1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Musik - Alben, alle Musikrichtungen

• Pjl60
  • 18. September 2022 um 13:31
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. August 2023 um 12:38

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LP nach dem Auftritt der zwei um Mitternacht in der zur Musik perfekt passenden Atmosphäre bei leicht hörbarem Nieselregen im Zirkuszelt bei einem der Jazzfeste in Velden gekauft, wo sie Stücke dieses Albums gespielt haben. Eine meiner besten Investitionen.

• Pjl60
    EBEL
    • 27. Oktober 2023 um 17:43

Habe Anfang dieser Woche das neue Album von den Rolling Stones bekommen; ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut!

The Rolling Stones - Hackney Diamonds (Oktober 2023)

The Rolling Stones Hackney Diamonds - Google Suche

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. November 2023 um 18:51

Externer Inhalt youtu.be

Weil's gerade auf OE1 den "80er" der großartigen Singer-Songwriterin Joni Mitchell feiern, hier eine meiner Lieblings-LPs aus dem Jahre 1979: Ihre Huldigung des in diesem Jahr verstorbenen Jazzbassgotts und Bandleaders Charles "porkpie hat" Mingus.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. August 2024 um 09:27

Persönliche Favoriten Alben sind ja meistens untrennbar mit einer bestimmten Lebensphase verbunden. D.h., beim Hören der Musik entstehen automatisch Bilder aus der Vergangenheit, die sowohl positiv wie auch negativ behaftet sein können.

Eines dieser zeitlosen Alben ist für mich das 2012 Meisterwerk der Deftones "Koi No Yokan", das mich durch den harten Rehaalltag nach einer schweren Operation begleitet hat.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Im selben Herbst 2012 ist übrigens auch das letzte Studioalbum "King Animal" von Soundgarden erschienen. Gefällt mir zwar nicht annähernd so wie das Deftones Album, aber trotzdem war es ein wichtiger Begleiter.

Tags

• musik
  • Album

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™