5+SPD ist aber auch eher hart...
wie er grad sagte (auf sport1), internatioinale Regelauslegung
5+SPD ist aber auch eher hart...
eh schon "ewig" so (und wenn die Handschuhe weg sind, ist das glaub ich bei uns in der Liga auch so)
eh schon "ewig" so
ja eh
Unter Druck kommen wir hinten halt gar nit raus.
Da sind die deutschen schon spielerisch weit besser.
Heinrich auch nicht mehr dabei?
Deutschland spielt das fast makellos, lassen absolut gar nichts zu und checken unsere Jungs ordentlich durch die Gegend. Wir haben eigentlich noch keine einzige Torchance gehabt.
Edit: was für ein PP
Die erste Linie fehlt mir etwas 🤔
Da sind die deutschen schon spielerisch weit besser.
leider um einiges besser und sicherer - da müssen sich unsere Burschen steigern, sonst wird man nur hinterherlaufen.
Das war ein PP aus dem Lehrbuch, leider
das war ein weltklasse Powerplay...
Da kommt heute bis auf ein paar Hits nicht wirklich was.
Fehlt Heinrich bewusst heute?
Jetzt wirds aber peinlich..
Ob der Defender da so aggressiv hinters Tor gehen muss? Hat alles aufgemacht im Slot
Wobei dieses PP war auch extrem gut gespielt
oweh, jetzt läuft man Gefahr auseinander zu fallen, die Pause kommt jetzt mehr als dringend!
Die fahren uns ordentlich um die Ohren.
Die haben uns auf hin und her. Wir leider komplett im Reindl. Die DEL weit über der ICE.
Ziemlich wertlos, die Unterzahleinheit lässt sich da von den zwei blinden Eders herspielen, dass beim Zuschaun weh tut
Die haben uns auf hin und her. Wir leider komplett im Reindl. Die DEL weit über der ICE.
ja, bei Deutschland fehlen ja glaub ich auch einige Spieler, somit gibs keine Ausreden.
Leider lässt unsere 1. Linie komplett aus, somit kann man sich nie vorne festsetzen.
Der Maier wird wohl beim Provozieren des Fights nicht an die Spieldauer gedacht haben, ziemlich dumm im nachhinein, für ihn selbst und die Mannschaft
Hut ab, was Deutschland da mit der Ersatzmannschaft aufs Eis zaubert. Sie sind schon eine ganz andere Hausnummer als die Slowakei.
Phasenweise sieht das so aus, als wenn Österreich gegen Schweden oder Finnland spielen würde.
Es gilt zumindest, ein Debakel zu verhindern, das wäre nach dem tollen Slowakei Spiel wieder Anti-Werbung.
Abwarten, war ja erst das erste Drittel. Ich hoffe auf eine Steigerung, obwohl die Deutschen schon sehr stark sind. Hätte ich so nicht erwartet.
Jetzt, bei den Highlights auf ORF, kann ich mich an Bukarts auch wieder erinnern
Der Maier wird wohl beim Provozieren des Fights nicht an die Spieldauer gedacht haben, ziemlich dumm im nachhinein, für ihn selbst und die Mannschaft
Bei Länderspielen/Turnieren haben sie wohl die WM Regeln und die sind diesbezüglich strenger als in den nationalen Meisterschaften
- International Handschuhe ausziehen automatisch 10min, auch ohne fight.
Das war definitiv ein richtiger fight, auch wenn nur kurz
- 2019 hat Deutschland mit Draisaitl gegen Aut das letzte Mal verloren
So jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt 😀
Schwimmhalle oder Eishalle ?
Wasserhockey. .
Schweißhalle
Boa Monster save
Schwimmhalle für Team Austria.