1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

4.R: HC Pustertal - Black Wings Linz, Sa., 24.09.2022, 19:30 Uhr

• vega
  • 20. September 2022 um 21:54
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. September 2022 um 23:59

Es ist interessant. Jedesmal wenn Linz gewinnt hatte die Heim Mannschaft keine Lust, hat offensichtlich gegen den Trainer gespielt oda sonst irgendwas.

Kann man nicht einfach mal akzeptieren das man ganz normal verloren hat ?

Heuer werden noch einige Teams Linz unterschätzen.

Das ist komplett was anderes als die letzten 2 Jahre mit unfähiger Leitung.

• Pjl60
    EBEL
    • 25. September 2022 um 01:26

Das Video mit den Highlights des Spiels:

220924_RDO4_HCP_BWL
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • bruneck73
    Gast
    • 25. September 2022 um 08:15
    Zitat von Ernsthaft

Es ist interessant. Jedesmal wenn Linz gewinnt hatte die Heim Mannschaft keine Lust, hat offensichtlich gegen den Trainer gespielt oda sonst irgendwas.

Kann man nicht einfach mal akzeptieren das man ganz normal verloren hat ?

Heuer werden noch einige Teams Linz unterschätzen.

Das ist komplett was anderes als die letzten 2 Jahre mit unfähiger Leitung.

Also,

1. hab ich Linz in meinem Post zum verdienten Sieg gratuliert und freue mich dass es mit euch wieder aufwärts geht!

2. geht es zumindest mir darum, WIE man verliert! Das Mitteldrittel war dabei eine absolute Frechheit und das schlechteste Drittel das ich von Bruneck in der ICE bisher gesehen habe. Nicht umsonst endete das Drittel mit Pfiffen gegenüber der Heimmannschaft....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. September 2022 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Knott im Moment bei 2 Assists. Der zum Tor von St Amant war aber denk ich schon von Roe. Wird hoffentlich noch korrigiert. Haga sollte auch noch einen bekommen für die Auslösung auf Gaffal beim 1:2. Hätte damit seine erste drei Punkte Nacht.

In der Statistikwüste ICEHL kann aber auch sein, dass das nicht korrigiert wird.

Todd wurde btw auch der 2. Assist gestern gestohlen.

Natürlich wurde nichts mehr korrigiert. Schade dass man das nicht auf die Reihe bekommt.

wenigstens das Gaffal Tor wurde jetzt als PP Tor gewertet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 25. September 2022 um 09:39
    Zitat von Fan_atic01

hahaha, Tirronen macht den Boston move. ^^

Nicht ganz! Swayman und Ullmark machen das inninger😅

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. September 2022 um 09:47
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub Hönze war einfach fertig. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MaxiMax
    KHL
    • 25. September 2022 um 10:40

Gutes 1. Drittel gestern von Pustertal, dann aber total eingebrochen. Chaos und Unsicherheit bei den Spielern. nach dem 1:5 dann mit dem rücken zur wand. Anfang drittes Drittel kurz nochmals neue Hoffnung. Mair hat mit seinem hektischen Verhalten sicher auch einiges dazu beigetragen, dass nicht mehr Ruhe ins Team kam.

Schönes Tor von Roy nach großem Fehler der Linzer.

Linz hat die gravierenden Fehler (Einzelfehler und PP) gut genutzt.

Vielleicht wäre im zweiten Drittel ein Tormannwechsel nicht falsch gewesen.

Habe nicht verstanden warum die Berger Linie irgendwann nicht mehr gespielt hat.

• oneo
    NHL
    • 25. September 2022 um 12:32

Gegen diese überraschend schwachen Pustertaler mußte man einfach gewinnen. Speziell das Mitteldrittel war desaströs von Seiten der Brunecker. Aber den Sieg der Linzer sollte man nicht schmälern, sie haben phasenweise sehr gut gespielt. Auf jeden Fall eine Vorstellung, auf die man aufbauen kann. :thumbup:

• bruneck73
    Gast
    • 25. September 2022 um 13:10
    Zitat von oneo

Gegen diese überraschend schwachen Pustertaler mußte man einfach gewinnen. Speziell das Mitteldrittel war desaströs von Seiten der Brunecker. Aber den Sieg der Linzer sollte man nicht schmälern, sie haben phasenweise sehr gut gespielt. Auf jeden Fall eine Vorstellung, auf die man aufbauen kann. :thumbup:

Man sollte aber schon auch sagen, dass Pustertal das 1. und 3. Drittel klar dominiert hat. Im 1. Drittel 14-7 Torschüsse.... neben der Querlatte haben wir halt auch sonst viel zu viele Chancen vernebelt und zu viele Konter erhalten.

