Tolles Spiel, aber was die meisten hier herinnen sudern, bei so einem geilen Spiel, kann ich net ganz nachvollziehen
Weil wir einfach mit Emotion dabei sind
Tolles Spiel, aber was die meisten hier herinnen sudern, bei so einem geilen Spiel, kann ich net ganz nachvollziehen
Weil wir einfach mit Emotion dabei sind
Moi, muss der Maier a bissi Haare ziehen, liab.
Lewington sollte sich hier raushalten
Endlich mal eine rassige Partie, gutes Tempo und beide Teams mit offenem Visier,- und wer fällt wiedermal komplett ab: das Schirigespann. Ich verstehe einfach nicht, dass da Jahr für Jahr nix weiter geht und die Zebras mit komplexeren Spielen jedesmal derart überfordert sind.
Auch Holst hat es gerade bestätigt 2 vs 1 ist normal eine Strafe .. aber die Schiris sind leider nicht normal...
Raffl dann auch noch von hinten bei einem 1:1 eingegriffen.
Das ist sportlich und fair
Die Zebras werden es schon übersehen...
Also lewington muss da eigentlich zusätzlich sitzen mmn
Ich liebe das Forum 😁
Lewington - ja - von hinten in einen Fight eingreifen...
Aber natürlich keine Strafe...
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass RBS Narrenfreiheit hat.
Diese Aktion und die beiden hohen Stöcke... naja... und das sind nur die klaren Fouls...
Wurde auch so in den Strafen vermerkt. Hochegger geht anstatt Maier …
Hab I des richtig verstanden? Die Aktion von lewington bleibt ohne Konsequenzen?
Tüchtig die zebras heute
Eigentlich hat RBS diese Schiri Unterstützung nicht nötig.
Alle fahren zum scrum, außer Ganahl, der außen steht und zuschaut.
Der Bursche ist schon seit längerem völlig aus der Spur.
Der letzte Abschnitt wird zeigen, wo der Charakter daheim ist. Salzburg hat klar die Partie kontrolliert nach dem Ausgleich.
Und ich bleibe dabei - diese dämliche Defender Rotation ist ein weiteres selbst gemachtes Problem, das uns Matikainen beschert. Zumindest ist er nach 3 Jahren drauf gekommen, wie man Haudum optimal einsetzen könnte.
Aber da ist richtig Pfeffer drinnen
Third Guy in. Das ist ja lächerlich und unnötig vom Salzburger gewesen
Hat zufällig irgendwer die Nummer vom Seitz? Brauche jemanden an dem ich meinen ganzen Grant ablassen kann
Da ist ja das Kärntner Derby ein Pensionistenausflug dagegen.
Waren die der letzten Jahre denn was anderes?
Laut ice.hockey:
Ganahl ist schon ein besonderer Chancentod. Beste Möglichkeit vor dem 3:3 da auf 4:2 zu stellen und schießt Kickert frontal an!
Hat zufällig irgendwer die Nummer vom Seitz? Brauche jemanden an dem ich meinen ganzen Grant ablassen kann
Die findest Du in den Regelwerken.
Die findest Du in den Regelwerken.
einfach bei Google „Fehlentscheidungen“ suchen dann scheint sie auf 😁
3 40:00 RBS Lewington Tyler James (2) 02:00 ROUGH 3 40:00 RBS Lewington Tyler James (2) 02:00 UN-SP Lesekompetenz...
Na, dann ist es okay.
Wart ma, ob es auch stimmt...
Alle fahren zum scrum, außer Ganahl, der außen steht und zuschaut.
Der Bursche ist schon seit längerem völlig aus der Spur.
Der letzte Abschnitt wird zeigen, wo der Charakter daheim ist. Salzburg hat klar die Partie kontrolliert nach dem Ausgleich.
Und ich bleibe dabei - diese dämliche Defender Rotation ist ein weiteres selbst gemachtes Problem, das uns Matikainen beschert. Zumindest ist er nach 3 Jahren drauf gekommen, wie man Haudum optimal einsetzen könnte.
Aber da ist richtig Pfeffer drinnen
Ganahl war wirklich mal ein toller Eishockey Spieler, aber der hat in allen Belangen so abgebaut, echt schade.
Postma hat da 2 Möglichkeiten, entweder er dreht sich um und läuft gleich zurück, sodass er erster an der Scheibe ist oder er versucht, den Puck mit der Hand aufzuhalten, was zwar schon riskant ist, aber immer noch hundert Mal gescheiter als die blödeste Variante, die man sich vorstellen kann, nämlich zurückzugleiten und zu denken, dass man den Gegner mit Bodyposition schon irgendwie kontrollieren wird können, während der in der Realität einfach vorbeiflitzt. Überhaupt ist mMn die größte Schwäche vom Postma, dass er fälschlicherweise denkt, er würd mit seinem Körper und Bodyposition alle Situationen lösen können und dass er deshalb nicht skaten muss, wenn er es schon längst sollte.
einfach bei Google „Fehlentscheidungen“ suchen dann scheint sie auf 😁
Finde da aber nur Bilder von Nikolic und Berneker
Ich freue mich schon drauf, wenn der gute Lyle Seitz die nächsten Tage wieder ausrückt, um der Hockey Community zu erklären, wie das Schiriwesen über die Jahre reformiert wurde, damit die aktuellen exzellenten Schiri Leistungen überhaupt erst möglich sind.
Ein Königreich für ein Gutes PP!