- Offizieller Beitrag
Und die nächste defensive Sorglosigkeit, für die wir uns eh ein Gegentor verdient hätten. Das ist dann der Unterschied heute.
Und die nächste defensive Sorglosigkeit, für die wir uns eh ein Gegentor verdient hätten. Das ist dann der Unterschied heute.
Der KAC zwar mit deutlichen Chancenübergewicht, aber halt auch total einfallslos und ineffizient......so wird's schwer mit einem Sieg!
Schon witzig das man mit so einem Lineup in der Offensive so wenig kreativ und einfallslos agierst.
Jetzt fast noch das 3:1......das wird nochmal echt knapp
Dahm im Scheibenglück.
Das ist kein Tor, aber unsere hätten sich’s eigentlich verdient.
Also über fehlendes Glück dürfen wir uns auch nicht beklagen!
No Goal call - aber mehr Dussel kannst auch nicht haben
Wow….war die Def nicht mal unser Prunkstück?!
War kein Tor, könnts alle durchatmen
Natürlich richtige Entscheidung. Martin, die Scheibe kann nicht hinter der Linie sein, wenn sie auf der Stange ist
Stange an Stange also kein Tor
Kein Tor da der Winkel nit passt
Ich erinnere mich an ein Wien Spiel wo das als Tor gegolten hat.
Ganz klar zu sehen, dass der Puck nie in vollem Umfang die Torlinie überschritten hat.
Btw. war das ein irrer save von Dahm
Das letzte Mal als ich eine derart desolate KAC Truppe gesehen hab muss unter Stloukal gewesen sein und das verheißt nix Gutes.
Eine Frechheit dieser KAC
Ganz klar zu sehen, dass der Puck nie in vollem Umfang die Torlinie überschritten hat.
Btw. war das ein irrer save von Dahm
Glück war das. Kein Können
Hab ich heute wohl die richtige Entscheidung getroffen und den Nachmittag mit Frau und Kids zu verbringen, statt bei diesem KAC meine Zeit zu vergeuden.
Madlener spielt sich dank unseres Unvermögen in einen Spielrausch
0 Punkte Wochenende und das sowas von zu recht. Vielleicht werdens jetz ja wach
Madlener schon überirdisch heute. Da Chancenverwertung auch eine Qualität ist, der KAC heute sehr schwach.
Pioneers, Pioneers, Pioneers
Gratulation nach Vorarlberg!
Egal wie druckvoll man war und wie glücklich, gegen den Gegner darfst nie verlieren.
Übrigens fand ich Petersen heute gut
Gratulation an Feldkirch!
Auf dass sich die Halle zunehmend füllt im Ländle.
Gratulation nach Feldkirch! Freue mich auf die Partie in Villach!
Haben wir uns jetzt im KAC oder in den Pioneers getäuscht?