Wenn Wolf auffällt, dann meistens negativ!

4.R: HC Pustertal - Black Wings Linz, Sa., 24.09.2022, 19:30 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem Gaffal von einem Pusterer angeschoben wird würde ich good goal sagen
-
Naja, angeschoben ist a bisl übertrieben. Aber good goal.
-
2:1 Lebler
-
Natürlich war er es
Der Assist zum 1:1 der Pusterer kann von Haga. Da kann Roe nix dafür.
-
Also mit Roe haben sich die Linzer eher keinen Gefallen getan.
-
- Offizieller Beitrag
Der hat heute ein gebrauchtes erstes Drittel gespielt (trotz assist zum 1:0), aber sonst ist es eigentlich ok was er spielt. Ein Urteil nach einem gesehenen Drittel abzugeben ist halt auch etwas dings.
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehlpass kam von Haga. Ich nehme alles zurück. Der Sohn lenkt halt doch etwas ab.
-
Der Fehlpass kam von Haga. Ich nehme alles zurück. Der Sohn lenkt halt doch etwas ab.
Immer auf die Kleinen...
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich, kann sich nicht wehren.
-
Funfact: Lebler ist der einzige Spieler der Liga, dem in der Saison 21/22 in allen 4 Spielen gegen den HCP ein Treffer gelang
und auch im fünften Spiel....
-
Noch nicht im Bett? Meine Tochter ist eigentlich immer brav beim bett gehen. Außer heute wenn Hockey läuft und das Frauli fort ist
-
Ich glaub du zahlst eine Runde Bier und gut ists
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht im Bett? Meine Tochter ist eigentlich immer brav beim bett gehen. Außer heute wenn Hockey läuft und das Frauli fort ist
Doch, jetzt.
Nummer 58 ans Team?
-
Herrliches Tor
-
- Offizieller Beitrag
geile Hütte und top Vorarbeit von Roe
-
HCP total neben den Schuhen...
-
HCP total neben den Schuhen...
Der, der seine Leute vergisst, war beides mal derselbe.
-
Der, der seine Leute vergisst, war beides mal derselbe.
Es geht nicht nur um das kassierte Tor. Meinte generell.
-
1:4
Haga
-
1:5 Gaffal
-
- Offizieller Beitrag
sauber Burschen. Gaffal belohnt sich für die Arbeit davor.
-
Endlich die Neuen sind angekommen! Knott fehlt noch!
-
Sind das die gleichen Spieler in den Black Wings Trikots, die im ersten Drittel laufend Schüsse aus dem Slot zugelassen haben und die gestern in Bozen komplett chancenlos waren?
Wahnsinn, was Selbstvertrauen und ein paar schöne Aktionen bewirken können...
-
- Offizieller Beitrag
Knott im Moment bei 2 Assists. Der zum Tor von St Amant war aber denk ich schon von Roe. Wird hoffentlich noch korrigiert. Haga sollte auch noch einen bekommen für die Auslösung auf Gaffal beim 1:2. Hätte damit seine erste drei Punkte Nacht.
In der Statistikwüste ICEHL kann aber auch sein, dass das nicht korrigiert wird.
Todd wurde btw auch der 2. Assist gestern gestohlen.
-