Gutes Spiel Gratulation an Innsbruck
Tuts es genießen der Kader wird immer schwieriger zu halten sein für euch , da passt heuer echt viel zusammen bei euch .
Gutes Spiel Gratulation an Innsbruck
Tuts es genießen der Kader wird immer schwieriger zu halten sein für euch , da passt heuer echt viel zusammen bei euch .
Wenn Gegner einen Umschaltmoment haben ist er immer der letzte, der erst ins Drittel zurückkommt (wenn er nicht nach 12 Sekunden zum Wechseln fährt)
ER ist im 37sten und ihr erwartet´s euch einen dauerläufer ...
ER ist im 37sten, was erwartet´s euch denn, einen dauerläufer
Nein, ich zumindest erwart´ mir absolut gar nichts (mehr) von ihm.
Hier geht´s darum, daß manche ... ach was.
Jedem seine Meinung.
Nope, der KackAC muss erst mal die OT gegen Titelaspiranten Laibach gewinnen und dann sinds mal 2 Punkte.
klassisch unterschätz nach 3 siegen gegen die selbigen würd ich meinen. unterm strich gewinnnen bzw schreiben die roten gefühlt jede knappe partie zurzeit an, wir eben nicht. und deshalb sinds uns so knapp auf den fersen
grats nach innsbruck, clever und effizienter gespielt👍🏻
Den 84 er spielen lassen ,ist eine Stärkung des Gegners....
bitte! der wirds in den playoffs allen zeigen 😂
Skindred ctd ich war das. ich hab geschrieben er macht jeden um sich herum konsequent schlechter. leider…..
Gewisse Herrschaften brauchen wir in unserer Mannschaft nicht. Irgendwann wirds der letzte auch kapieren. Und ich finde der Trainer hat in den letzten Partien vor allem, auch sehr viel falsch gemacht. Und zwegst PP, da mag ich gar nichts dazu sagen. mMn genau das erste was trainieren kannst…
klassisch unterschätz nach 3 siegen gegen die selbigen würd ich meinen. unterm strich gewinnnen bzw schreiben die roten gefühlt jede knappe partie zurzeit an, wir eben nicht. und deshalb sinds uns so knapp auf den fersen
Da muss man halt auch sagen, dass wir derzeit ein hartes Programm runterspulen und wir jetzt gegen die Top 3 genau noch 2 Spiele haben. Ich will niemanden unterschätzen und hoffe auch das die Burschen das nicht tun, aber wenn dir jetzt wieder etwas Selbstvertrauen hols, dann mach ich mir wenig Sorgen um die Top 6 und ich finde wir haben auch die letzten 3 Spiele nicht schlecht gespielt, aber das sind halt die wirklichen Top Mannschaften...
Der Kac spielt sowieso in einer eigenen Liga. Sprich ? Bei dieser Ausfall Liste wäre bei uns Endstation. Jahr ein Jahr aus ein sehr unangenehmer Gegner dem eigentlich keiner haben will in einer Serie. Sie Kämpfen halt sterben nicht in der Schönheit wie wir.
Bei uns, Richter sichtlich ein schmerzlicher Ausfall. Einer der wenigen Stürmer der offensiv bereit ist einen Hit zum setzten. Wir spielen viel zu brav einfach. Es gehört viel schmutziger aber dennoch fair agiert. Innsbruck hat uns im letzten Drittel die Schneide abgekauft wie schon viele Mannschaften. Wir spielen zwar ein feines Hockey das mehr oder weniger am See zum bejubeln ist.
Bitte wenn die 100 er Saison halbwegs erfolgreich zuende gehen soll, dann musst dich vom "Schaden" und vom Daum trennen
ähm, sorry mit verlaub,
in einer hinsicht habt´s uns jetzt überholt - bei den gegentoren...
die haie im ersten mit schweren beinen und Tom mit einer schweren hand beim 0:1 , dazu das 0:2 zum ungünstigsten zeitpunkt.
ab dem zweiten aber die haie im vormarsch mit dem unbedingten willen, das spiel zu drehen, während die blauhemden trotz vieler
chancen den sack nicht zumachen konnten.
mit dem anschlusstreffer, mit den inzwischen wieder flinken beinen und Tom wie gewohnt (95.6) war der ausgleich eine frage der zeit.
der rest im dritten war business - oder Shaw/Helewka/Leavens - as usual.
wieder starkes kollektiv mit u.a. sehr starkem Peeters .
Bitte wenn die 100 er Saison halbwegs erfolgreich zuende gehen soll, dann musst dich vom "Schaden" und vom Daum trennen
Ich würde da den mießen Aho fragen! Der is sicher günstig zu haben.
Nach dem letztjährigen Meistertitel mit Grenoble, hat der heuer mit Grenoble schon drei Spiele verloren!
Und ja ich weiß, ich nerve und ich bin bekennender Aho Fan.
Was für eine spannende und unterhaltsame Partie. Zwei Mannschaften mit offenem Visier, zwei gute Torhüter, Chancen hüben wie drüben. Der Sieg der Haie ist am Ende etwas zu hoch ausgefallen, aber so ist das halt mit dem Empty Net.
Der Vergleich der mitgereisten Villach-Fans mit den Feldkirch-Anhängern im letzten Heimspiel zeigt übrigens den Niveau-Unterschied auf: die Feldkircher bleiben nach dem Match noch, um die Siegermannschaft auszupfeifen, während die Villacher bleiben, um der Siegermannschaft die Ehre zu erweisen.
