und wie verdient war der shorthander für diesen dummen puckverlust

1.Rd.: HC TWK Innsbruck „die Haie“ - EC KAC , FR 16.09.2022; 19:15 Uhr
-
-
Haha. Danke für den schönen Saisonstart 🤭
-
Matikainen: WiR sInD bErEiT fÜr DeN sAiSoNsTaRt
-
UZ Tor hat noch gefehlt !!
Bravo Haie
-
Wie viele turnovers wollen Sie heute zulassen?
KAC: Ja!
-
Vielleicht hat der KAC noch einen Platz im Roster für den Kamermann … selber Niveau 😂
-
Irgendwie werden wir überfahren...
-
Ich schreib es einfach mal hier:
Die Strategie von OP Trainer und Mannschafft so zu belassen wird voll gegen die Wand fahren.
-
Das neue Gesicht der Mannschaft sieht irgendwie aus wie das alte (…)
-
Gehen mir die Geiers ab
-
Also was wir heute defensiv und auch offensiv aufführen is ja unter aller
S…a..u
Komplett von der Rolle alle Akteure!
Einzig Usnik tut mir leid
-
Auch wenn’s erst Spiel 1 ist: Willkommen in der Mittelmäßigkeit des Eishockeys.
-
Nach den ersten beiden Dritteln der neuen Saison bin ich schon froh, dass ich die Partie morgen nicht sehe.
Wie so oft gegen Innsbruck ein absolut blutleerer Auftritt, aber so ein Drittel ist einfach blamabel, da vergehts einem halt echt komplett.
-
Ich glaube OP „durchschaut“ zu haben!
Er hat die Mannschaft kaum geändert damit er nach der Auswärtsserie, wo wir abgeschlagen Letzter in der Tabelle sind, Herbie Pöck als Trainer installieren kann!
Vom Letzten Weg zum Titel !!
So ein Fuchs dieser Oliver
-
Nach den ersten beiden Dritteln der neuen Saison bin ich schon froh, dass ich die Partie morgen nicht sehe.
Die sieht eh keiner da wir erst Ümorgen spielen
-
Die sieht eh keiner da wir erst Ümorgen spielen
Stimmt das verpass ich aber auch Gottseidank
-
Van Ee mit einer kompletten Wahnsinnsaktion
Die wie genau aussah?
-
Ja es ist Spiel 1 und ja eigentlich auch peinlich schon so zu jammern, ABER:
Es ist einfach 1:1 the same **** as usual.
Geht genauso weiter.
-
Die wie genau aussah?
Scheibenverlust zum 1:2
-
Ja es ist Spiel 1 und ja eigentlich auch peinlich schon so zu jammern, ABER:
Es ist einfach 1:1 the same **** as usual.
Geht genauso weiter.
Daran hätt man halt eigentlich in der Offseason arbeiten sollen.
Aber wenn nach so einer Blamage wie im VF einfach zur Tagesordnung übergegangen wird und außer großen Sprüchen nix passiert, schaut’s dann halt so aus.
-
Wir haben neben offensichtlich dutzenden weiteren auch noch eine Baustelle im UZ-Spiel. Dies könnte uns mehr auf den Kopf fallen, als der fehlende RW. Es kann nicht sein, dass die ersten beiden Linien auch noch regelmäßig UZ spielen müssen. Wie soll sich das kräftemäßig ausgehen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie in den heißen Phasen der Meisterschaft noch mehr Eiszeit erhalten werden? Man hat es ja mit den 3., 4. Linienspielern im UZ probiert. Funktionierte noch schlechter Da fehlen halt die Geiers, Schume etc. Dies sind die Spieler, die nicht wirklich ersetzt wurden.
Und wenn man bedenkt, dass das UZ im letzten Jahr das beinahe einzige war, dass gut funktionierte.....
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben mehr Strafen als Torchancen. Und die Innsbrucker haben mehr Tore als wir gute Torchancen. Das sagt eigentlich schon alles über die heutige Performance aus, die eine Frechheit ist. Die Mannschaft wirkte über weite Strecken lustlos und träge. Die Mannschaft verdient sich eigentlich schon nach dem ersten Spiel, im nächsten Training geschunden zu werden.
Jensen Aabo scheint defensiv auch alles andere als ein Künstler zu sein, lässt sich nun schon zum zweiten Mal sehr leicht ausspielen und verschuldet damit mMn das zweite Tor. Postma auch mit 2 gefährlichen Turnovers in der Vorwärtsbewegung, der zweite führte zu einem Tor. Ich war übrigens von Anfang an gegen eine Verlängerung.
Ich hatte schon so ein komisches Gefühl und hab mir deswegen vorsichtshalber Mal nicht viel erwartet, aber auf so eine Kasperl-Performance war ich jetzt echt nicht gefasst.
Ich weiß, erstes Saisonspiel und so, aber das ist schon sehr ernüchternd, was da zu sehen ist.
-
Scheibenverlust zum 1:2
da schimpf ich lieber mit Petersen, oder Postma, selbe Aktionen aber anderes Gehaltslevel 😘 🍻
-
Hätte mein Abo heute morgen wohl doch nicht verlängern sollen, wenn das die erneute Schonkost ist.
-
Die Enttäuschung hält sich in Grenzen, war nicht anders zu erwarten. Die Schönredner werden vielleicht mal wach ... ach, eher nicht.
-