1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Rd. EC Red Bulls Salzburg - EC Graz 99er`s

• Bewunderer
  • 25. September 2022 um 08:54
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. September 2022 um 08:54

Heimsieg, bitte deutlich und den 12. Punkt.

Ein paar mehr Tore der Legios wären schön langsam gefragt. #39, #21

leider Schreier auch noch verletzt - Loney, Paul Huber, Heinrich und Schreier - im vierten Spiel schon 4 Verletzte - weiß wer was, wie lange Loney und Heinrich ausfallen werden?

Freu mich auf die Halle

• Daywalker50
    NHL
    • 25. September 2022 um 09:25

So nachdem ich am letzten Woche nicht in der Halle sein konnte, freu ich mich auf heute Nachmittag!

Denke gerade zu Hause wird der Sieg gegen die Grazer deutlich sein...

• Head12
    KHL
    • 25. September 2022 um 09:29
    Zitat von Bewunderer

Heimsieg, bitte deutlich und den 12. Punkt.

Ein paar mehr Tore der Legios wären schön langsam gefragt. #39, #21

leider Schreier auch noch verletzt - Loney, Paul Huber, Heinrich und Schreier - im vierten Spiel schon 4 Verletzte - weiß wer was, wie lange Loney und Heinrich ausfallen werden?

Freu mich auf die Halle

Loney und Huber stehen lt. Red Bull schon im Training aber für dieses Wochenende ist es noch zu früh! Heinrich ist " nur" krank also sollte er nicht zu lange fehlen!

• Daywalker50
    NHL
    • 25. September 2022 um 15:46

Hui, da kann heut aber aus Sicht der Salzburger aber nix anbrennen!

Ganz ruhiges 1. Drittel für Kickert und das kurze Line up in der Defense...

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. September 2022 um 16:10

Wenn man dem Liveticker glauben darf, bei Graz alles wie gehabt in den ersten Runden. Also wieder mal 0 Meter <X Die relative niedrige Höhe der Führung verdankt man wieder mal Engstrand...

• Daywalker50
    NHL
    • 25. September 2022 um 16:37

Eiszeit99

Da kann ich dem Liveticker aus Grazer Sicht nur zustimmen. Da geht wenig und wenn Salzburg zielstrebiger im Abschluss ist, würde es noch schlimmer aussehen...

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. September 2022 um 16:48

Aber im 2. Drittel hat Graz schon doppelt so oft auf das Tor geschossen, wie im 1.Drittel. :whistling:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 25. September 2022 um 16:51

Stimmt, wenn wir jetzt nochmal verdoppeln, könnte Kickert immerhin leicht ins schwitzen kommen 😂

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2022 um 17:07

Falls einige Beobachter das Ergebnis mit der "Übermacht" der Bullen erklären - bitte einen Blick auf das Offensiv-lineup von Salzburg werfen und die Linien anschauen. Da sind so viele (junge) einheimische Leute drinnen, (die zweifelsfrei gut sind, aber nominell kaum zu Österreichs Einserpanier gehören - Baltram, Huber, Harnisch, Hochkofler, Predan, Auer), und nicht ein halbes Dutzend Top-Imports.

• Brent 49
    Nationalliga
    • 25. September 2022 um 17:15

Ich erkläre das Ergebnis mit der Schwäche des Grazer Kaders samt Trainergespann. Die Bullen haben nicht einen verdammt guten Kader sondern was noch viel wichtiger ist ein System. Vermutlich wird morgen wieder von einem Marathon in dem wir uns befinden dahergeschwafelt, eh wie immer… Grats nach Salzburg, ihr hättet ziemlich sicher aber auch mit dem Farmteam gegen uns Grazer Nudeln gewonnen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 25. September 2022 um 18:33

3. Drittel war jetzt vom Grazer Seite ganz gut, die ersten beiden aber sehr schwach.

Engstrand hätte ich jetzt nicht so als großen Rückhalt empfunden. Hat sehr viel nach vorne abprallen lassen.

Bei Salzburg freuts mich für Stapelfeldt wegen seines ersten Treffers.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. September 2022 um 19:47

Im letzten Drittel hat Salzburg das Spiel etwas ruhiger angehen lassen, daher kam Graz etwas besser ins Spiel!

Die 3. Linie mit Peter, Mario & Wuko gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. September 2022 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Heute hat die vierte Linie gefühlt viel Eiszeit gehabt.

Die dritte Linie bleibt hoffentlich so wenn loney und Paul Huber wieder fit sind.

Bourke kommt in der jetzigen Linie nicht so zur Geltung wie es in der chl der Fall war.

Ob's nur an der Linienzusammensetzung liegt kann ich noch nicht so wirklich einschätzen.

Genoway übernimmt den Part von Brennan - mit nicht ganz soviel offensivdrang.

Robertson hab ich von seiner Zeit in Bozen stärker in Erinnerung.

Freut mich für Stapelfeld mir seinem ersten Tor.

Den hab ich schon seit er bei den Knirpsen wie aus der ersten Drittelpause war "begleitet"

Und heute hatte er echt einige Torschüsse, speziell im Dritten Drittel.

• Daywalker50
    NHL
    • 25. September 2022 um 21:04

Auch Lukas Hörl hat Eiszeit bekommen, so wie D. Steffler!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™