1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2022/23

• mcguy
  • 14. September 2022 um 16:43
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Januar 2023 um 20:49

Unfassbar schlecht, von Hinten bis Vorne eine absolute Frechheit

• Noexpert
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 21:27

Weiß wer was mit Helewka ist

Schlimmer?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Januar 2023 um 21:36

unerwartete 3 Punkte in einem "komischen" Spiel, wobei Wien im 3.Drittel richtig gut gespielt hat :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (20. Januar 2023 um 22:05)

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. Januar 2023 um 22:23

Finkelstein schiesst die haie in zwei dritteln k.o., wobei man eigentlich von schüsschen sprechen müsste und nicht einmal dagegen wehrte sich einer, insbesondere im inferioren zweiten drittel.

man musste die haie heute nicht entzaubern, das erledigten sie ganz allein selbst.

dabei hatten die Caps auch noch jede menge geschenke mitgebracht...

gebencht nicht nur Tom, sondern auch Peeters, Kerber, Muigg( ev.verletzt?)

zum drüberstreuen droht auch noch ein ausfall von Helewka :(

black friday ...

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Januar 2023 um 22:24
    Zitat von Noexpert

Weiß wer was mit Helewka ist

Schlimmer?

Hat nit guat ausgschaut... will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber das hat nach Muskelfaserriss oder ähnlichem ausgeschaut...

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Januar 2023 um 22:43

naja, ganz so negativ sehe ich das heutige Spiel nicht.
    OK - Tom hatte heute einen schlechten Tag. Shaw viele Fehlpässe. Und ja, gegen körperlich hart spielende Mannschaften tun wir uns schwer.

Aber Corey Mackin hätte mit 3 Hochkarätern alleine die Entscheidung treffen können. Egal, alles kann nicht immer aufgehen. Wäre kitschig.

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (21. Januar 2023 um 22:50)

• wiener
    Nationalliga
    • 20. Januar 2023 um 22:49

Ihr Tiroler seids schon eine spezielle Spezies. Seit mehreren Monaten gratuliert euch jeder zu eurer tollen Mannschaft und freut sich mit euch. Dann verliert ihr einmal gegen uns, weil die Caps einfach besser waren heute und statt zu Gratulieren, erklärts ihr nur wie schlecht ihr selbst wart und dass Wien eigentlich nicht gut ist. Verstehe ich nicht ganz...

Naja, dann kann ich mich zukünftig wohl nicht mehr so mitfreuen mit euch. :(

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 20. Januar 2023 um 22:52

Tom heute mit keinem guten Tag leider.. Fangquote und GAA sprechen Bände.. hoffentlich kommt er stärker zurück, rechne am Sonntag dann jedenfalls mit Swette, der ordentlich gehalten hat (93.8%)

• Lexi87
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 22:53
    Zitat von wiener

Ihr Tiroler seids schon eine spezielle Spezies. Seit mehreren Monaten gratuliert euch jeder zu eurer tollen Mannschaft und freut sich mit euch. Dann verliert ihr einmal gegen uns, weil die Caps einfach besser waren heute und statt zu Gratulieren, erklärts ihr nur wie schlecht ihr selbst wart und dass Wien eigentlich nicht gut ist. Verstehe ich nicht ganz...

Kann man bitte nit pauschalisieren. Wien hat heut verdient gewonnen. Aber man muss schon auch festhalten, dass des heut schon recht gruselig war, was die unseren da abgeliefert haben. Soll aber die Leistung der Wiener, die das 2. Spiel in 2 Tagen hatten, nicht schmälern.

• bart2
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 22:58

Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht,Wien hat eine absolute Top Linie und mit Finkelstein hat man sich auch sehr gut verstärkt...

Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch ,ein längerer Ausfall von Helewka wäre schon wesentlich schlimmer.

Gratulation nach Wien

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Januar 2023 um 23:29
    • Offizieller Beitrag

Finkelstein. Den Namen sollte man sich in Salzburg merken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Januar 2023 um 23:57
    Zitat von bart2

Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht,Wien hat eine absolute Top Linie und mit Finkelstein hat man sich auch sehr gut verstärkt...

Ansonsten ist die Niederlage kein Beinbruch ,ein längerer Ausfall von Helewka wäre schon wesentlich schlimmer.

Gratulation nach Wien

Adam hat aber doch weitergespielt, oder?

• bart2
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 00:02

Nein hat er eben nicht,warum Peeters und Kerber nicht mehr spielten verstand ich auch nicht wirklich....

