Das Wort erfasst aber exakt die Sachlage.
Noch habe ich auch keine Schwierigkeit mit der Sprachpolizei bekommen...
Wenn es so weit ist, werde ich dich umgehend in Kenntnis setzen.
Das Wort erfasst aber exakt die Sachlage.
Noch habe ich auch keine Schwierigkeit mit der Sprachpolizei bekommen...
Wenn es so weit ist, werde ich dich umgehend in Kenntnis setzen.
Der KAC heißt den Liganeuling aus Vorarlberg herzlich Willkommen in der Liga ❤️
Wir lassen es uns auch nicht nehmen und haben als Willkommensgeschenk auch 3 Punkte für euch dabei
🎁🎁🎁
Unsere Defense kann im Slalom ganz einfach durchkurvt werden - keine Angst, genau wie Slalomstangen kann man unsere Verteidiger zur Seite schubsen.
Die Offense ist im Trainings-/Aufwärmmodus - somit wird euer Tormann fein warmgeschossen - gut fürs Selbstvertrauen und die Fangquote.
Wenn er keinen Fehler macht und auch aus Nostalgiegründen keinen rein lässt, so wird auch nie das Licht hinter ihm angehen.
Dahm und Haudum dabei, ohne 3er darfst da nicht heimfahren! Seh zumindest ich so.
Zustimmung, normalerweise nicht.
Dahm und Haudum dabei, ohne 3er darfst da nicht heimfahren! Seh zumindest ich so.
wenn da der Dahm ran muss, dann brennt´s wirklich lichterloh nicht nur am dach ....
(torausbeute der PIV in den letzten drei spielen = 0)
Madlener wird in der heutigen Kleinen Zeitung zitiert "wir sind noch ein Zweitligateam, aber irgendwann werden wir auch gewinnen". Beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche ICE Teilnahme.
5:0 für den KAC, gegen die darfst mit Dahm normalerweise nicht einmal ein Gegentor kassieren, die sind jetzt dreimal in Folge ohne erzieltes Tor von der Platte gegangen. Es gibt kein Szenario, in dem die uns schlagen, soviel gesundes Selbstvertrauen muss man als KACler schon noch haben
der coolste aller wird wohl nicht gegen eine Truppe, die ja gemäß dem Forum nichts in der Liga verloren hat, einen rekonvaleszenten Goalie auspacken?
Ich bin neugierig auf den Zuschauerzuspruch beim neuen Team.
starting six findest du etwa nicht, dass die Vorarlberger Eishockeyästheten ein Recht darauf haben, für ihren Eintritt die bestmögliche Truppe des Rekordmeisters zu sehen?
Madlener wird in der heutigen Kleinen Zeitung zitiert "wir sind noch ein Zweitligateam, aber irgendwann werden wir auch gewinnen". Beste Voraussetzungen also für eine erfolgreiche ICE Teilnahme.
5:0 für den KAC, gegen die darfst mit Dahm normalerweise nicht einmal ein Gegentor kassieren, die sind jetzt dreimal in Folge ohne erzieltes Tor von der Platte gegangen. Es gibt kein Szenario, in dem die uns schlagen, soviel gesundes Selbstvertrauen muss man als KACler schon noch haben
Ich weiß, dass das so eine typische Fanaussage ist. Ich hoff aber, dass die Truppe nicht so ins Spiel geht, sonst passiert Wien 2.0
Diese verblödete frühe Beginnzeit die is nicht für die Kinder sondern fürn A.
Die Übergewichtigen Kinder sollen lieber selber spielen als Hot Dog essend in der Halle sitzen :-P.
Wenn des jetzt wieder so ein lauwarmer Auftritt der Rotjacken wird dann ärger ich mich wirklich dass ich vor der Glotze sitze obwohl draußen die Sonne scheint.
Der Vorbericht auf Puls24 ist einfach super
Da könnten sich die ORF Hascherl eigentlich alles abschauen.
So gemma, fress ma se
Der Vorbericht auf Puls24 ist einfach super
Da könnten sich die ORF Hascherl eigentlich alles abschauen.
So gemma, fress ma se
Da kann ich dir nur recht geben, da ist der ORF meilenweit von entfernt. Ich würde mir auch die Übertragungen der Nationalmannschaft auf diesem Sender wünschen.
Aber was man fressen möchte muss man erst mal fangen, also abwarten ...
Ich find die Dressen der Pioniere durchaus gelungen👍.
Nachdem 18 Jahre kein Erstliga Eishockey geboten wurde hätte ich mit mehr Zuschauer gerechnet!
So, ihr Rotjacken! Die "Schande in der TWK-Arena" von vorgestern gehört getilgt! Und zwar ab jetzt und ohne wenn und aber!
Nachdem 18 Jahre kein Erstliga Eishockey geboten wurde hätte ich mit mehr Zuschauer gerechnet!
rothemden zuschauermagnet ?
PP is weiterhin eher lauwarm; zu wenig Bewegung
Powerplay weiter absolut ideenlos. Die Leute wirken iwie falsch eingesetzt
rothemden zuschauermagnet ?
Ich hätte mir schon mehr erwartet in Feldkirch!!
Zumindest einen Fanclub
Ich hätte mir schon mehr erwartet in Feldkirch!!
Zumindest einen Fanclub
Das ist keine Feldkircher Mannschaft, sondern eine Vorarlberger. Das mit den Fans und Fanclubs wird noch dauern
Ganz flottes away Game mittlerweile
"KAC ist sehr talentiert". Geht's noch, Holst!
"KAC ist sehr talentiert". Geht's noch, Holst!
Er hätt noch dazu sagen sollrn, dass Talent nicht alles ist
gefährlicher 'einfädler' von Haudum vor der bande
Jetzt muss ich auch mal wieder etwas positives schreiben 🤗
In der TV Großaufnahme hat sich Nixk gerade ordentlich geärgert - also „Wurschtigkeit“ is auch anders