Erkenntnisreicher Hockeyabend.
Da schlägt sich mein Enkelsohn M, 6 J, Wiener Batzi, nach dem 0:1 auf die Seite des VSV. In. meiner.Wohnung. Und zuckt beim 0:2 aus. Vor. Gaudi. Schon in der 1. Drittelpause werden handschriftliche Notizen ins Testament geschrieben. Verfällt beim Anschlusstreffer der Haie in Schwermut. Und bekommt bei jedem der ersten drei Tore der Haie im dritten Drittel einenTobsuchtsanfall, die seinen kleinen Bruder (1 1/4 J) im Nachbarzimmer jedes Mal wieder aus dem Schlaf reißen und seine Mutter in unser Zimmer stürmen lassen, um uns beiden die Leviten zu lesen. Und behauptet nach dem 2:5 Sekunden vor dem Spielende er wäre eigentlich eh immer für die Haie gewesen. So ein Gloryhunter, der M.
Was für eine spannende und unterhaltsame Partie. Zwei Mannschaften mit offenem Visier, zwei gute Torhüter, Chancen hüben wie drüben. Der Sieg der Haie ist am Ende etwas zu hoch ausgefallen, aber so ist das halt mit dem Empty Net.
Der Vergleich der mitgereisten Villach-Fans mit den Feldkirch-Anhängern im letzten Heimspiel zeigt übrigens den Niveau-Unterschied auf: die Feldkircher bleiben nach dem Match noch, um die Siegermannschaft auszupfeifen, während die Villacher bleiben, um der Siegermannschaft die Ehre zu erweisen.
Da bin ich ganz bei dir, mit den Villachern kannst wenigstens noch ein Bier trinken die Gsi sind ehrlich unausstehlich
Wieder Punkte liegen gelassen, sehr bitter das ganze.
Von der 3tenLinie kam heute leider auch nichts.
Gratuliere am Ende verdient gewonnen.
Tolles Team, macht wirklich Freude euch zuzusehen.
Ja das war eine spannende Partie,mit vielen Chancen auf beiden Seiten aber es ist schon beeindruckend wie die Haie das noch gedreht haben und das gegen einen JP in Topform
Wahnsinns Partie da heute.. ein überragender JP und ein starker Tom, der nach seinem Schnitzer ganz stark zurückgekommen ist..
Super Haie und alles gute nach Villach
Da bin ich ganz bei dir, mit den Villachern kannst wenigstens noch ein Bier trinken die Gsi sind ehrlich unausstehlich
Da wir aus Feldkirch ja eigentlich gar keine Fans in der ersten Liga haben würde mich interessieren wer da so negativ aufgefallen ist?
Stimme ich dir voll zu von der Höhe her zu hoch. gefälliges Spiel von beiden Seiten, wenngleich man jetzt schon allen Teams die Strapazen spätestens im dritten anmerkt. umso beachtlicher die Leistung der Haie hier noch das Spiel zu drehen, wenngleich auch unter dankenswerter Mithilfe der Adler. wie schon öfter erwähnt bringen sich die Adler durch zwei kollektive blackouts um einen Punktezuwachs.
das beginnt beim Ausgleichstreffer wo man vom Punkt weg zu 5 !!!!! auf einem Viertel der Zone keinen einzigen Haie Spieler auch nur annähernd unter Kontrolle hat
fast noch bezeichnender das gwg und hier kann ich dann den Frust oder die Kritik einiger Adlerfans bezüglich Desjardins schon ein wenig nachvollziehen. genau sein Gegenspieler leitet die Szene ein dann kommt ein fragwürdiger Wechsel Maxa und wieder hat man trotz 4 zu 4 keinen einzigen Haiespieler im Griff.
Daum zurecht mehrmals etwas unzufrieden ,wenngleich ich schon auch anmerken möchte, ob das Gespann Lindner /Mattinen gegen einen so ausgerichteten Gegner das richtige ist? zumindest darf es hinterfragt werden. dafür gefiel mir Kulda Despres recht gut, wenngleich letzterer schon zu kämpfen hatte
alles in allem ein gutes Spiel für die Zuseher , wie schon erwähnt Ergebnis zu hoch und die Adler punktelos, obwohl hier einiges drinnen gewesen wäre
wieder einmal unglaublich Brady Shaw, obwohl gezeichnet von den strapazen beinahe am stock gehend, kann er immer
noch reserven mobilisieren und zb Mattinen ohne körperkontakt auf den hosenboden tanzen oder eben den ausgleich
mit einer wahren peitsche erzielen.
für mich aber nicht ganz verständlich, warum er auch beim PK ran muss.
wieder einmal unglaublich Brady Shaw, obwohl gezeichnet von den strapazen beinahe am stock gehend,
von welchen Strapazen sprichst du hier?
von welchen Strapazen sprichst du hier?
Ich denke hier wird der enge Spielplan gemeint sein der hier beschwert wird, von doch immer wieder anfallenden Ausfällen.
War Ulmer beim 3:2 noch entscheidend dran? Sieht in der 1. Wiederholung in den Highlights ein wenig so aus
War Ulmer beim 3:2 noch entscheidend dran? Sieht in der 1. Wiederholung in den Highlights ein wenig so aus
Ich glaube nicht, wenn mich meine Adleraugen nicht täuschen, aber er dürfte Lamo zumindest kurz irritiert haben.
Hätt ich auch gesehen