Na wenn niemand den Anfang macht - beginne ich!
Auf zu den ersten 3 Punkten!
#gemmaKAC
Na wenn niemand den Anfang macht - beginne ich!
Auf zu den ersten 3 Punkten!
#gemmaKAC
Kurz überlegt das Spiel zu schauen, aber 30€+ für die billigste Sitzplatzkarte hat uns dann mal gleich wieder abgeschreckt.
Nachdem mit Postma der Denker und Lenker unserer Verteidigung zum Glück doch dabei ist, gewinnt das der KAC mit 3:1.
Wäre schön, wenn das Trio Lessio-Ticar-Petersen gleich etwas Produktives beitragen könnte. Die drei brauchen Selbstvertrauen, damit wird wahrscheinlich auch mehr Selbstverständlichkeit im Zusammenspiel einkehren.
Für das Teambuilding kann man in den nächsten Wochen seeehr viel Busfahren heranziehen
Busbeine satt...
7:0 für die Haie
Morgen zum Saisonstart live dabei.
Schauen was im Haifischbecken zu holen is.
Mit etwas glück 3:2 für die Haie.
Bin morgen live dabei und hoffe auf ein spannendes spiel.
In den Rhythmus kommen und vom Vorbereitungsmodus in den Meisterschaftsmodus wechseln. Ergebnis im Grunde egal, das Gefühl für Form und Team muss am Ende passen. Von der Papierform her natürlich KAC Favorit. Tipp: 4:2. L1 wird zum Faktor werden, die müssten sich langsam finden. Bitte keine Verletzungen.
Wie erging es dem HCI in der Vorbereitung?
Ich erwarte heute nichts, daher gewinnen wir auch
Bitte keine Verletzten - auf beiden Seiten.
Wie erging es dem HCI in der Vorbereitung?
Ich erwarte heute nichts, daher gewinnen wir auch
Bitte keine Verletzten - auf beiden Seiten.
Die Vorbereitung war eher durchscnittlich .. mit guten Leistungen gegen Iserlohn (2:3 nach SO) , Bittigheim (6:2) und Lugano (1:3) und eher dürftigen Leistungen gegen die Ligakonkurrenten aus Bruneck (3:5) , Asiago (4:2) und zweimal Feldkirch (1:0 und 4:0).
Durch den "etwas" tieferen Kader und auf den ersten Blick guten TK Spielern könnte sich ein Play Off Platz ausgehen.
so habe jetzt lange überlegt, welches Spiel es heute wird, habe mich dann für diese Partie aus mehreren Gründne entschieden.
erstens möchte ich mir das neue System der Auslösung anschauen, zweitens Aabo wieder einmal sehen und drittens Austausch Vuori
vom Spiel erwarte ic h ehrlich gesagt nicht viel, denke der KAC wird dies relativ trocken heimspielen .
schauma mal
Dahm fehlt heute krank
Dahm fehlt heute krank
bist du schnell 😁
Besser krank als verletzt.
Hoffe es geht nicht Magen Da(h)rm rum 😜
heutiges line up
Van Ee in Linie 3. bin gespannt
hat er auch schon beim letzten Vorbereitungsmatch in Bruck gespielt
Ein gutes Gefühl, dass es einen nicht mehr total beunruhigt wenn der Backup spielt. Das war vor Usnik anders.
Ein gutes Gefühl, dass es einen nicht mehr total beunruhigt wenn der Backup spielt. Das war vor Usnik anders.
ja, das hab ich mir auch gedacht
Das Paar Maier/Vallant kapier ich einfach nicht
hat der stream bei euch auch total schlechte Qualität?
Also das Bild viel zu grell und unscharf. Wahnsinn - business as usual
hat der stream bei euch auch total schlechte Qualität?
Also das Bild viel zu grell und unscharf. Wahnsinn - business as usual
jup
das ging ja schnell
Wow 1:30 gespielt 1:0 ! Tickt staubt ab
Geil
somit geht das erste Tor der Saison der Liga an Ticar?: D
somit geht das erste Tor der Saison der Liga an Ticar?: D
dürfte Lebler gewesen sein.. 1:0 nach 37 sekunden