3. Drittel 13-4 Torschüsse für die Wölfe

Zusammenfassend: Pustertal ist mit Sicherheit nicht schlecht wie wir uns im 2. Drittel präsentiert haben, und Linz ist auch nicht so stark wie hier Einige jetzt meinen.

Nichts desto trotz freu ich mich für Linz, dass sie heuer sicher kein Kanonenfutter sein werden!

• Martin29
    NHL
    • 25. September 2022 um 13:23

Natürlich hatten die Linzer im ersten Drittel sehr viel Glück. Wenn man mit einem knappen Rückstand aus dem ersten Drittel kommt, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen.

Im 2. Drittel war die Leistung der Linzer sehr sehr okay. Man hat gesehen, dass die Jungs schon was können, wenn das Selbstvertrauen passt. Ich möchte neben Hönickl St. Amant, Romig und Gaffal heraus heben (nachdem ich Stefan nach dem Bozen-Spiel kritisiert habe). Die Jungs haben sich richtig rein gehaut, zeigten schnelles Skating und haben zuhauf Pucks an der Bande gewonnen. Weiter so!!

Das 3. Drittel lass ich weg, weil so ein Drittel nach -4 nach 2. Drittel nicht repräsentativ ist mMn.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. September 2022 um 13:29

@bruneck73

Ich will nur mal festhalten das es auch höher ausgehen hätte können. Linz hat 3 mal die Latte getroffen.

Und von den Schüssen her wars 32:28.

Also so übermächtig wart ihr nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (25. September 2022 um 13:35)

• bruneck73
    Gast
    • 25. September 2022 um 13:37
    Zitat von Ernsthaft

@bruneck73

Ich will nur mal festhalten das es auch höher ausgehen hätte können. Linz hat 3 mal die Latte getroffen.

Und von den Schüssen her wars 32:28.

Also so übermächtig wart ihr nicht.

Ja gut. Ich hab halt ein Spiel gesehen, wo der Hcp 2 Drittel klar besser war und Linz überlegen im 2. Drittel.

Dann kann natürlich jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen!

Hab ja auch gesagt, dass ich froh bin dass sich Linz heuer anscheinend wieder erholt hat. Alles gut :)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. September 2022 um 13:40

Ihr hattet viel Puckbesitz das stimmt.

Aber habt halt auch viel von der Zeit nur an den Banden verbracht.

Was ja auch Phil schon mit den Steelwings spielen lies.

• bruneck73
    Gast
    • 25. September 2022 um 14:03
    Zitat von Ernsthaft

Ihr hattet viel Puckbesitz das stimmt.

Aber habt halt auch viel von der Zeit nur an den Banden verbracht.

Was ja auch Phil schon mit den Steelwings spielen lies.

An der Bande nicht, denn da geht heuer Niemand hin (wo es weh tut). Lieber passen wir (auch im PP) 100x hin und her....

Wünsche euch jedenfalls alles Gute heuer! :)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 25. September 2022 um 14:12

Spiele unter Phil sehen halt nunmal so aus als ob der Gegner viel überlegener ist.

Aber im Endeffekt wird der Gegner dazu gezwungen an der Bande zu spielen oder viel aussen herum zu spielen.

Noch funktioniert es halt nicht sogut, das hat aber bei den Steelwings auch länger gedauert.

• The Marmot
    EBEL
    • 25. September 2022 um 15:44

Grausliches Spiel gestern von den Wölfen gegen solide Linzer. Das 2. Drittel war wohl das schlechteste seit dem ICEHL-Einstieg. Da kommen harte Zetien auf uns und vor allem auch auf Trainer Stefan Mair zu. Das ganze Team gefühlt eine einzige Baustelle, von Teamspirit keine Spur. Defensiv - vor allem die Stürmer - eine Katastrophe, offensiv auch noch sehr, sehr viel Luft nach oben.

Die Lichtblicke gestern: Roy, u. a. wegen seiner zwei Tore, Newhouse stark verbessert, Spencer sehr solide und im 1. Drittel Catenacci, der einige Male sein ganzes Können hat aufblitzen lassen. Der Rest mehr oder weniger ein (Total)ausfall, der eine lustlos und faul, der andere falsch eingesetzt, der eine ohne Selbstvertrauen, der andere eine ums andere mal mit Stellungsfehlern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™