Lindner und Rauchenwald wurden von Bader kontaktiert, haben aber laut Krone abgesagt. Ziemlich peinliches Verhalten sollten sie nicht wirklich verletzt sein...

Deutschland Cup 2022
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
21. September 2022 um 14:42
-
-
Lindner und Rauchenwald wurden von Bader kontaktiert, haben aber laut Krone abgesagt.
deswegen sage ich ja immer, bitte erst dann ein Urteil über Einberufungen abgeben, wenn Details bekannt sind .
-
Was ist mit Schneider? Er war doch zumindest vor kurzem noch fit.
Weiß jemand was Genaueres?
-
Schneider spielt aktiv in der ICE. Dürfte schon was anderes vor haben.
-
Eishockey: Entwicklung der Jungstars freut BaderStürmer Marco Kasper und Verteidiger David Reinbacher sorgen in europäischen Topligen für positive Schlagzeilen. Teamchef Roger Bader beobachtete in den…sport.orf.at
lt. diesem Bericht soll er im Februar-Break dabei sein, ebenso wie die Raffls, Zwerger, Unterweger und Strong.
-
-
haha, er kann einfach nicht ohne
Wetten, dass er bei der WM auch wieder da ist
Arno Del Curto steht nochmals hinter der Ösi-BandeTrainer-Legende Arno Del Curto (66) reist nächste Woche mit Österreich an den Deutschland-Cup.www.blick.ch -
Deutscher Kader
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Relativ viele Absagen,wenn man bedenkt das Bader mit einem WM Kader antreten wollte!
Warum er Komarek wieder nicht einberufen hat ist für mich nach wie vor unverständlich!
-
Relativ viele Absagen,wenn man bedenkt das Bader mit einem WM Kader antreten wollte!
Warum er Komarek wieder nicht einberufen hat ist für mich nach wie vor unverständlich!
Na bumm, das sind schon viele Ausfälle. Wenn man dann noch freiwillig (?) auf Strong, Schneider, Zwerger, Komarek verzichtet, ist der Kader schon ziemlich dünn.
Ich persönlich bin neugierig auf Nickl, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und natürlich Reinbacher.
-
Öha!
Warum ist Hughes nicht dabei?
-
-
Öha!
Warum ist Hughes nicht dabei?
Wer braucht Hughes, wenn man auf Antal und Schwinger zurückgreifen kann.
-
sind das auch so Defence-Monster?
-
Auf der einen Seite kann ich die Absagen verstehen, ist bei Freundschaftsspielen beim Fußball ja auch so, aber auf der anderen Seite stellt sich hier schon die Frage der Sinnhaftigkeit !
-
Auf der einen Seite kann ich die Absagen verstehen, ist bei Freundschaftsspielen beim Fußball ja auch so, aber auf der anderen Seite stellt sich hier schon die Frage der Sinnhaftigkeit !
warum klärt man das nicht im Vorfeld - ist es für die (positive)Entwicklung des Eishockey-Sports in Österreich nicht wichtig, sich auf solchen Bühnen so gut wie möglich zu präsentieren? Jetzt erntet man "schlechte Presse", es wird wild spekuliert warum so mancher "AUT-Superstar" absagt/darauf pfeift - unterm Strich wäre besser, es gleich bleiben zu lassen. SO wird man sich jedenfalls keine internationalen "Freunde" machen, und schon gar keine Werbung, um in Zukunft irgendwo eingeladen zu werden. Typisch Österreich halt
-
Wie schaut es da bei den anderen Nationen aus? Gibt es hier auch einige Spieler, welche nicht einberufen wurden bzw. kurzfristig abgesagt haben 🤔
Bin da leider nicht ganz so im Bilde…
-
-
Bei Deutschland fehlen auch genug fixe WM Starter
-
Österreich hat aber nicht die Leistungsdichte Deutschlands; zudem auch nur zwei Jahre Zeit, sich als attraktiver Teilnehmer des D-Cups zu etablieren. Für mich enttäuschend, dass mal wieder in typisch österreichischer Manier reihenweise abgesagt wird. Natürlich gibt es auch Absagen bei anderen Nationen; als kleine Nation muss man aber umso enger zusammenrücken, wenn man sich nach oben arbeiten will. Hier ziehen definitiv nicht alle mit und scheuen einmal mehr den internationalen Vergleich und die Anstrengung.
-
Nicht so kleinkariert, die meisten sind verletzt, oder haben ihre Gründe. Der Ersatz ist gut genug und wird sich auch dementsprechend präsentieren. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf. Eishockey satt dieses WE
-
Die Deutschen nutzen das Turnier ein bisschen zum testen junger Spieler. Daher sind einige nicht am Start.
-
Heute gehts los um 16:15 gehts los gegen Slowakei. Ich bin da nur mäßig zuversichtlich, dass wir da mihalten können.
-
-
mit den Goalies haben wir halt echt ein großes Problem, das könnt bei diesem Turnier schon richtig bitter ausgehen
-
Abwarten ...
-
gibts da schon ein line up?
-
Die Teilnahme am Deutschland-Cup wertet dieses November break schon enorm auf. Auch wenn es viele Absagen gibt (wie bei allen anderen Nationen auch), freue ich mich echt auf dieses prestigeträchtige Turnier.
Nickl und Reinbacher habe ich schon lange nicht mehr bzw. noch gar nie live zuschauen können.
-
Kickert macht Kickert-Dinge
-
-