1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
  • mcguy
    In(n)sight
    • 26. Januar 2023 um 14:38
    Zitat von slot96

In meinen Augen Offensiv eine Bereicherung, Defensiv jedoch immer wieder zu weit von seinem direkten Gegenspieler weg.

hätte ich auch so gesehen, wie zb 3:4 gegen Caps, vielleicht auch der grund für zeitweise benching

Zitat von Kompassrose

Peeters fehlt mMn die Konstanz, wirkte bei so manchem Spiel leidenschaftslos in Punkto Zweikampf. Kein Spieler auf den sich ein Trainer bzgl. vollem Einsatz verlassen kann.

möglicherweise eine sache des temperamentes, er wirkt auf mich etwas phlegmatisch.

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (26. Januar 2023 um 14:44)

• starting six
    NHL
    • 26. Januar 2023 um 18:35

Sorry Burschen aber vlt sollte man sich zuerst auch die Entwicklung ansehen.

Der kommt aus einer Junior League und absolviert die erste Saison im pro Hockey. Wem die Liga nichts sagt,möge einfach ein paar Vergleiche heran ziehen.naturlich sollte er noch einige Kilo machen. Aber gewisse skills sind gut und ich denke er hat in der nächsten Saison auf alle Fälle noch eine Chance verdient, die Schwachstellen zu verbessern. Von dem her passt dies mit dem Vertrag :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. Januar 2023 um 18:52)

• bart2
    EBEL
    • 26. Januar 2023 um 19:14

Er hat auch schon ein paar Treffer erzielt,würde jetzt nicht so kritisch sein...das sind genau die jungen Spieler die Ibk braucht,nur mit 10 Imports alleine kommst nicht weit..

• Noexpert
    EBEL
    • 26. Januar 2023 um 22:56

Denke länger als die nächste Saison können wir ihn wahrscheinlich sowieso nicht halten . . .

Mit dem Potential und einem österreichischen Pass schwierig

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 12:50

So. Die "liebsten" Gäste heute. Bozen.

Ich versuch mich schon mal mental auf eine Klatsche vorzubereiten und ich hasse es. Aber egal wie sehr ich das versuche, am Ende kommen doch wieder die Emotionen in der Halle und die Leute schaun mich blöd an, wenn ich rumschrei...

Würde mir heute ganz besonders einen Sieg wünschen, denk aber, dass das wohl oder übel eine klare Nummer für Bozen wird.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 27. Januar 2023 um 12:58
    Zitat von Lexi87

Ich versuch mich schon mal mental auf eine Klatsche vorzubereiten und ich hasse es. Aber egal wie sehr ich das versuche, am Ende kommen doch wieder die Emotionen in der Halle und die Leute schaun mich blöd an, wenn ich rumschrei...

Würde mir heute ganz besonders einen Sieg wünschen, denk aber, dass das wohl oder übel eine klare Nummer für Bozen wird.

Ja wird leider so kommen wie du es ahnst. Sollte Bozen nur annähernd vernünftig auftreten wirds heute nix zu holen geben!

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 14:13
    Zitat von Lexi87

The same here 😅

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2023 um 14:49

Andemu, squali ! Lotta è vincite! Ùn ci hè nunda di megliu cà a carne di volpe cruda !

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2023 um 15:01

Ich riech vergammelten Fisch ! Dem Nordföhn sei dank. :S

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:12
    Zitat von Hansi79

Ich riech vergammelten Fisch ! Dem Nordföhn sei dank. :S

Ich riech Idioten. Deiner Anwesenheit sei Dank.

