das geht alles viel zu einfach, nach vorne kommt nix zusammenhängendes, jetzt braucht es ein Tor, wurscht welches und wie

Deutschland Cup 2022
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
21. September 2022 um 14:42
-
-
ich hab keine einzige zwingende Chance gesehen
-
Da fehlt leider so einiges. Deutschland in allen Belangen überlegen. Auf einen guten österreichischen Spieler, von denen wir in der ICE so angetan sind, kommen mindestens 5 deutsche Talente.
-
Da fehlt leider so einiges. Deutschland in allen Belangen überlegen. Auf einen guten österreichischen Spieler, von denen wir in der ICE so angetan sind, kommen mindestens 5 deutsche Talente.
1 zu 5 ist eh eine gute Quote, bei 1 zu 10 bei den Einwohnern
-
Der Ex Hockey Profi Moderator sollte eigentlich wissen, dass wenn linesman Hand hebt Abseits ist und nicht eine Strafe.
-
1 zu 5 ist eh eine gute Quote, bei 1 zu 10 bei den Einwohnern
Na dann passt´s eh, dann können wir zufrieden sein. Sieht man heute auch.
-
auch wenn das heute so gar nicht passt (zum Glück mittlerweile eher die Ausnahme, Deutschland ist fairerweise verdammt stark), Nickl und Reinbacher sind sicher DIE Zukunftshoffnungen in der D.
-
Heut haben wir mehr top chancen zugelassen, als bei der wm gegen die drei top teams zusammen.
Warum Zündel in der Schweiz nie das gegnerische Drittel sieht, wurde heut auch schonungslos aufgezeigt. Zwei mal an der Blauen unmotiviert in den block geknallt
-
Im Handball führt Deutschland nun auch 1:0.
-
also dieses Powerplay ist wirklich schön anzusehen. So schnell und Präzise. Ich behaupte mal, damit hätten andere Weltklassenationen Probleme damit.
-
offensiv geht heute leider überhaupt nix, aber Einsatz und Moral sind ok, die Deutschen allerdings richtig gut und mehr als verdient Sieger in dieser Partie!
-
Zu Null tut schon weh.
-
Wurscht, neues Spiel neues Glück. Mehr war heut nicht drin. Gratulation an Deutschland, echt stark.
-
Gute Leistung des DEB Teams, auch gegen die Dänen schon, die ja mit dem routiniertesten Kader angetreten sind im Vergleich zu allen anderen Teams.
Österreich halt aber auch mit vielen jungen Talenten und Neulingen im Kader, da wird viel getestet und der Sieg gegen die Slowakei deutet das Potential an, das hier vorhanden ist.
Rot-Weiß-Rot generell im Aufwind was Eishockey angeht, Bader und Co. machen einen guten Job.
Talente in großer Masse herbei zaubern können sie auch nicht.
Überrascht bin ich dennoch dass sich die Debütanten im DEB Team schon so gut eingefunden haben. War hier eher skeptisch als ich den Kader studiert hatte.
Aber sowohl bei Österreich, Deutschland als auch der Slowakei fehlen ja viele Stammkräfte.
Klar bei den Dänen auch, aber die haben die meisten Routiniers dabei.
-
also dieses Powerplay ist wirklich schön anzusehen. So schnell und Präzise.
Für uns KAC Fans ist das wie eine Ohrfeige, wenn man sieht, wie es gehen könnte
-
Für uns KAC Fans ist das wie eine Ohrfeige, wenn man sieht, wie es gehen könnte
Hie und da eine Watschn schadet euch nicht.
-
Rot-Weiß-Rot generell im Aufwind was Eishockey angeht, Bader und Co. machen einen guten Job.
not sure if serious
Abgesehen davon schien mir unser first round pick "desinteressiert". So wird das nichts mit einer Karriere über der ICE
-
not sure if serious
Abgesehen davon schien mir unser first round pick "desinteressiert". So wird das nichts mit einer Karriere über der ICE
Bitteschön, der junge Mann ist erst 18 Jahre alt. Was erwartest du dir denn, dass er die Deutschen allein aus der Halle schießt? 🤦♂️
-
not sure if serious
heute waren wir kein TEAM welches dagegen halten konnte. An was machst das desinteressiert fest? Weil er nicht bei jedem Shift coast du coast durchging wie gegen die Amis damals bei der WM?
Edit: die Karriere über das ICE ist schon seit ein paar Jahren Realität
-
`wir haben meiner meinung nach 50 von 60 minuten gut bis sehr gut gespielt, konnten absolut mit der intensität und dem tempo der
deutschen mithalten, waren auf augenhöhe´
so zufrieden gibt sich Roger Bader
(die schwimmtempi kann er wohl nicht gemeint haben...)
-
Maier und Heinrich heute nicht im Kader
-
Maier wird wohl 1-2 eingesteckt haben.
-
Nicht so schlau von Nickl...
-
Nicht so schlau von Nickl...
der spielt sowieso bald wieder in unserer Liga, hinten ständig für einen bock gut und offensiv völlig wertlos. Zumindest hat er keine SPD bekommen
-
wird die Partie heute gar nicht live übertragen?
Cabal --> wo (außer Magenta.de) kann man eure Partie heute live sehen (TV, Stream)
-