Solche Spiele wie heute wo der Gegner daheim unbedingt was zeigen will hat der Kac auch schon gerne total verhaut.
5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC, 30.09.2022, 19:15 Uhr
-
-
Pfoa, hat sich in Drittel 1 angedeutet, aber dass es dann doch so zäh zum Abschauen wird, hab ich dann doch nicht gedacht. Das Spiel im 2 Drittel hat sich eigentlich so einen feinen Stream nicht verdient. Jetzt würde ich als PM kurz mal a die Decke gehen. Rotationen hin oder her, wenn man derart nicht ready ins Drittel startet, ist jedes Momentum dahin.
-
Drüberkommen. Nachlegen
-
Alter bis auf das PP-Tor war das aber gar nix von uns !
Und das 3te Beginnt erneut so schwach ! Sind jetzt wieder den berühmten Schritt zu spät - Grazer fahren uns um die OhrenDahm sei Dank - steht noch die Null
-
Bei aller Liebe, aber Jensen Aabo könnte man schön langsam auch einmal sitzen lassen. Der ist ein konstanter Unsicherheitsfaktor

-
Steffler auch wenn er jetzt sitzt mit keinem schlechten Comeback
-
Welch komische Strafe und blödes Tor
-
Das kann man wohl als verdient bezeichnen ...

-
Das wird eine richtig zache Schlussphase.
-
Verdient, und schöner Treffer
-
Da kann man schon mal Boarding geben.
-
Buhh… a Taucher war schon …
Ps: Lessio steht sicher am besten auf den Eisen von den ganzen Forwards
-
Also das is ja mal selten depat. Da dürfen wir uns nicht beschweren wenn Graz ausgleicht.
-
Klares Tor

-
Und schon passiert, selbst schuld.
-
Auch verdient, leider.
-
Klares Tor und völlig verdient!
Der nicht geahndete Bandencheck an Ganahl gibt dem ganzen zwar einen etwas schalen Beigeschmack, aber Graz hat das mit Wille und Einsatz verdient.
-
Graz spielt wie in den POs. Absolut Vollgas. Damit hat man nicht gerechnet.
Das Problem sitzt im Kopf

-
Was gibts da solange zum schaun? Good goal
-
Eieiei selber schuld...
-
Tut mir echt leid wenn ich das so direkt schreibe aber wir stellen uns
heuer dermaßen deppert an!
Vergeben Chancen ohne Ende, was ja zum Teil noch zu verstehen wäre; aber die Anzahl und Art von Strafen was wir bekommen geht auch schön langsam auf keine Kuhhaut mehr
Nicht das es ein unverdienter Ausgleich der Grazer wäre, ganz im Gegenteil; aber das es überhaupt s weit kommt ist für mich bei aller Liebe einfach unverständlich und nicht zu verstehen und akzeptieren!

-
Wurscht wie das ausgeht, der Auftritt is eine einzige Frechheit und zeigt schonungslos unsere massiven Probleme auf.
-
Echt peinlich
-
Die Scheibe war ja schon eine halbe Ewigkeit im Tor bevor es verschoben wurde.
Und Kickbewegung war es ja auch keine.
So what?
-
Wurscht wie das ausgeht, der Auftritt is eine einzige Frechheit und zeigt schonungslos unsere massiven Probleme auf.
Unser Problem is, dass ein Spiel 60min dauert und net 20

-