so ist es hier aber irgendwie viel amüsanter, als bei einem 3:1 Vorsprung
also ich würd mich lieber übers 3:1 freuen...
so ist es hier aber irgendwie viel amüsanter, als bei einem 3:1 Vorsprung
also ich würd mich lieber übers 3:1 freuen...
Kann ja nur besser werden
das 0:1, Nr 17 & 28: ist was für´s Lehrbuch, Pkto "Orientierungslosigkeit", geistige Überforderung.
das 1:2, 7 & 77 - um nichts besser.
Das hat mit Daum & mit System nichts mit freiem Auge erkennbar zu tun
wenn die Mannschaft nur halb so viel Emotionen zeigen würde, wie die Schreiberlinge hier drinnen, würden wir eh locker vorn sein
Kann ja nur besser werden
Wie kommst jetzt DA drauf?
wenn die Mannschaft nur halb so viel Emotionen zeigen würde, wie die Schreiberlinge hier drinnen, würden wir eh locker vorn sein
hier fließt das blaue Blut halt noch
Was für ein lustloses, statisches Herumgekurve. Die NHL-Stars lassen sich von den Junioren ohne Gegenwehr abkochen
Selbst Collins hat keinen Bock mehr... aber warten wir einmal die ersten 10 Spiele ab
Naja, inklusive Vorbereitung und CHL haben wir die schon...
Wie kommst jetzt DA drauf?
Ich hoffe..... also das es nicht schlimmer gehen kann....
das 0:1, Nr 17 & 28: ist was für´s Lehrbuch, Pkto "Orientierungslosigkeit", geistige Überforderung.
das 1:2, 7 & 77 - um nichts besser.
Das hat mit Daum & mit System nichts mit freiem Auge erkennbar zu tun
Leider geht es auch nicht immer um die Gegentore, oder willst du mir erzählen, dass du in userem Aufbauspiel irgend ein System siehst? Er sagt den Burschen bestimmt nicht, dass sie aufs Eis gehn solln und das machen solln auf was sie gerade lust haben.
Edit: wie gesagt. Ich wusste, dass ich mich bei manchen unbeliebt mache, wenn ich daum kritisiere.
Oje .... es geht gleich weiter .... ich fürcht´ mich.
sorry aber nach nicht mal 3 spielen kannst den trainer nicht ernsthaft infrage stellen…da passieren den spielern ja individuelle fehler welche solchen spielern ja gar nicht passieren dürften
Leider geht es auch nicht immer um die Gegentore, oder willst du mir erzählen, dass du in userem Aufbauspiel irgend ein System siehst? Er sagt den Burschen bestimmt nicht, dass sie aufs Eis gehn solln und das machen solln auf was sie gerade lust haben.
wer weiss? erinnert mich an meinen ersten Handballtrainer, der in der Pause bei 16:2 Rückstand gemeint hat: jetzt nehmts amol den Ball und spühlts
So einen Scheißdreck hab ich zuletzt unterm Zauberlehrling gesehen! Normal musst da als Coach in einem durch brüllen bei dem planlosen Haufen
So, weiter gehts.Habe zur Sicherheit schon mal alles weggeräumt, was man gegen den Fernseher werfen könnte....
Rebernig, danke! Tore von den Österreichern freut mich sehr, wundert mich wenig.
Sorry aber die Helme sind echt gemein, die haben auf den Präsentationsphotos noch besser ausgesehen, die sehen aus wie neongelbe Glühbirnen
wann wird der erste ausländer endlich in die hinteren reihen bzw tribüne gesetzt?
"Das ist eine ganz andere Mannschaft, in Drittel 2."
naja Linie 3 gibt Gas, Linie 2 versuchts, Linie 4 tut was sie soll und Linie 1 sollte duschn gehn.
Maxa Maria na
Und das war jetzt schön! Richtig schön!
wann wird der erste ausländer endlich in die hinteren reihen bzw tribüne gesetzt?
Fangen wir mal mit Daum an.
dürfte wohl was angedroht worden sein😁
Was für ein Tor🔥🔥
Ok, wir könnens anscheinend eh wennma wollen.
Lässige Hütte, Tomazevic kann vom Speed mit Collins mithalten. Grafenthin weiterhin unsichtbar
Und so machen die Pioneers einen schwachen Gegner wieder stark... Garkein Forecheck mehr
Oje .... es geht gleich weiter .... ich fürcht´ mich.
Ich fürcht´mich im moment nimmer.
Das 3:2 warso ziemlich unser schönstes Tor der bisherigen Saison.