kommt mir vor wie damals mit Schuhmacher...da hatte ich dann auch das Interesse an der F1 verloren...

Formel 1 Saison 2023
-
-
kommt mir vor wie damals mit Schuhmacher...da hatte ich dann auch das Interesse an der F1 verloren...
wie schuhmacher, wie hamilton und jetzt halt eben verstappen. diese rennen sind dieses jahr besonders langweilig, aber wenigstens kommt man während eines rennens zu ner mütze schlaf
.
-
Schumacher bitte ohne 'h'
Danke!
-
Schumacher bitte ohne 'h'
Danke!
des is mir so egal als ob in china a radl umfallt 😴.
-
Na ja.
Ein wenig Respekt sollte man schon zeigen...
Von der richtigen Schreibweise mal abgesehen...
-
Na ja.
Ein wenig Respekt sollte man schon zeigen...
Von der richtigen Schreibweise mal abgesehen...
vor dir, der sich über antworten anderer mit einem
lustig macht?
-
Nein, nicht vor mir.
Vor Michael Schumacher.
Er hat es verdient, dass man zumindest seinen Namen richtig schreibt...
-
Nein, nicht vor mir.
Vor Michael Schumacher.
bei uns hieß der immer nur schummel schumi. aber ja, werde mich nächstes mal bemühen.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich ist ja sein Name falsch geschrieben, wenn man es genau nimmt
-
Das Lesen und das Erfassen, ist oft schwierig...
-
Leider "muss" ich durchs Kommentieren die wichtigen Beiträge mitlesen.
Mit was hat sich der, dem die Marmelade in der Schweiz zu teuer war, verdient dass man seinem Namen richtig schreiben muss? Dass er bevor er gehen konnte schon G Kart gefahren ist, weil die Bahn in Familienbesitz war? Dass er mit einem Auto sinnlos im Kreis fuhr das 60 bis 80 Liter extrem teuren Sprit verbraucht hat? Hat er irgendwas sinnvolles für die Menschheit gemacht?
Das Einzige das er gemacht hat, ist für sich und seine Familie genug Geld zu verdienen - sein einziger Verdienst. Und die Mitglieder seiner Familie werden ihn ja richtig schreiben können, hoffentlich.
Gehört zu der Gruppe von Menschen die pervers viel Geld verdienen für eigentlich unnütze Sachen oder Spiele.
Und nein ich bin es ihm nicht neidig.
-
Leider "muss" ich durchs Kommentieren die wichtigen Beiträge mitlesen.
Mit was hat sich der, dem die Marmelade in der Schweiz zu teuer war, verdient dass man seinem Namen richtig schreiben muss? Dass er bevor er gehen konnte schon G Kart gefahren ist, weil die Bahn in Familienbesitz war? Dass er mit einem Auto sinnlos im Kreis fuhr das 60 bis 80 Liter extrem teuren Sprit verbraucht hat? Hat er irgendwas sinnvolles für die Menschheit gemacht?
Das Einzige das er gemacht hat, ist für sich und seine Familie genug Geld zu verdienen - sein einziger Verdienst. Und die Mitglieder seiner Familie werden ihn ja richtig schreiben können, hoffentlich.
Gehört zu der Gruppe von Menschen die pervers viel Geld verdienen für eigentlich unnütze Sachen oder Spiele.
Und nein ich bin es ihm nicht neidig.
Eigentlich finde ich ja, dass es jeder, unabhängig davon, ob er etwas Sinnvolles für die Menschheit geleistet hat, verdient hat, dass sein Name richtig geschrieben wird
Ich war wahrlich kein Fan von Schumacher als Fahrer, aber dass er nichts Sinnvolles für die Menscheit getan hätte, stimmt glaube ich auch nicht. Er hat immer sehr großzügig gespendet, vor allem für Opfer von Naturkatastrophen. Wahrscheinlich hat er's aus der Portokasse gezahlt, aber trotzdem macht das nicht jeder in seiner Position.
-
wegen nem "h" so nen bahö machen...
-
Liam Lawson fährt dieses Wochenende statt Ricciardo. Der hat sich heute im Training die Hand gebrochen.
-
Gerade im Ö3-Wecker den unvermeidlichen Teaser-Beitrag über diesen Max Verstappen gehört; anscheinend ist morgen wieder irgendwo ein Formel 1-Rennen.
Mir ist so etwas ja an sich eher wurscht; aber so viel Abgehobenheit, Weltfremdheit und Ignoranz, wie der verkörpert, gibt es Gott sei Dank nur selten.
Kernbotschaft: er will nicht so lange fahren wie Hamilton oder Alonso - das kostet einfach zu viel Lebensenergie.
Unter anderem weil er ein Monat lang im Jahr äußerst "aggressives Marketing" für seinen Sponsor machen muß.
Ja, das ist echt unzumutbar und zweifellos energieraubender als die elf Monate aggressives Operieren eines Chirurgen oder die elf Monate aggressives Paletten Schlichten eines Lagerarbeiters - immerhin leidlich gut bezahlt.
Und ganz arg: er muß 320.000km im Jahr fliegen! Spürt sich der Typ noch l? Der fliegt eh nicht Economy, sondern mit dem Learjet oder in der Business Class Superior und absolviert dafür vermutlich Graz-Zeltweg auch mit dem Flieger und nicht mit dem Bus.
Dass er dabei einen bleischweren ökologischen Fußabdruck hinterlässt und mit dieser nutzlosen Herumfliegerei vermutlich mehr CO2 emittiert als alle Bewohner von Mannheim oder Krakau zusammen in einem Jahr, kommt diesem wehleidigen Egozentriker vermutlich nicht in den Sinn - obwohl in seinem Gehirn eigentlich genug Platz für ein paar kluge und reflektierte Gedanken sein müsste. Es ist ja sonst nix drinnen außer der Info über den aktuellen Stand auf seinen Wertpapierdepots.
-
Wohl kein Verstappen - Fan?
-
Kann man Verstappen Fan sein?
Gibt es die wirklich, jetzt außerhalb der Niederlande und des RB Imperiums?
-
Perez hat auch nur Glück, dass Marko derzeit keinen Ersatz hat. 1.3sec auf so einer kurzen Strecke Rückstand ist Wahnsinn
-
Der würd zZ auch Bestzeiten in einem VW Golf hinknallen
Muss man neidlos anerkennen.
-
Das möchte ich sehen...
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage wäre eher, ob er mit einem anderen Teamkollegen überhaupt Weltmeister wäre
-
Die Frage wäre eher, ob er mit einem anderen Teamkollegen überhaupt Weltmeister wäre
doch das wär er mMn trotzdem fix
-
Der WM-Titel 2021 wurde ihm jedenfalls geschenkt.
-
Der WM-Titel 2021 wurde ihm jedenfalls geschenkt.
Dafür haben die beiden Rekordweltmeister sich zu dem einen oder anderen Titel "geschummelt", haben Ihre Teamkollegen "gemobbt" so das mancher die Karriere beendet hat, oder wurde sogar aus dem Team gedrängt! (Teamwechsel)
-
... wieso nicht.
Angeblich gibt es auch Djokovic Fans außerhalb Serbiens und einige Bekannte von mir sind sogar Bayern-Fans.
Die Gründe Fan zu sein sind eben ziemlich vielfälltig und das ist schön so.
-