8,50 € für einen 720p Stream auf italienisch sind auch frech…

2.R: HC Pustertal - EC Villacher SV, So. 18.09.2022, 18.00 Uhr
-
-
naja, recht flott isses schon, Pustertal mmn. einen Ticken schneller noch. Hab schon schlimmeres gesehen heuer
Ein Tor liegt in der Luft...
-
Die 4. Linie bis jetzt wieder sehr auffällig. Wallenta gefällt mir bis jetzt richtig gut.
-
naja, recht flott isses schon, Pustertal mmn. einen Ticken schneller noch. Ein Tor liegt in der Luft...
Nicht von uns. Ohne Hughes sind wir leider 0 gefährlich. Dafür Defensiv um einiges stabiler als im VJ.
-
Nicht von uns. Ohne Hughes sind wir leider 0 gefährlich. Dafür Defensiv um einiges stabiler als im VJ.
find ich nicht. Kreativ sind wir nicht, aber da waren jetzt schon 3-4 Chancen dabei... Abschluss hakt noch und das PP ist halt kompletter Mist. Besser als alle 3 Drittel sinds schonmal...
-
In einer multinationalen Liga wird halt nicht nur Deutsch gesprochen, so what? 🤷♂️
-
Defensiv solide, nach vorne geht auch biserl was. Mmn keine schlechte Auswärtspartie derweil...
-
Villach spielt heute besser wie letztens in Linz.
Urbanek heute sehr gut unterwegs, schnelle aufbaupässe, strahlt mehr Ruhe aus wie Joslin der heute wieder mal mit allen überfordert ist.
-
In einer multinationalen Liga wird halt nicht nur Deutsch gesprochen, so what? 🤷♂️
Bei manchen Kommentatoren würde ich mir ja wünschen die Sprache nicht zu verstehen…
-
in Bruneck aber schon...
abgesehen davon gibts in Italien Coperto....
aber Scherz beiseite, mein italienisch ist jetzt eher so gehobenes Volkschulniveau aber ich folge Recht gut (das meiste ist eh situationsbedingt selbsterklärend)
-
jetzt oder nie
-
Urbanek hat mir schon im Testspiel gegen die Norweger ganz gut gefallen, vor allem ruhig an der Scheibe.... mal schaun, ob er seine Chance dieses Jahr nutzen kann.
-
wennst jz nit triffst verlierst
-
das PP ist schon irgendwie peinlich
-
Nicht zum Anschauen
-
Da versteht man wenigstens den Kommentator nicht, find´ ich schon okay. UND er sieht jede conclusione!
-
typisch wort wort
-
Tja Klassiker
-
So geht Powerplay
-
So spielt man Powerplay...
-
Special Teams könnte man auch einmal trainieren. Sowohl ÜZ als auch UZ ein Graus.
-
I(st das "Sudern", wenn man von einem 5 gg 3 Powerplay mehr erwartet?
-
Vielleicht haben Sie jetzt abgeschaut wie es geht🤷♂️
-
Verstehe nicht nicht warum Depres unser PP-Defender #1 ist. Diese Position hat er sicher noch nie zuvor in seinem Leben gespielt.
-
Verstehe nicht nicht warum Depres unser PP-Defender #1 ist. Diese Position hat er sicher noch nie zuvor in seinem Leben gespielt.
Wer soll‘s denn sonst machen ?
-