1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R: EC VSV - Pioneers Vorarlberg, Do. 22.09.2022 19.15

• hockeyfan#22
  • 20. September 2022 um 22:50
1. offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. September 2022 um 22:50

Am Donnerstag bin ich nicht nur neugierig darauf wie voll die Halle nach den zuletzt gezeigten sein wird sondern auch ob 1) Hughes und/oder Payr zurückkehren (bezweifle es aber bei beiden) 2) ob Daum Änderungen an den Linien vornehmen wird und 3) ob wir endlich wieder ansehliches Eishockey sehen werden

Trotzdem das die Pioneers zuletzt den KAC besiegen konnten ist das am Donnerstag zumindest mMn. ein klarer Pflichtsieg, tippe auf ein sehr optimistisches 5:2

Edit: ist das erste mal das ich einen Spieltagsfredl aufmache also verzeiht mir falls der Titel nicht stimmt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (20. September 2022 um 23:00)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. September 2022 um 22:57

Bzgl Titel: Da hat man sich auf eine Schreibweise ohne Sponsoren geeinigt, wenn ich da am letzten Stand bin.

Also Ec VSV vs Pioneers Vorarlberg, sollte passen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. September 2022 um 06:39

Wochentag, die bisher gezeigten Auftritte und ein (sorry an die Feldkircher) semi-attraktiver Gegner zusammengenommen.

Das werden wohl eher lichte Zuschauerreihen.

Ich persönlich bin aber immer neugierig auf neue Mannschaften, also fix dabei.

• Pioneer
    Gast
    • 21. September 2022 um 07:17

Ich wünsche mir einen Goalie in Hochform und ein/zwei Kontertore. :prost: :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2022 um 07:21
    Zitat von Pioneer

Ich wünsche mir einen Goalie in Hochform und ein/zwei Kontertore. :prost: :ironie:

bissl früh für Wünsche ans Christkind ;)

Bin gespannt ob sich Madlener nochmal so motivieren kann wie ggn. seinen ExVerein. Wenn wir in die Spur finden wollen, ist das die beste Gelegenheit mMn. ich hoffe dennoch, dass das Team die Burschen aus Vorarlberg nicht unterschätzt, sonst könnte das ein ganz bitterer Abend werden.

Zuschauerkulisse erwarte ich nicht viel. 2300 mein Tipp.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 21. September 2022 um 07:35

Ich schätze mal das Villach das Spiel gewinnen wird. Und zwar mit einen glatten 5:2. Daheim sind wir immer stärker als auswärts.

Wobei einige mit dem Kopf schon beim CHL spiel sein werden da will man ja aufsteigen. Wie gesagt, lieber darauf achten das man in der Liga mal ankommt !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (21. September 2022 um 07:43)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2022 um 07:48
    • Offizieller Beitrag

Wärmepumpen 14 Pioniere 0

Villach startet eine Siegesserie heute und alle sind wieder glücklich.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 21. September 2022 um 07:53

mental ist eine Partie daheim gegen Voralberg sicher schwieriger als gegen Wien oder bspw. Salzburg

denn in diesem Spiel ist der Druck höher, um zu gewinnen.

vielleicht benötigt das Team das ja... denn insgeheim wissen sie dass sie dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren dürfen.

wenn sie diese mentale Hürde mit einem Sieg gegen Vorarlberg bissl überwinden können, kann ich mir vorstellen dass man sich in der Folge gegen die weiteren Gegner etwas leichter tut.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. September 2022 um 08:13
    Zitat von OldSwe

Villach startet eine Siegesserie heute und alle sind wieder glücklich.

Das begrüße ich sehr, auch wenn das Spiel erst morgen ist😉

Ich will gg die Vorarlberger einen Sieg sehen und erwarte mir das auch von der Mannschaft!

Zusehermäßig wird wohl nicht viel los sein…

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2022 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

In den Köpfen der Spieler wird die Serie schon heute beim Training gestartet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 21. September 2022 um 08:42

Ich glaube es wird gar nicht Mal so schlecht besucht sein. Die Abonnenten sind neugierig und werden ihr Abo auch nutzen. Die werden erst zu einem späteren Zeitpunkt angefressen Zuhause bleiben wenn es nicht läuft.

Ich weiss,das wollen die Eishockey Fans nicht gelten lassen,aber es spielt auch Weltmeister Frankreich gegen Österreich am Donnerstag Abend.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2022 um 10:04
    Zitat von jcp77

Ich glaube es wird gar nicht Mal so schlecht besucht sein. Die Abonnenten sind neugierig und werden ihr Abo auch nutzen. Die werden erst zu einem späteren Zeitpunkt angefressen Zuhause bleiben wenn es nicht läuft.

