Des warats jetzt gwesn Mr.Fraser
3.R. Vienna Capitals - EC KAC, Fr. 23.09.2022 19.15 Uhr
-
-
Also rein kombinieren sie sich schon geil
-
-
Schnell auf den Beinen sind wir heute fast alle. Hat man Petri endlich gesagt dass die Vorbereitung vorbei ist und er nit mehr schleifen muss?
-
Ein wildes Drittel, von beiden Seiten. Leider halt auch das Niveau des Spiels dementsprechend. Und wie geht mir dieses “Halten des generischen Stocks- leicht eindrehen und hinfallen lassen” auf die Nerven.
-
Ich muss es nochmal sagen: Luka Gomboc mit einer unglaublich guten Partie! Der scheißt sich nix
-
Das ist keine Art, der KAC crasht die Lakos Party!
-
Ich sagte ja Nick Grindersen
Die Caps sind heute top im vernebeln
Unser ewiges Problem, wir brauchen Fortier vor 10 Jahren
-
Steen, Piff, Brunner, Krys .... unter jeder S..
So ein furchtbares Soiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Zweites Drittel hat von der Spielweise gepasst. Leider wieder ein komplett unnötiger Fehler in der eigenen Zone (Bradley glaube ich) dazu noch Chancenvernebelung. Das Drittel hätten wir gewinnem müssen dann wären wir noch im Spiel. So wird es schwierig.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre irgendwie cool wenns 0:4 ausgeht… als Geschenk für #4 und wegen den nicht für AW Fans geltenden 4,-€ Eintritt…
-
Unser ewiges Problem, wir brauchen Fortier vor 10 Jahren
Des habt ihr uns nach stundenlangen Videostudium abgeschaut... thx
-
Ich finde es ja gut, wenn viele Scheiben zum Tor gebracht werden, aber man kann es auch übertreiben mit den Schüssen aus unmöglichen Winkeln. Teilweise wird da durch blöde bounces ein gegnerischer Konter eingeleitet, wenn die Scheibe am langen Eck vorbei geht.
Mit einem 3:0 nach 40 Minuten muss heute voll gepunktet werden.
Rok Ticar in der benötigten Form eines Einser Centers
-
Gut gefüllte Halle, 1 Heimspiel in der Saison, die Kombi hat selten gut gepasst.
Wobei die Leistungen aller Caps Spieler nach 2 Drittel sehr bescheiden ist
-
Freimüller:
Sehr starkes @win2dayICE-Debüt von Luka Gomboc heute beim #KAC. Ungewohnt allerdings: 9 Legionäre im Kader...
-
Große Probleme in der Defense, da bräuchte es schon noch einen Top Mann, vorne wildes Durchwechseln der Linien. Prokes unterirdisch, obwohl guter Eisläufer, von Kainz hätte ich mehr erwartet. Wir gewinnen auch keinen Zweikampf an der Bande. Wirken irgendwie nicht eingespielt. Beim KAC der Lessio schon ein feiner Spieler, dafür Petersen sehr schwach.
-
Große Probleme in der Defense, da bräuchte es schon noch einen Top Mann, vorne wildes Durchwechseln der Linien. Prokes unterirdisch, obwohl guter Eisläufer, von Kainz hätte ich mehr erwartet. Wir gewinnen auch keinen Zweikampf an der Bande. Wirken irgendwie nicht eingespielt. Beim KAC der Lessio schon ein feiner Spieler, dafür Petersen sehr schwach.
Petersen…. Its a process you know 🙈😁
-
- Offizieller Beitrag
Freimüller:
Sehr starkes @win2dayICE-Debüt von Luka Gomboc heute beim #KAC. Ungewohnt allerdings: 9 Legionäre im Kader...
Wobei der eine erst 18 ist und der zweite davon auf der Bank sitzt... typisch Freimüller
-
wahrlich alles falsch gemacht die sch…Trainer😜
Ich freue mich trotzdem immer, wenn der KAC gewinnt. Du kannst dich halt doppelt freuen, es sei dir gegönnt. Aber 9 Legionäre, das geht gar nicht
-
Schön wie oft Wien heute pp üben darf 🧐
-
Jetzt glaub i‘s aber
-
Wiener PP gleich gefährlich wie unseres
-
Danke an Wien für die tolle UZ Übung
-
Geil verteidigt !
-
Steen, Piff, Brunner, Krys .... unter jeder S..
Schicktsn dorthin wo a herkommt
-