1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

1.Rd.: HC TWK Innsbruck „die Haie“ - EC KAC , FR 16.09.2022; 19:15 Uhr

• IwoTom
  • 15. September 2022 um 16:19
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2022 um 17:22

Er ist Profi genug, um sich damit abzufinden in Europa zu spielen.

Wenn nicht, soll er die Konsequenzen ziehen.

Die Linie harmoniert wohl nicht.

Obersteiner hat eigentlich mitunter mit Nick recht gute Leistungen gebracht.

Lessio könnte man woanders brauchen.

• obi
    NHL
    • 17. September 2022 um 18:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Er ist Profi genug, um sich damit abzufinden in Europa zu spielen.

Wenn nicht, soll er die Konsequenzen ziehen.

Zwar alles nur Spekulation und manche User warten nur darauf einen wieder zu zerreißen wenn man darüber diskutiert:

Trotzdem ist sowas einer der schwierigsten Schritte sich etwas einzugestehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2022 um 18:06
    Zitat von watchitburn

kann es etwa die grosse distanz zwischen ihm und seiner tochter sein?

Das wäre reines Mutmaßen, - aber die Konstellation selbst ist sicher keine einfache (auch wenn man Profi ist).

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2022 um 18:43
    Zitat von obi

Zwar alles nur Spekulation und manche User warten nur darauf einen wieder zu zerreißen wenn man darüber diskutiert:

Trotzdem ist sowas einer der schwierigsten Schritte sich etwas einzugestehen und die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ja.

Nur Nick ist jetz nicht 22.

Mit 33 sollte man schon seinen Beruf als Eishockeyprofi kennen und erst nehmen.

Ist natürlich nur Spekulation.

Vielleicht ist er einfach nur in einer Formkrise.

Nick hat weiter mein Vertrauen.

Er kommt schon noch in Schwung.

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2022 um 19:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja.

Nur Nick ist jetz nicht 22.

Mit 33 sollte man schon seinen Beruf als Eishockeyprofi kennen und erst nehmen.

Ist natürlich nur Spekulation.

Vielleicht ist er einfach nur in einer Formkrise.

Nick hat weiter mein Vertrauen.

Er kommt schon noch in Schwung.

Alles anzeigen

Ich hoffe das für ihn und für den Verein. Für eine erfolgreiche Saison wird man ihn brauchen,- nur glaub ich es nicht. Er ist jetzt schon lange nicht mehr richtig ins Rollen gekommen und die magischen Spiele sind schon eine Weile her. Ich täusche mich gerne.

• IwoTom
    NHL
    • 17. September 2022 um 20:14

Tut gut zu lesen das nicht nur ich das so sehe mit Nick. ;)

Fakt ist - er ist nicht bei der Sache , daher läuft es nicht bei ihm. Warum dies so ist, keine Ahnung, jedoch merkt man von Außen das es definitv nicht nur rein sportliche Gründe sind, welche ihn "blockieren". :/

Wenn man ehrlich ist war es ja schon im letzten Jahr so, dass er überwiegend "off" war, lediglich blitzen da seine Geniestreiche noch ab und an auf. Jedoch für meinen Geschmack viel zu selten - leider.

Das Thema "Gehaltsklasse - muss liefern" will ich da jetzt gar nicht bringen, jedoch muss die Frage erlaubt sein, was nützt mir eine (spielerische) Lebensversicherung, wenn diese nicht "greift" :kaffee: :rolleyes:

Wünsche mir einen "MVP-Nick" mehr als alles andere, zu viele schöne Stunden hat er uns schon geliefert und beschert, jedoch fehlt mir der Glaube daran, weil er es ganz einfach nicht (mehr) "ausstrahlt" und dies schon im letzten Jahr trotz gelegentlicher Erholungsphasen.

Hoffe inständig er straft mich Morgen gleich Lügen - nicht (nur) mit Toren sondern vielmehr mit einer gesamthaft geilen Leistung die rundherum Freude macht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™