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Januar 2023 um 00:04
    Zitat von bart2

Nein hat er eben nicht,warum Peeters und Kerber nicht mehr spielten verstand ich auch nicht wirklich....

ich hab ihn danach nochmals am Eis gesehen. hmmm

• bart2
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 00:05

schon,hm habe ich mich dann so getäuscht,naja wäre mir nur Recht wenn s nicht schlimmes ist oder wäre...

• Lexi87
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 00:09

Er war danach am Eis. Fit hat er aber nicht ausgesehen. Ich vermute eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss… Er hat sich an der blauen etwas zu lang gemacht, um nicht im Abseits zu landen…

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Januar 2023 um 00:10
    Zitat von Lexi87

Er war danach am Eis. Fit hat er aber nicht ausgesehen. Ich vermute eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss… Er hat sich an der blauen etwas zu lang gemacht, um nicht im Abseits zu landen…

hoffentlich nur eine kleine Blessur

• bart2
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 00:12

Ja da kann man ohnehin nur hoffen das er nicht lange ausfällt das wäre kaum zu kompensieren...

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 21. Januar 2023 um 00:16
    Zitat von Kevin-Bumbum

ich hab ihn danach nochmals am Eis gesehen. hmmm

Der hat einen weiteren wechsel versucht, dieser ging ca 10sek dann ist er rausgefahren und sofort in die kebine

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Januar 2023 um 08:30
    Zitat von wiener

Is doch komplett wurscht, ob jemand in einem Internetforum, anonym gratuliert oder nicht. Versteh das nicht.

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Januar 2023 um 10:00

nur zwei `szenen´ aus dem verbockten zweiten drittel :

3:4 - Peeters lässt seinen mann (Pilloni) unbedrängt von der bande in den slot ziehen, dieser schließt weiter unbedrängt ab.

3:5 - Coulter und Watson(!) beschäftigen sich mit 2 Caps nahezu in deren rundung, die scheibe kommt in die mitte wo die Caps blitzschnell

mit zwei mann umschalten - Kerber (!) allein zu haus - und abschließen. der letzte der zurückkommt ist ... richtig, Watson .

beide tore fallen innerhalb von 30 sek ... :huh:

zu den Finkelstein `festspielen´ wie folgt :

1:2 - die Caps spielen ein 4/4 wie ein PP bzw die haie wie ein PK, Finkelstein kann sich unbedrängt von der rechten seite

die ecke aussuchen

3:3 - diesmal wirklich PP, Finkelstein rückt von der blauen vor, haie weichen zurück, zeit genug um sich den puck zu richten und abzuschließen

4:6 - Finkelstein ist zwar erst kurz im lande, kennt aber schon Swetties problemzone...

• starting six
    NHL
    • 21. Januar 2023 um 10:07

da bin ich auf die Analyse vom lexi gespannt.

der vertraue ich mehr

Einmal editiert, zuletzt von starting six (21. Januar 2023 um 10:21)

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. Januar 2023 um 10:22

Die erste Heimniederlage seit sieben Wochen, das ist man gar nicht mehr gewohnt.

Aber in Wirklichkeit sind die Capitals ja schon bei der letzten Begegnung in Innsbruck fast 50 Minuten lang ein ebenbürtiger Gegner gewesen, auch wenn das Ergebnis (3:9) das Gegenteil suggeriert. Mehr schmerzen als die knappe Niederlage würde ein längerer Ausfall von Adam Helewka.

Zitat von bart2

Ja leider haben die Haie heute defensiv ziemlich viel falsch gemacht

Nur heute?

Hoffentlich ist nach dieser Saison das Geld da, um Pedevilla durch jemanden zu ersetzen, der die Mannschaft defensiv weiterbringen kann.

• bart2
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 10:29

Naja es hat schon Phasen gegeben wo man defensiv schon besser stand und auch der McCollum stark spielte und gestern passte eben überhaupt nix inklusive Torhüter

Aber wie du sagst ein Ausfall von Helewka wäre viel schlimmer als 1,2 Niederlagen gg gute und ebenbürtige Gegner

• Lexi87
    EBEL
    • 21. Januar 2023 um 10:53
    Zitat von starting six

da bin ich auf die Analyse vom lexi gespannt.

der vertraue ich mehr

:veryhappy:

Da hab ich mir was angefangen! ^^

11 Tore… Vor Dienstag geht sich des nit aus… dann kann i glei den KAC dazumachen… :check: