Ich mach mal den Anfang!!! 🔴⚪️
Ich denke es wird ein spannendes Spiel, bei dem man sieht wie unsere Mannschaft Defensiv steht gegen die momentan beste Offensive!!
Mein Tipp knapper Sieg von Bozen!!⚪️🔴
Was tippt ihr?
Ich mach mal den Anfang!!! 🔴⚪️
Ich denke es wird ein spannendes Spiel, bei dem man sieht wie unsere Mannschaft Defensiv steht gegen die momentan beste Offensive!!
Mein Tipp knapper Sieg von Bozen!!⚪️🔴
Was tippt ihr?
Wird sicher ein knappes Spiel, obwohl für die Haie in Bozen leider selten etwas rausschaut.
Sind trotzdem dabei, freu mich schon wieder auf eine tolle Stimmung in der Halle. Gespannt wie viele Tiroler sich am Freitag auf den Weg nach Bozen machen. Der Saisonstart würde ja fast dazu einladen
wird ein enges ding...sag mal knapper overtime sieg foxes...
Bozen kriegt so richtig dresch
1:8
Bevor man träumt sollte man schlafen gehen
Tippe 4:3 Bozen nach OT
Ich tippe Sieg Bozen 4:3
4-2 hcb
HCB 3:2 HCI
Bozen bekommt zwar diesmal 3 Tore, gewinnt aber 4:3
Haupsache ordentlich Stimmung
I frei mi schun!
Bozen komplett? 🤔
Ja, bis auf Diego Glück, aber der wäre wahrscheinlich eh nicht eingesetzt worden.
Heute Peeters in der 4., dafür Feldner in Linie 3.
Habt ihr Ton ?
Boah also Watson bis jetzt ganz ganz schwache Partie
am ende des drittels einige topchancen für die haie, Bär hat sein 3. tor auf der schaufel, aber nicht die sicherheit
der ersten beiden tore .
das gegentor bei vier haie gegen zwei bozner und Winkler wischt drüber...
Bourqe bekommt für diese Aktion hoffentlich eine nachdenkpause. Sowas ist einfach nur ekelhaft und gehört nicht in den Sport 🤮
Die Bozener Defensive scheint heuer nicht übermäßig löchrig zu sein
Bozen kriegt so richtig dresch
1:8
Knapp vertippt
Bourke trifft in der situation grundsätzlich eine falsche entscheidung, er hätte hier (blaue)gar nicht attackieren dürfen,
das risiko war zu gross.
mit den folgen ( PP2 ) hat man nicht nur Miceli (hoffentlich nicht schwerer verletzt) sondern sich selbst ins knie geschossen
( Lattner's strafe ?) und aus dem spiel genommen.
die effizienz der bisherigen spiele fehlte diesmal, auch dem starken gegner (und Harvey)geschuldet, chancen waren da
(gutes PP), die abschlüsse nicht präzise genug. dabei hätte beinahe Hackl eingekehrt....
betreffend die positionen von Feldner und Senna muss man sich etwas überlegen, der dauernde wechsel tut nicht gut,
das betrifft auch Ulmer, der dazu auch körperlich überfordert ist .
in der def überzeugt leider nur Krogsgaard, Watson bis jetzt gar nicht.
Bozen wie erwartet sehr stark.
Alles anzeigenBourke trifft in der situation grundsätzlich eine falsche entscheidung, er hätte hier (blaue)gar nicht attackieren dürfen,
das risiko war zu gross.
mit den folgen ( PP2 ) hat man nicht nur Miceli (hoffentlich nicht schwerer verletzt) sondern sich selbst ins knie geschossen
( Lattner's strafe ?) und aus dem spiel genommen.
die effizienz der bisherigen spiele fehlte diesmal, auch dem starken gegner (und Harvey)geschuldet, chancen waren da
(gutes PP), die abschlüsse nicht präzise genug.
betreffend die positionen von Feldner und Senna muss man sich etwas überlegen, der dauernde wechsel tut nicht gut,
das betrifft auch Ulmer, der dazu auch körperlich überfordert ist .
in der def überzeugt leider nur Krogsgaard, Watson bis jetzt gar nicht.
Bozen wie erwartet sehr stark.
Bei Watson und der def generell kann ich nicht zustimmen. Die letzten Spiele waren in der eigenen Zone immer solide und gut. Heute war es einfach vom ganzen Team ein Trauerspiel. Abhaken morgen gegen Linz die 3 Punkte holen
Zum Kommentator der Highlights fällt mir nur ein: Who the f... is Halmö ?
Laut Tiroler Kommentator ist Halmö ein Wikinger…
Zum Kommentator der Highlights fällt mir nur ein: Who the f... is Halmö ?
vom guten Alex wurden wohl ötztaler vorfahren vermutet...
abgesehen davon konnte man dem kommentar im gestrigen stream auch ohne untertitel sehr gut folgen,
dank der von dir zur verfügung gestellten `schlüsselwörter´, wobei ich noch `confusione´ ergänzen würde,
das eigenartigerweise in der bozner defensivzone sehr häufig vorkam, nicht jedoch in der haie d-zone...
beim restlichen wortschwall war überwiegend `stazione´ zu verstehen
Du meinst azione!😉