33.Runde
Laibach - Klagenfurt 1012
Vorarlberg - Salzburg 1521
Innsbruck - Pustertal 2500
Bozen - Asiago 3010
Graz - Villach 3330
Wien - Linz 4950
Ø 2721
33.Runde
Bozen - Asiago 3010
Graz - Villach 3330
Wien - Linz 4950
Ø 2721
Alles anzeigen33.Runde
Bozen - Asiago 3010
Graz - Villach 3330
Wien - Linz 4950
Ø 2721
Wo genau in Wien gestern noch fast 2500 Menschen mehr reingegangen wären, ist mir ein Rätsel...
Rang 4, Steher und auch sonst zwischendurch einiges leer
34.Runde
Salzburg - Laibach 2095
Innsbruck - Vorarlberg 2500
Fehervar - Wien 2779
Villach - Bozen 2957
Pustertal - Asiago 3007
Klagenfurt - Linz 4063 (ausverkauft)
Ø 2901
35.Runde
Graz - Fehervar 1330
Pustertal - Klagenfurt 2167
Salzburg - Villach 2295
Bozen - Vorarlberg 2420
Asiago - Laibach 2723 (Saisonbestwert)
Linz - Innsbruck 3315
Ø 2375
KAC und VSV hat Corona nicht viel anhaben können
Warum waren diesmal so viele in Asiago? Gab es da eine besondere Aktion? OLL als Gegner dürfte ja auch nicht so zugkräftig sein.
Wäre natürlich schön wenn das Interesse anhalten würde. Man muss sich schon um genug Vereine (Graz zB) Sorgen machen.
Warum waren diesmal so viele in Asiago? Gab es da eine besondere Aktion? OLL als Gegner dürfte ja auch nicht so zugkräftig sein.
Wäre natürlich schön wenn das Interesse anhalten würde. Man muss sich schon um genug Vereine (Graz zB) Sorgen machen.
Turisten
Sind in Asiago gleich wie z.b Fassa traditionell stark vertreten
36.Runde
Vorarlberg - Pustertal 1336
Innsbruck - Villach 2500 (ausverkauft)
Salzburg - Linz 3015
Asiago - Bozen 3028 (ausverkauft)
Klagenfurt - Laibach 3949 (ausverkauft)
Graz - Wien 3999 (Saisonbestwert)
ø 2972
Ist in Innsbruck mit 2500 wirklich schon ausverkauft? Gingen da nicht mal 3200 rein,oder täusch ich mich?
Ist in Innsbruck mit 2500 wirklich schon ausverkauft? Gingen da nicht mal 3200 rein,oder täusch ich mich?
Ja, knapp über 3000. Die dortigen Angaben sind generell leider immer eigenwillig.
Klagenfurt ist bei 3949 auch nicht ausverkauft, da gehen jetzt nach der Sanierung auch noch ca 4500 rein…
Klagenfurt ist bei 3949 auch nicht ausverkauft, da gehen jetzt nach der Sanierung auch noch ca 4500 rein…
Wenn alle verfügbaren Karten verkauft wurden, ist es nun mal so..unabhängig von Daheimgebliebenen.
Wenn alle verfügbaren Karten verkauft wurden, ist es nun mal so..unabhängig von Daheimgebliebenen.
Nein, bzw. ja ok aber nein… ausverkauft ist wenn alles voll ist… mMn halt….
Ich war in Feldkirch.
War nicht ausverkauft. Aber das Spiel war unterhaltsam.
In Graz waren auch keine 3999 Zuseher, war auch vor Ort.
Ich würde schätzen es waren ca. 3700!
Wenn 4000 Karten zum Verkauf stehen und davon wiederum 4000 Karten verkauft wurden
(jeweils inklusive Saisonkarten, Karten für Sponsoren etc),
dann ist die Partie ausverkauft.
Egal ob Mannschaften, Betreuer und Eismeister etc. völlig alleine in der Halle sind und
auch komplett unabhängig von der "baulich" vorgesehenen Hallenkapazität.
In Graz waren auch keine 3999 Zuseher, war auch vor Ort.
Ich würde schätzen es waren ca. 3700!
in Graz habens aber ein elektronisches Zählsystem, das sollte schon genau sein. Ev sind manche nur wegen der Schnitzelsemmel hin und gar nicht in die Halle?
Das Graz diese Saison noch einen Rundenbestwert schafft hätte ich mir nicht gedacht.
in Graz habens aber ein elektronisches Zählsystem, das sollte schon genau sein. Ev sind manche nur wegen der Schnitzelsemmel hin und gar nicht in die Halle?
Das Graz diese Saison noch einen Rundenbestwert schafft hätte ich mir nicht gedacht.
Stimmt, das ist aber ausgefallen, daher würden die Karten vom Personal nur eingerissen!
Wenn 4000 Karten zum Verkauf stehen und davon wiederum 4000 Karten verkauft wurden
(jeweils inklusive Saisonkarten, Karten für Sponsoren etc),
dann ist die Partie ausverkauft.
Egal ob Mannschaften, Betreuer und Eismeister etc. völlig alleine in der Halle sind und
auch komplett unabhängig von der "baulich" vorgesehenen Hallenkapazität.
Nein, eben nicht, so wurde ja auch offiziell vor Jahren mal gezählt, dann wurden, richtigerweise, nur die gezählt die auch vor Ort anwesend sind, und jetzt wird hier im Forum wieder falsch gezählt (mMn)…. Ist auch wichtig im Falle einer Entfluchtung zu wissen wie viele Personen tatsächlich drinnen waren.
Nein, eben nicht, so wurde ja auch offiziell vor Jahren mal gezählt, dann wurden, richtigerweise, nur die gezählt die auch vor Ort anwesend sind, und jetzt wird hier im Forum wieder falsch gezählt (mMn)…. Ist auch wichtig im Falle einer Entfluchtung zu wissen wie viele Personen tatsächlich drinnen waren.
Stell dir vor es sind alle Karten verkauft und niemand geht hin.
Sind dann noch Karten erhältlich oder sind die verfügbaren Sitz- und Stehplätze ausverkauft?
Was du meinst ist,
ob und wie viele verkauften Karten beim Eintritt in die Halle mit dem Scanner "abgeschossen" also gezählt werden.
Feuerpolizeilich ist es nämlich schon wichtig zu unterscheiden ob alle Karten verkauft wurden,
oder alle Kartenbesitzer auch tatsächlich anwesend sind.
Sind dann noch Karten erhältlich oder sind die verfügbaren Sitz- und Stehplätze ausverkauft?
Was du meinst ist,
ob und wie viele verkauften Karten beim Eintritt in die Halle mit dem Scanner "abgeschossen" also gezählt werden.
Jo gutes Argument
und wenn die Halle dann leer wäre, heißt es dann ausverkauft oder ist sie trotzdem leer?
Für mich sind die, die nicht da sind, nicht zu zählen aber ich weiß jetzt wie in Linz jahrelang behauptet wurde die Halle wäre wieder mal ausverkauft.
Wann war die Halle in Linz ausverkauft? Äußerst selten.
Man sieht mMn jetzt gerade sehr gut, wie viel wirklich reinpassen und wie viel da tw drinnen waren.
Im übrigen glaube ich ihr diskutiert über eine Begrifflichkeit.
Wenn alle Karten verkauft wurden, die Halle aber leer ist, ist es natürlich ausverkauft.