1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

1.R. HC Bozen - Pioneers Vorarlberg, Fr. 16.09.2022 19.45 Uhr

• Pioneer
  • 15. September 2022 um 15:43
  • Pioneer
    Gast
    • 15. September 2022 um 15:43

Nachdem ich noch keinen Spieltagsthread im Bozner Forum entdeckt habe, eröffne ich einen. 8o

Auch hier sind die Rollen klar verteilt. Bozen nach der herben Schlappe im Südtirol-Derby sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Blöd, dass unsere Mannschaft als erster Gast in der Eiswelle verweilt. Die Pioneers müssen ein exzellentes Abwehrverhalten (inkl. Goalie) an den Tag legen und die Chancen, die man hat, möglichst verwerten. In den letzten beiden Testspielen gelang ja gegen die Haie überhaupt kein Treffer. Auch sowieso wird es schwer, ohne einen Sniper im Team.

Tippe nur ungern gegen meine Mannschaft, denke aber, dass die Bozner +4 gewinnen werden.

• Pioneer 16. September 2022 um 07:54

Hat den Titel des Themas von „1.R. HC Bozen - Bemer Pioneers Vorarlberg, Fr. 16.09.2022 19.45 Uhr“ zu „1.R. HC Bozen - Pioneers Vorarlberg, Fr. 16.09.2022 19.45 Uhr“ geändert.
  • Pioneer
    Gast
    • 16. September 2022 um 07:56

Heute steht Alex Caffi gegen seine Landsmänner im Kasten, am Sonntag (KAC) hingegen David Madlener.

Keine Tipps der Bozner? Oder sind diese noch im Sommerloch? :) Popcorn

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. September 2022 um 07:58

7:1 mein Tipp

HCBenno
    Hobbyliga
    • 16. September 2022 um 09:15

Bozen heute mit vollem Lineup!!🔴⚪️🦊

Denke und hoffe das Harvey zwischen den 🥅 steht. Es wird heute eine klarer Sieg für Bozen.

• Sankt V-Halla
    Gast
    • 16. September 2022 um 11:32

Ja, ich geh mal von einer weniger pessimistischen Variante aus Ländlesicht aus:

4:1 für Bozen

Und dann noch die (sehr) Optimistische:

3:2 für Bozen, n.V.

• Alston
    Nationalliga
    • 16. September 2022 um 12:51

Ja Caffi wird mächtig arbeit bekommen heute :whistling:

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 16. September 2022 um 17:56

Ich vermute 4:0!! Harvey wird zu null spielen!! :prost:

• Bison
    Nationalliga
    • 16. September 2022 um 18:28

Laut Social Media von Bozen ist Bernard Starting Goalie. Mal schauen wie das ausgeht

• Pioneer
    Gast
    • 16. September 2022 um 21:56
    Zitat von Alston

Ja Caffi wird mächtig arbeit bekommen heute :whistling:

Bozen Goalie aber euch. Verdienter Sieg für Bozen. Den Pioneers fehlt ein Torjäger.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. September 2022 um 22:06

PiV: Knipser wanted!

Kann jemand der HCB-User hier aus der Eiswelle einen kurzen Hallenbericht zum Besten geben? Wie haben sich die Vorarlberger angestellt? Danke.

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. September 2022 um 22:55

Zaghaftes erstes Drittel der PIVler, ab dem zweiten dann etwas couragierter. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wären ein bis zwei Tore drinnen gewesen.

Puh, das Duo Summer-Korecky ist halt sehr dünn unterwegs. Hoffe da haben einige Verteidiger beim PIV gefehlt.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 16. September 2022 um 23:07

Merci. Dünn triffts gut. Leider nein. Hinten nicht viel ICE-taugliches im Talon.

Sonst aktuell T. Reinbacher verletzt, Layne Viveiros detto, aber schon am Eis im Training dabei. Zweiterer könnte passen.

Für Youngsters Summer und Erne (spielt aktuell im Sturm) wohl grad noch eine zu große Hürde, die ICE. Korecky gehört in die ALPS.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 16. September 2022 um 23:08

Was waren eure Meinungen zu Bozen? Im Powerplay muss mit solchen Spielern deutlich mehr kommen!!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2022 um 23:46
    Zitat von GoodHands

Merci. Dünn triffts gut. Leider nein. Hinten nicht viel ICE-taugliches im Talon.

Sonst aktuell T. Reinbacher verletzt, Layne Viveiros detto, aber schon am Eis im Training dabei. Zweiterer könnte passen.

Steht Viveiros denn offiziell bei euch unter Vertrag? Der trainiert doch nur mit, oder ?

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 17. September 2022 um 00:09

hockeyfan#22

Er dürfte schon für die PiVler auflaufen. Hab folgende Info aufgegabelt... Pallestrang meinte in einem Interview in einer Vorarlberger Tageszeitung vor ein paar Tagen:

Mit Layne Viveiros könnte ein langjähriger Salzburg-Kollege Abwehrpartner werden.

Pallestrang: Layne hatte gerade wieder einen Termin beim Arzt, es dürfte gesundheitlich wieder passen. Er ist schon im Training dabei und auch schmerzfrei. Es schaut gut aus, dass er demnächst ganz zum Team dazukommt. Wir beide haben in Salzburg lange Seite an Seite gespielt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™