Edit: Den Beitrag lösch ich nicht. Ich steh dazu, dass ich falsch gelegen habe, weil ich die auf italienisch formulierte vorangegangene Stichelei nicht verstanden habe. Ich entschuldige mich aber bei Hansi.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi87 (27. Januar 2023 um 15:39)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2023 um 15:21
    Zitat von Lexi87

Und bist der Stadionsprecher oder ein Techniker, sauber :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 27. Januar 2023 um 15:22
    Zitat von Lexi87

des würde ic h lieber löschen

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:23
    Zitat von Hansi79

Und bist der Stadionsprecher oder ein Techniker, sauber :thumbup:

Es war so klar, dass die erste Meldung von Bozner Seite einfach nur eine unsachliche Provokation sein kann… Italiener halt…

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:29
    Zitat von starting six

des würde ic h lieber löschen

Gar nix lösch ich. Von mir aus werd ich gsperrt. Aber ich sag was i ma denk. Wenn einer nur zum rumstenkern kommt, muss er damit klarkommen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2023 um 15:31
    Zitat von Lexi87

Es war so klar, dass die erste Meldung von Bozner Seite einfach nur eine unsachliche Provokation sein kann… Italiener halt…

Ich necke den liebenswürdigsten aller Giovannis, den Hansi79, auf bescheidenstem Kalabrisch damit, dass nichts besser schmeckt als rohes Fuchsfleisch und dass die Haie deshalb kämpfen und siegen sollen, stasera, und er neckt zurück, so wie sich das gehört.

Und Du zuckst deshalb auf niedrigstem Nivea aus. Scham Di!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Januar 2023 um 15:39)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Januar 2023 um 15:31

A Guater hebs, sog man ba ins...

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:34
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich necke den liebenswürdigsten aller Giovannis, den Hansi79, auf Kalabrisch damit, dass nichts besser schmeckt als rohes Fuchsfleisch und dass die Haie deshalb kämpfen und siegen sollen, stasera, und er neckt zurück, so wie sich das gehört.

Und Du zuckst deshalb auf niedrigstem Nivea aus. Schäm Di!

Ok. Dann nehm ichs zrück und entschuldige mich. Dass hier von unserer Seite die erste Provokation kam, hab ich nit verstanden.

Aber ohne Deinen Beitrag verstanden oder gesehen zu haben is der Gammelfischkommentar der erste auf ganz tiefem Niveau. Also schäm ich mich kein bisschen.

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:34
    Zitat von Hansi79

Sorry. Wie gesagt. Nicht verstanden, was passiert.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 27. Januar 2023 um 15:38
    Zitat von Hansi79

und um an schlechten is nit schad.....

Wenn dann schon vollständig 😉

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Januar 2023 um 15:39

I mog den Hansi & sei Crew, trotzdem/weil er Bozen Fan ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2023 um 15:40
    Zitat von Hansi79

Ja, eh. Gott sei Dank. Trotzdem wäre das Leben angenehmer ohne solche Beleidigungen.

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 15:52
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja, eh. Gott sei Dank. Trotzdem wäre das Leben angenehmer ohne solche Beleidigungen.

Unkontrollierte kurze Zündschnur beim Thema Bozen kombiniert mit dem Kommentar, der aber nichts anderes war als eine Blödelei, die ich nicht verstanden habe. Damit muss ich jetzt klarkommen. Meinen ursprünglichen Kommentar lösch ich nicht, weil das feig wäre. Ich habe diesen Fehler gemacht. Dazu steh ich jetzt auch.

• Poke Check
    "Basher"
    • 27. Januar 2023 um 16:00
    Zitat von Lexi87

Von jemandem mit einem klassisch italienischen Namen wie Hansi ist nichts anderes zu erwarten!

Lexi87
    EBEL
    • 27. Januar 2023 um 16:02
    Zitat von Poke Check

Von jemandem mit einem klassisch italienischen Namen wie Hansi ist nichts anderes zu erwarten!

Das is eigentlich der genauso üble Tiefschlag, für den ich mich entschuldigen muss.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2023 um 16:36
    Zitat von Lexi87

Das is eigentlich der genauso üble Tiefschlag, für den ich mich entschuldigen muss.

Der hat mich auch sehr gestört, weil der Hansi79 und ich ja bekennende (Süd- und Nord)"Kalabrier" sind. Echte "Tschinkerle", hasch´ mi.

Super, "congratulazione", dass Du Dich entschuldigt hast.