Na, schau, der Lukas.
Ein satter Schuss ins Kreuz...
Und gleich noch eines...
Wow, was für ein Start!
Na, schau, der Lukas.
Ein satter Schuss ins Kreuz...
Und gleich noch eines...
Wow, was für ein Start!
Was schauen die da bitte? Absolut regulär!
Das werde ich unseren Ex Präsidenten auch nicht verzeihen, dass er sich bei Haudum so quergelegt hat.
Ich will jetzt nicht der Miesepeter sein aber so eine schnelle Führung tut auf Dauer selten gut!
Konzentriert bleiben!
Jepp - abwarten auf die weitere Peformance
So an die Wand wurde Salzburg im eigenen Haus aber auch schon lange nicht mehr gespielt in den ersten Minuten.
Aber das war doch keine Goalie Interference
Naja es waren jetzt mal 2:30 gespielt.
Mal schaun wie es nach 60min. aussieht...
So an die Wand wurde Salzburg im eigenen Haus aber auch schon lange nicht mehr gespielt in den ersten Minuten.
Absolut - als Auswärtsteam in Sbg versuchst eig immer mal die ersten 10min ohne Tor zu überstehen weil die Salzburger normal wie eine Dampfwalze aus der Kabine kommen
Nur noch 8 😜
Wer traut sich, bei jedem Salzburger Foul, das nicht gegeben wird, einen Kurzen zu trinken?
Dann erleb ich das zweite Drittel nicht mehr...
Petersen arbeitet sich in seine Form zurück. Ist Bischofberger nun in der Linie?
Prost!
Wieder zwei Kurze !!
Prost!
Wieder zwei Kurze !!
![]()
er pfeift aber auf beiden Seiten nix!
Wir regen uns halt auf weil wir heuer so gut wie keine PPs bekommen. Warum auch immer
Prost!
Wieder zwei Kurze !!
![]()
Hast für den Petersen auch einen getrunken?
Also Petersen is zum Gegensatz zum er ersten Wochenende, mit seinem Einsatz nicht wieder zu erkennen!!
Über was ihr euch schon wieder aufregt, unfassbar. Da war jetzt noch nichts dabei, das man unbedingt pfeifen muss. Beidseitig
Hast für den Petersen auch einen getrunken?
Nope
So viel hab ich nicht lagern!
Reicht völlig aus wenn ich bei „euren“ bleibe
aabo, anstatt rauszuspielen lässt er sich von Schneider vernaschen. Sehr schwach
Das eine Foul von Schneider an Koch ja, ansonsten sitzen die KAC'ler aus meinser Sicht auf dem trockenen...
Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass Blocken im Eishockey verboten ist. Anscheinend ist das bei uns seit den letzten Playoffs in Mode, bleibt aber trotzdem ein Regelverstoß, auch wenn er oft übersehen wird.
Was für ein Fehlpfiff jetzt. Die Behinderung da kam genau von Huber, nicht von Strong!
Jetzt geht aber nicht wirklich einer von uns !!
Dann muss die ganze Flasche dran glauben
Warum genau nun Strong draußen? War ein Zusammenstoß..
Muss man nicht verstehen. Geht jedes Spiel so weiter
A Witz diese Strafe
Die Strafe ist aber ein Witz!