- Offizieller Beitrag
easy win, oder?
easy win, oder?
Schade. Lehrgeld vom feinsten. Trotzdem Hut ab.
easy win, oder?
Easiest
Big win!
Den Sieg haben wir aber ganz ehrlich ? Es gibt noch genug Baustellen
Also ich bin mir nicht sicher ob die Capitals schon herausgefunden haben wo das gegnerische Tor steht. Aber wenn sie etwas gesehen haben, dass eckig war, haben sie immerhin ohne Ziel zu nehmen sofort darauf geschossen.
Eines kann man aber auf jeden Fall sagen. Zumindest unsere Nummer 10 Patrick Antal hat wirklich alles gegeben. Wenn sich alle so reinhauen würden, wären die Caps schon viel weiter.
Big win!
Gott sei Dank heute der 1. Schritt in die richtige Richtung, um meine längst begonnenen Bemühungen zu fördern, aus meinem in Wien lebenden Enkelsohn, Neoschüler und Fußballfan Mika einen Caps-Fan zu formen. Werde ihn morgen direkt nach der Schule anrufen und vom Sieg berichten.
Gott sei Dank heute der 1. Schritt in die richtige Richtung, um meine längst begonnenen Bemühungen zu fördern, aus meinem in Wien lebenden Enkelsohn, Neoschüler und Fußballfan Mika einen Caps-Fan zu formen. Werde ihn morgen direkt nach der Schule anrufen und vom Sieg berichten.
Iaz hear auf, ich hab das selbe Problem.
Ich wart auch noch auf Besserung, die auch kommen wird.
Hätte Ich ihm ein 0:4 gegen die Rotschnepfen präsentiert, was eigentlich der Plan gewesen wäre, geriete der Versuch ihn gelb zu färben wahrscheinlich wesentlich zacher.
@Almerer, wir schaffen das!
als den Gelbschwarzen Zugeneigter sollte man sich vor allem drei Haupteigenschaften antrainieren und permanent pflegen. Je jünger man damit beginnt, desto leichter fällt es.
1.) Ein kurzes Gedächtnis bzgl. talentierter einheimischer Spieler.
2.) Leidensfähigkeit.
3.) Tiefer Grant ggü. Vereinen, die sich erlauben in Wien zu gewinnen.
Eine vierte Eigenschaft ist nicht unbedingt notwendig, dient aber v.a. in sportlichen Krisenzeiten als gewisser Selbstschutz ggü. Vereinen aus der Provinz, die einen halbwegs guten Job machen, nämlich Überheblichkeit.
Wahnsinn dass man gestern bis zum Ende zittern musste, um als Sieger vom Eis zu gehen. Bei 12:1 (n. 1. Dr.) bzw 25:6 (n 2. Dr. ) Torschüsse muß das Spiel schon längst entschieden sein und nicht 1:1 stehen. Und da lasse ich die vielen Ausfälle (7) auch nicht gelten .Alleine Bradley hat ja 2 100%ige versemmelt. Ist aber nicht der einzige Legio, der zurzeit komplett außer Form ist. Hoffe dass diese bald zu ihrer Form bzw. Treffsicherheit finden, 3 erzielte Tore in 180 Minuten sprechen Bände.
Nächste Gelegenheit dazu am Freitag bzw. Sonntag .
Ob da die 6 Heimspiele in Serie und dadurch der mMn doch höhere Druck dabei helfen, darf bezweifelt werden