Ich weiss,das wollen die Eishockey Fans nicht gelten lassen,aber es spielt auch Weltmeister Frankreich gegen Österreich am Donnerstag Abend.

Wieso Frankreich? Ich dachte, Finnland sei Weltmeister.... Fragen über Fragen.... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 21. September 2022 um 10:12
    Zitat von Vs-Jason

Wobei einige mit dem Kopf schon beim CHL spiel sein werden da will man ja aufsteigen. Wie gesagt, lieber darauf achten das man in der Liga mal ankommt !!!!!

Beim CHL-Spiel, das in zwei Wochen stattfindet? Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal einige nicht einmal während der letzten CHL-Partien mit dem Kopf bei der CHL waren...

• Malone 21. September 2022 um 10:16

Hat den Titel des Themas von „3.R: EC iDM VSV - BEMER Pioneers Vorarlberg, Do. 22.09.2022 19.15“ zu „3.R: EC VSV - Pioneers Vorarlberg, Do. 22.09.2022 19.15“ geändert.
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. September 2022 um 11:21

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre doch eine Enttäuschung 🤷🏻‍♂️

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. September 2022 um 11:54

Rauchenwald redet uns quasi eh aus der Seele , mal das morgige Spiel abwarten .

Ich freue mich trotzdem schon aufs erste Heimspiel.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2022 um 12:00
    Zitat von InsideVSV

Rauchenwald redet uns quasi eh aus der Seele , mal das morgige Spiel abwarten .

Ich freue mich trotzdem schon aufs erste Heimspiel.

Huh, wenn er sogar die Trainer erwähnt dann dürfte es im Hintergrund wohl schon etwas kriseln

• starting six
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:07

ohne dem jeweiligen Gegner nahe zu treten wollen aber aus den nächsten drei Partien müssen 9 Punkte her ,sonst gehört Tacheles geredet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:18

Naja, wenn nix zamläuft, die halbe Mannschaft unmotiviert rumkurvt dass is klar, dass da wirklich ALLE die Rute ins Fenster gestellt bekommen. Kriseln würd ich jetzt noch nicht orten. Aber wennst augenzwinkernd den ganzen Sommer Despres Zitat "ich bin hier um Meister zu werden" hervorkramst und dann SO spielst am ersten WE dann hast dich halt wie so oft durch die eigenen Aussagen in die Nessel gsetzt.

Vl. wärs mal angebracht, den Ball flach zu halten und sich auf die Leistung am Eis zu konzentrieren...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2022 um 12:26

Hin und wieder sollte man schon auch etwas unterscheiden, ob der Artikel vom Verein oder von der KLZ ist. Just saying....

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:27

Glaub ja durchaus an das Potential der neuen Spieler, bin mir aber nicht sicher, ob die jemals vorher ein Spiel unserer Liga gesehen haben. Da kommen einige sicher her und wollen noch ein wenig Hockey spielen, bevors in Pension gehen.....
    Jetzt heißt es einfach einmal die Ärmel raufkrempeln und angasen!!!
    Nichts anderes wollen alle sehen. Noch ist nix passiert, aber wie schon von einigen vor mir erwähnt, aus den nächsten Partien müssen auch Punkte her.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:32
    Zitat von jcp77

wenn jemand bei der Wahl zwischen Eishockey und Fußball nicht weiß, was da zu wählen ist ... den brauchma dann e nicht!

• Pioneer
    Gast
    • 21. September 2022 um 12:41

Layne Viveiros gibt sein Debüt für die Pioneers. :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. September 2022 um 12:46
    Zitat von Lorenzo72

Jetzt heißt es einfach einmal die Ärmel raufkrempeln und angasen!!!

Angasen wär´ ja okay. Aber "Ärmel raufkrempeln"? Sind das dann nicht 2 min Strafe, wegen nicht regelkonformer Ausrüstung? Ich bild´ mir ein, da gibt´s sowas.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. September 2022 um 13:02
    Zitat von Brad20

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre doch eine Enttäuschung 🤷🏻‍♂️

und genau dieses Mindset benötigen die blauweissen Herren! Weil alles andere wäre wieder so eine Weichenstellung für Halbgas fahren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. September 2022 um 13:07

Also morgen kann es nur Vollgas von Anfang an geben... ansonsten gleich ein paar aus der U20 und die in Kitzbühel geparkten holen, die würden um ihr Leben und um die blauweiße Ehre kämpfen!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™