei uns, die da nicht geahndet werden, gehen mir echt schon auf die Nerven.
Lukas Haudum Eishockeygott. Ich hab euch ja gesagt, wir müssen bei ihm nur warten, bis er wirklich ein Topspieler sein wird
-
Geile hittn
-
Haudum absolut top. Bitte weiter so.
-
Wie cool ist dieser Lukas Haudum?
-
jetzt bitte bitte bitte keine Strafen mehr ; traue dem Braten noch nicht ganz
-
Das ist halt schon eine ziemliche Beeinträchtigung des Angriffs, wenn der mitlaufende Spieler beim 2on1 von einem Salzburger zu Fall gebracht wird und daraus ein 1on1 macht. Warum wird das bitte nicht gepfiffen? Diese ganzen Behinderungen bei uns, die da nicht geahndet werden, gehen mir echt schon auf die Nerven.
Lukas Haudum Eishockeygott. Ich hab euch ja gesagt, wir müssen bei ihm nur warten, bis er wirklich ein Topspieler sein wird
war das echt a Foul? Niemand hat sich beschwert
-
Ganahl ist schon ein besonderer Chancentod. Beste Möglichkeit vor dem 3:3 da auf 4:2 zu stellen und schießt Kickert frontal an!
Ganahl ist einfach net gut und das schon seit wirklich langer Zeit!
-
Was für ein Weltklasse-tip
-
Aaaaaabbbbbbbooooo
Wacht er auf !?
-
aabo kann auch gut schießen
-
Wie Aabo den gemacht hat weiß er selbst nit.
Eventuell davor ein Foul an einen Salzburger an der Bande
-
- Offizieller Beitrag
Jesper Jensen Aabo Eishockeymeister! Für den Gott fehlt noch ein bissl
-