Gegen den HCI wurde wegen "Disciplinary Measures" im dritten Viertelfinalspiel gegen den EV Vienna Capitals eine Geldstrage von 1.000,00 Euro verhängt. Wobei 500,00 € davon als unbedingte Geldbuße gelten und sofort fällig sind und weitere 500,00 € zur Bewährung ausgesetzt werden, falls es in der Saison 2022/2023 zu einer weiteren Verletzung der Zeitmessung kommt.

Sperren 2022/23 - Das DOPS hat gesprochen
-
-
Die Heimo Lindner Trophy geht an JPL!
-
Also für mich gehen beide Bestrafungen völlig in Ordnung.
1+1 für Lamo passen als repeat offender.
Das vom HCI is mehr als gerechtfertigt. Wenn das mit Absicht ist - na hawidere... s'peinlich!
Wobei Linz da auch immer a bissi aufpassen muss. Den Refs is schön öfter aufgefallen, dass auch hier mal 1 Sekunde zu früh bzw. zu spät gestartet wurde... -
- Offizieller Beitrag
1 + 1 als repeat offender gehen meiner Meinung nach voll in Ordnung.
danke, das hab ich überlesen.
-
lt Kleiner Zeitung hat sich Igor Dremeli neuerlich beim VSV über eine Fehlentscheidung entschuldigt.
Diesmal gings um die Strong Aktion.
Aber das hilft dem VSV wenig wenn uns dadurch die Serie verloren geht.
Und dazu müssen wir noch die höhnischen Stänkereien der KACler hier lesen.
Möchte nicht wissen, wie es rund gehen würde diese andauernden spielentscheidenden Schiri-Fehler den KAC treffen würden.
-
So - jetzt hat uns JP die Serie gekostet.
Herzlichen Dank auch….
-
also die HaieStrafe ist ein Witz , wobei ich jetzt auswendig nicht sagen kann, was hier der Katalog vorsieht.
aber es stellt den Refs ebenso kein gutes Zeugnis aus ,wenn ich es 26 !!! Sekunden lang nicht merke.
und Starki oder wer auch immer dafür eingeteilt ist, muss auch geschlafen haben
ihjc rede nicht von vier fünf Sekunden . es sind 26 !!!!
Lamo als repeater finde ich ok
-
also das dops kann man getrost vergessen.da werden spieler für weit schwerere vergehen mit mini strafen belohnt und wegen solch einer lappalie,die aus der emotion heraus passierte 2 spiele sperre ausgesprochen.man kann echt nur noch den kopf schütteln.
-
also das dops kann man getrost vergessen.da werden spieler für weit schwerere vergehen mit mini strafen belohnt und wegen solch einer lappalie,die aus der emotion heraus passierte 2 spiele sperre ausgesprochen.man kann echt nur noch den kopf schütteln.
1 Spieltag finde ich hier mehr als gerechtfertigt. Was für eine Signalwirkung willst hier mit einer kleineren Strafe geben ?
Er ist ja bereits beim Stockschlag gegen Bardaro viel zu gut weggekommen...
-
aus der emotion heraus
Ganz dünne Entschuldigung, die keinen Schiedsrichter interessieren kann.
-
Schiri is tabu, aus basta .. da muss man nicht die Schuld beim DOPS suchen....
-
Gegen den HCI wurde wegen "Disciplinary Measures" im dritten Viertelfinalspiel gegen den EV Vienna Capitals eine Geldstrage von 1.000,00 Euro verhängt. Wobei 500,00 € davon als unbedingte Geldbuße gelten und sofort fällig sind und weitere 500,00 € zur Bewährung ausgesetzt werden, falls es in der Saison 2022/2023 zu einer weiteren Verletzung der Zeitmessung kommt.
Außerdem wurde da gerade ein 5 vs 3 Spieler gespielt. Skandalös, man hat einfach das Powerplay von 5 vs 3 um 26 Sekunden verlängert.
-
Lamo hat den Ref nicht getroffen. Er wollte ihn wahrscheinlich auch nicht treffen.
Aber egal: Die Refs sind nicht zu attackieren, egal, wie schlecht sie pfeifen.
Wenn man sowas macht wie Lamo, dann gehört das bestraft. Das wurde gemacht. Passt...
-
Romig dürfte wohl etwas länger sitzen. Wenn nicht, wäre das unverständlich.
-
- Offizieller Beitrag
gibts schon wo ein Video?
-
gibts schon wo ein Video?
In der Zusammenfassung auf der Ligaseite ist die Szene, ohne Wiederholung, zu sehen.
-
max. 1-2 Spiele
-
max. 1-2 Spiele
Dann träumst du. Stockschlag gegen das Genick? Mind. 5 Spiele.
-
Zwei Spiele dürften reichen.
-
Dann träumst du. Stockschlag gegen das Genick? Mind. 5 Spiele.
Da geht's nicht drum war ich gern hätte, sondern wie das DOPS nunmal die Sperren auslegt.
Und da waren die Saison nie mehr als das drinnen. -
Ähnlich wie Kristler an Lindner, wenn ich mich recht erinnere. Werden wohl 2 Spiele werden...
-
Alter Schwede
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das wird jmd den Rest der Serie auf der Tribüne sitzn...Mit der Axt aufs Gnack kann bitte nicht mit 1-2 Spielen erledigt sein. Wenn man bedenkt dass 1 Spiel "Puck in Richtung des Schiris schießen" ist.
-
2 Spiele(+/-1), für mich mehr oder minder die Gleiche Aktion
-
Zwei Spiele dürften reichen.
Bei einem Bi-Händer ins Genick bzw. auf den Kopf? Wennst das mit 2 Spielen abtust, kannst den Laden dicht machen.
-