Wo bzw. Wer soll das kontrollieren?
Hinter den Scannern steht üblicherweise ein Security Mitarbeiter der das "überwacht".
Weiß ich weil ich oft genug die Abokartr von meinem Sohn "probiert" habe...
Hinter den Scannern steht üblicherweise ein Security Mitarbeiter der das "überwacht".
Rob natürlich
Wäre mir noch nie aufgefallen, aber mir wird das Abo eh von der GmbH bezahlt. Auf der Abocard steht hinten Fan 5/5. Bei anderen steht der Name. Ermäßigung ist aber nicht ersichtlich auf der Abocard?
In Soizburg seins überhaupt richtige Terrier beim Einlass.
Hab in meinem gestrickten Bierbecherhalter zwecks Fehlproduktion (zu große Tiefe für gedrungenere Halbschalen - bei jedem Schluck Wollfussl im Mund kann anfoch gor nix) einen Puck als Unterlage drin ghabt. Naja Not macht erfinderisch, und was man in einer Eishalle halt so findet. Hat sich jedenfalls bewährt.
Nicht so in Soizburg!
Der Waschl hat original mei Bier aussa gezupft und des Strickwerk kontrolliert. Puck war natürlich konfisziert.
Der eigentliche Witz aber war: er hat gfragt "Wos is des?"
So sans, die Solzburger...
Es wird ja nur gescannt. Da gibt es unterschiedliche Signale für reduzierte Abos (Studenten, Pensionisten, Kinder, Menschen mit Behinderung und dessen Betreuer). Füchsin / Fuchs wird meines Wissens nicht unterschieden.
Fähe und Fuchs.... bittschön.
PS: In Feldkirch ist es mit der Kontrolle der ABO-Besitzer eigentlich kein Problem. In der Halle sind beide bekannt.
Alles anzeigenIn Soizburg seins überhaupt richtige Terrier beim Einlass.
Hab in meinem gestrickten Bierbecherhalter zwecks Fehlproduktion (zu große Tiefe für gedrungenere Halbschalen - bei jedem Schluck Wollfussl im Mund kann anfoch gor nix) einen Puck als Unterlage drin ghabt. Naja Not macht erfinderisch, und was man in einer Eishalle halt so findet. Hat sich jedenfalls bewährt.
Nicht so in Soizburg!
Der Waschl hat original mei Bier aussa gezupft und des Strickwerk kontrolliert. Puck war natürlich konfisziert.
Das eigentliche Witz aber war: er hat gfragt "Wos is des?"
So sans, die Solzburger...
wenn du in Natura nur annähernd so ausschaust wie auf deinem Profilbild, dann wundert mich die Kontrolle eher weniger.
wenn du in Natura nur annähernd so ausschaust wie auf deinem Profilbild, dann wundert mich die Kontrolle eher weniger.
könnte man von dir aber auch sagen!
könnte man von dir aber auch sagen!
da redet jetzt der richtige Mr. Bronson
In Feldkirch ist es mit der Kontrolle der ABO-Besitzer eigentlich kein Problem. In der Halle sind beide bekannt.
Ein heißer Anwärter auf den Post des Jahres, wird schwer zu toppen sein!
Wäre mir noch nie aufgefallen, aber mir wird das Abo eh von der GmbH bezahlt. Auf der Abocard steht hinten Fan 5/5. Bei anderen steht der Name. Ermäßigung ist aber nicht ersichtlich auf der Abocard?
Doch. Ist ersichtlich und wird dann eben auch am Scanner hinten angezeigt
Du kannst ja erwarten, dass die Security Mitarbeiter mehr Ahnung vom Sport haben, als das allgemein gekaufte Publikum
Du kannst ja erwarten, dass die Security Mitarbeiter mehr Ahnung vom Sport haben, als das allgemein gekaufte Publikum
Ich glaub in Salzburg hält sich das ehrlich gesagt ziemlich die Waage...
Wos fallt do bitte?
Also ich geh nur in den Volksgarten, weil ich Geld dafür bekomme.
Ich mein so kann ich schneller meinen Kredit zurückzahlen, quasi eine Win Win Situation
Jaja die variablen Kredite.... zwingen die Leute zu den absurdesten Maßnahmen!
Spiele vom 13.1.
Villach - Salzburg 2790
Linz - Bozen 3105
Klagenfurt - Innsbruck 4029
Wien - Graz 4550
Spiele 14. und 15.1
Linz - Vorarlberg 2660
Salzburg - Klagenfurt 3125
Wien - Pustertal 3400
Spiele vom 17.1
Asiago - Pustertal 737
Bozen - Graz 2015
Villach - Linz 2115
Salzburg - Innsbruck 2303
Klagenfurt - Fehervar 3071
Ø 2049
Die Zuseherzahlen in Asiago sind schon MISERABEL: im Derby gg die Wölfe 700, gestern gg Wien sagenhafte 500
Die Zuseherzahlen in Asiago sind schon MISERABEL: im Derby gg die Wölfe 700, gestern gg Wien sagenhafte 500
Ja schade mal kurzfristig um Weihnachten hat man gedacht es geht aufwärts.....war anscheinend nur ein turistisches Strohfeuer
Passt zwar nicht genau hier rein, aber in Jesenice gestern zum PO Auftakt anscheinend nur 300 Zuseher. Bei den Buam auch nur knapp mehr. Fassa auch nicht mehr...
Dagegen die 1.400 in Zell/See top!
Und das werden heuer auch nicht mehr recht viel mehr werden, auch nicht in den Pre-Playoffs.
Passt zwar nicht genau hier rein, aber in Jesenice gestern zum PO Auftakt anscheinend nur 300 Zuseher. Bei den Buam auch nur knapp mehr. Fassa auch nicht mehr...
Die Playoffs starten auch in der Alps erst im März. Aktuell wird die Zwischenrunde gespielt...
Ja schade mal kurzfristig um Weihnachten hat man gedacht es geht aufwärts.....war anscheinend nur ein turistisches Strohfeuer
Weil viele Fans aus dem Umland nur während der Feiertage dort sind.
Ich finde die Aufnahme Asiagos gerade vor diesem Hintergrund sehr kritisch. Sportlich können sie eh durchaus mithalten. Die Attraktivität, die der Standort ausstrahlt, ist aber der höchsten Liga nicht würdig. Selbiges gilt für die Laibacher (da sprechen wir on top von einer europäischen Hauptstadt )
Die Playoffs starten auch in der Alps erst im März. Aktuell wird die Zwischenrunde gespielt...
Sry. Danke fürs richtigstellen.
Spiele 19. und 20.1
Asiago - Wien 512
Vorarlberg - Klagenfurt 1509
Fehervar - Laibach 2409
Villach - Graz 2681
Innsbruck - Wien 2700
Pustertal - Bozen 3104 (ausverkauft)
↕Ø 2153