ganz grosses Kino diese partie...

6.Rd.: EC Red Bull Salzburg vs EC KAC, So 2.10.2022 16:30 Uhr
-
-
Fast gleich traurig wie dieser Schweinsauftritt der Refs, ist diese miese Kommentatorenleistung. Die zwei kneisen nichtmal wie schwach diese Streifenhörnchen wirklich pfeifen!
-
Ihr beschwerts euch über 100 Situationen, die niemals a Strafe sind. Das einzig irreguläre war das Vergehen an Ganahl.
Ah da will ein Villacher mal gutes Eishockey schauen..
-
Erklär du mir, wo das ein Vergehen von Schneider war? (Siehe Vorseite, rein als Paradigma)
so eine Antwort war zu erwarten, danke für die Bestätigung
-
Die Effizienz ist der Unterschied bisher, bzw. ein Grund, warum das Spiel überhaupt so eng ist.
-
Der Unterschied ist einfach nicht alles ist ein Foul, bei den eindeutigen Sachen, welche die Refs. nicht pfeiffen, glaub ich sagt keiner welcher nicht es nicht mit dem KAC hält, keine Strafe....
-
Der rote Steffler hätte jetzt aber auch gehen können... Aber gut, so ist das heute eben...
-
Was hat JJA für einen Hilflosenschuß?
-
De Leistung vom kicks finde ich, wenn ich ans Nationalteam denke, sehr erbauend. Weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Maaaaa, warum kann der Ganahl nicht einfach der Vanek sein?
-
boah ganahl den kann ma schon machen
-
Würde Kac effizienter sein, gäbe es auch keine Diskussion.
Siehe Ausgleich.
Selbstfaller
-
thaler zeigt Ganahl eindrucksvoll wie man Eishockey spielt
-
Die Effizienz ist der Unterschied bisher, bzw. ein Grund, warum das Spiel überhaupt so eng ist.
ob sich das nicht noch rächen wird, ist ja erschreckend wie man die Chancen liegen lässt!
Edit: und schon passiert
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wollte ja einen neuen Verteidiger statt Postma haben
-
Tja wenn man die Tore nicht macht 😁
-
WHO the f* ist Postma?
Er und Aabo einfach nicht gut 👎
-
Das ist der Geund warum ich Postma nicht haben will …
Klar macht er seine Treffer aber ..
-
Die Alps schießt dem Dahm ein Tor.
Akademie Spieler, kein Output und so. Tine
-
Und Postma lässt sich verladen...
-
Boah...... Unsere so tugendhafte defensivarbeit is ja absolut am a......
-
Ganahl und dann Postma. So kann man ein Spiel herschenken
-
Postma wie ein Schüler!
-
Diese Effizienz ist ein Wahnsinn, die Fehler werden so eiskalt bestraft. Ich fürchte das werden wir verlieren.
-
Ich versteh nicht warum wir regelmäßig das Spielen nach einer Führung einstellen
-