Den Laden kannst schon länger dicht machen, darum wird es zwei Spieltage geben.

Sperren 2022/23 - Das DOPS hat gesprochen
-
-
Bei einem Bi-Händer ins Genick bzw. auf den Kopf? Wennst das mit 2 Spielen abtust, kannst den Laden dicht machen.
geh bitte, zipf bei euren Spielen weiter...
-
geh bitte, zipf bei euren Spielen weiter...
Aha, ein Bi-Händer ins Genick anzusprechen ist also zipfen. Nette Definition.
Komisch, dass das bei euch heuer so oft vorkommt(so das war jetzt zipfen)
-
2 Spiele sind auf jeden Fall gerechtfertigt für diese Aktion - einfach eine dumme und unnötige Kurzschlussreaktion
-
Der gute Culkin, der Licht am Ende des Tunnels gesehen hat, wie er Minutenlang am Boden gelegen ist, hatte im Tunnel zur Spielerkabine sehr schnell Gottes Wunderheilung, wo er keine Stütze mehr gebraucht hat.
Spielen konnte er auch wieder im 3.Drittel.
Darum alles über 1 Spiel Sperre ist lächerlich für das Schmierentheater, sonst kann Culkin gleich nach seiner Karriere bei GZSZ anfangen....
-
Der gute Culkin, der Licht am Ende des Tunnels gesehen hat, wie er Minutenlang am Boden gelegen ist, hatte im Tunnel zur Spielerkabine sehr schnell Gottes Wunderheilung, wo er keine Stütze mehr gebraucht hat.
Spielen konnte er auch wieder im 3.Drittel.
Darum alles über 1 Spiel Sperre ist lächerlich für das Schmierentheater, sonst kann Culkin gleich nach seiner Karriere bei GZSZ anfangen....
Na gute Nacht, da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein...
-
Komisch, dass das bei euch heuer so oft vorkommt
(so das war jetzt zipfen)
Ach ja, wie definierst du denn oft?
Angeblich sind ja die LA Kings an einigen Spielern der Füchse dran - liegt wohl an der Nähe zu Hollywood... -
Na gute Nacht, da scheint Hopfen und Malz verloren zu sein...
Stimmt aus Bozen kenn ich kein wirklich gutes Bier....
Don Quijote soll aber gut sein im Bozner Stadttheater
-
- Offizieller Beitrag
Dann träumst du. Stockschlag gegen das Genick? Mind. 5 Spiele.
Wann wurde ein nicht-Wiederholungstäter in der Liga für 5 Spiele gesperrt?
Sch*** Aktion und zum Glück ist nichts passiert. -
Stimmt aus Bozen kenn ich kein wirklich gutes Bier....
Don Quijote soll aber gut sein im Bozner Stadttheater
Zum Glück gibt es Kaiser-Bier
-
- Offizieller Beitrag
Wann wurde ein nicht-Wiederholungstäter in der Liga für 5 Spiele gesperrt?
Kernberger hat einmal 7 Spiele bekommen. 6 hats glaub ich auch schon einmal gegeben oder?
-
Kernberger hat einmal 7 Spiele bekommen. 6 hats glaub ich auch schon einmal gegeben oder?
aber ned mit der neuen DOPS-Konstellation, oder täusch ich mich da?
-
- Offizieller Beitrag
Doch, das war schon DOPS, wenn ich mich nicht ganz täusch.
-
Exakt, DOPS gab schon, sonst könnte ich mich nicht daran erinnern.
-
aber ned mit der neuen DOPS-Konstellation, oder täusch ich mich da?
Nach Foul: Kernberger fasst zweitlängste Sperre ausMichael Kernberger vom KAC wurde nach Foul an Patrik Kittinger für sieben Spiele gesperrt.www.servustv.com -
Danke - und ein Schlag ins Genick sollte man nicht mit 2 Spielen abstrafen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja natürlich gabs das schon. Aber das war die absolute Ausnahme. Wenn ich da an so manchen potentiellen Karriereender von Halmo denke.
-
Ach du meine Güte, in der Halle hat das gestern böse ausgesehen, jetzt muss ich sagen dass Culkin eine reife schauspielerische Leistung abgerufen hat.
Zuerst der Hit nach der Sirene, dann dreht sich Romig und streift ihn mit dem Schläger unglücklich am Helm. Darf er nicht machen, trotzdem nur 1-2 Spiele.
-
Wenn der Schläger nur streift, warum federt er dann zurück?
-
Also Lamo's Aktion war locker mindestens 70 Mal schlimmer....wird also 1 Spiel wohl reichen....
-
Ach du meine Güte, in der Halle hat das gestern böse ausgesehen, jetzt muss ich sagen dass Culkin eine reife schauspielerische Leistung abgerufen hat.
Zuerst der Hit nach der Sirene, dann dreht sich Romig und streift ihn mit dem Schläger unglücklich am Helm. Darf er nicht machen, trotzdem nur 1-2 Spiele.
warst das nicht auch du, der damals meinste Kristler hätte Lindner quasi kaum berührt?
-
- Offizieller Beitrag
streift ihn mit dem Schläger unglücklich am Helm
Soll heißen, wenn er ihn glücklich trifft, liegt mindestens das Ohr am Boden oder Romig hat ja nie und nimmer damit rechnen können, dass der Gegner noch hinter ihm steht?
-
Zum Glück gibt es Kaiser-Bier
Tiefschlag! Min. fünf Spiele Sperre.
-
Was ist dem Romig da eingefallen?
Ein durchgezogener Bihänder - Da wäre er mit zwei Spielen gut bedient...
-
warst das nicht auch du, der damals meinste Kristler hätte Lindner quasi kaum berührt?
Deshalb hat auch Kristler nur 2 Spiele bekommen, wobei der Kontakt von Kristler nach mehrfacher Sichtung doch klarer war wie bei Romig.
Romig kassiert den Hit, dann eine Doppelfaust in den Nacken. Als Reflex dreht er sich samt Schläger und will dem Angreifer eine zurückgeben und trifft ihn dann leicht mit dem Schläger am Hut.
Willst ja nicht ernsthaft behaupten dass Romig den Culkin da mit dem Schläger absichtlich den Kopf runterschlagen wollte?
Das passiert in der Emotion, er darf das nicht machen und deshalb wird auch das DOPS eine verdiente Strafe aussprechen.
Gerechte 1-2 Spiele + 500 Euro danke das wars.
-