Holy moly

3.R: EC VSV - Pioneers Vorarlberg, Do. 22.09.2022 19.15
-
-
Nach dem Spiel wird der erste Legio wohl hoffentlich gschickt werden!
-
Wenn ich da Hughes wär würd i da nimmer mitspielen wollen…
-
da fällts mir halt etwas schwer die 10sp abzuwarten. wir spielen mit 2 linien. unser „paradesturm“ ist eine frechheit in diesem drittel. die vorarlberger schnüren unsere linien 1+2 tw im eigenen drittel ein 🙈 also seids mir nicht böse collins, sabolic, desjardins und co. tomasevic der einzige, der sich bemüht.
linie 4 und 3 spielen gut bis sehr gut.
urbanek war leider auch überfordert.
ich geb der truppe td noch zeit, aber nicht eiszulaufen, offensichtlich keine zweikämpfe bestreiten zu wollen (@eben linie 1+2), null aggressivität… das wird mir etwas schlecht.
respekt vorm einsatz der pioneers, die fighten und spielen gut, und als einheit
-
mir fehlt ein system. Mit der Aussage, dass Daum 100 verschiedene Systeme spielen kann, schießt er sich leider selbst ins Knie. Alle Ehre an Rob Daum, aber das heutige Spiel, als auch alle anderen inkl. Preseason, ist leider garnichts. Mal abwarten wie lange dies noch gut geht...
Vielleich sollte Daum versuchen die 100 verschiedenen Systeme nicht gleichzeitig zu spielen...
-
Was für ein lustloses, statisches Herumgekurve. Die NHL-Stars lassen sich von den Junioren ohne Gegenwehr abkochen
Selbst Collins hat keinen Bock mehr... aber warten wir einmal die ersten 10 Spiele ab
-
wallenta 1:1, noch fragen
Unwissende könnten vermuten, Wallenta wäre einer unserer vielen Legionäre...
-
mir fehlt ein system. Mit der Aussage, dass Daum 100 verschiedene Systeme spielen kann, schießt er sich leider selbst ins Knie. Alle Ehre an Rob Daum, aber das heutige Spiel, als auch alle anderen inkl. Preseason, ist leider garnichts. Mal abwarten wie lange dies noch gut geht...
Was bringt das wenns net mal ein system beherrschen?
-
Weiß jemand, welches System der 1000, die Daum spielen lassen kann, wir heute spielen?
-
Schwierig da heute die Schuld bei Daum zu suchen, wenn sich NHL Verteidiger von mittelmäßigen Österreichern verar*chen lassen oder Sabolic sich von Spannring ausspielen lässt, dann kann schon mal nicht nur der Trainer schuld sein
-
ich würde den Fehler gar nicht mehr bei den Spielern suchen. Auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache, aber Daum hat keinen Zugang zu unsrer Truppe...
-
aber Daum hat keinen Zugang zu unsrer Truppe...
mhm und woran erkennst du das?
-
ich würde den Fehler gar nicht mehr bei den Spielern suchen. Auch wenn ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache, aber Daum hat keinen Zugang zu unsrer Truppe...
das Problem ist, es handelt sich nicht mehr um eine Truppe, sondern um lustlose Einzelspieler... Linie 3+4 ausgenommen
-
Glaub man sollte nach der heutigen Partie personell mal was überdenken.Tempo und Einsatzlos fürchterlich….
-
Schwierig da heute die Schuld bei Daum zu suchen, wenn sich NHL Verteidiger von mittelmäßigen Österreichern verar*chen lassen oder Sabolic sich von Spannring ausspielen lässt, dann kann schon mal nicht nur der Trainer schuld sein
auch die Fans sind sich nicht einig.
-
ich würde den Fehler gar nicht mehr bei den Spielern suchen.
Ich sehe die Fehler NUR bei den Spielern!!
-
Pfiffe beim ersten Heimspiel gabs auch noch nie.
-
mhm und woran erkennst du das?
Ist eine reine Vermutung. Aber sieht für mich so aus.
-
Da schließ ich mich an, den Trainer als Sündenbock hin zu stellen, für den Dreck der da gezeigt wird, ist zu Einfach!
-
Daum hat keinen Zugang zu unsrer Truppe...
Da würden dann mMn aber auch 2 (Parteien) dazu gehören
-
Lustlose dreckstuppn
-
Eh eine schneidige Darbietung. Nur 1:2 im Rückstand 👍
-
Daum hat wie alle anderen Mitschuld an der Situation.
Am lustlosen herumgekurve der Legios sind diese aber schon selber schuld.
-
Da würden dann mMn aber auch 2 (Parteien) dazu gehören
Absolut korrekt
-
so ist es hier aber irgendwie viel amüsanter, als bei einem 3:1 Vorsprung
-