Bei Collins find ichs nachwievor bewundernswert, wie der sich jedes Jahr noch steigert, der war ein richtig cooles Signing und in der Zwischenzeit will ich keinen anderen 1er Center! Zum Glück bleibt er ja noch ein Jahr

Heimspiele HCI 2022/23
-
-
Pfoa moderer wieder eins seiner guten Spiele🤦♀️
Der Hit zur ersten Strafe war schon okay, ein Zeichen das man zeigt, wir sind da. Wir sind eh viel zu brav. Da darf es ruhig mehr Rascheln. Die zweite Strafe kannst dir sparen. Einsatz und Effizienz passen heute. Lässiges Tor vom Turbo, die feine Klinge
. Wenn wir immer so auftreten mache ich mir keine Sorge das wir die nächste Serie starten.
-
Grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Allerdings wärs halt auch eine Art "statement" gewesen. so nachm Motto "schau her, wenn gut spielst, spielst auch mehr partien am stück"
mit der schlusssirene noch das (schöne) 2-0
Völlig meine Meinung.
Plus: Es gäbe in der Liga mit Asiago, den Gsiburgern, Pustertal, Laibach, Graz ... genug Gegner, bei denen sich ein Ali an unsere ... sag`ma: ... etwas unorthodoxe Verteidigung gewöhnen könnte.
-
Der Innsbrucker Stream wäre halt auch noch massiv verbesserungswürdig
Kommentar recht fad, Tonqualität mittelprächtig, feines Standbild in der Pause…also das ist sehr mager.
-
Der Innsbrucker Stream wäre halt auch noch massiv verbesserungswürdig
Kommentar recht fad, Tonqualität mittelprächtig, feines Standbild in der Pause…also das ist sehr mager.
Wenn wir das heut´ gewinnen verzeih´ ich ihnen jede stream-Qualität ...
-
Wenn wir das heut´ gewinnen verzeih´ ich ihnen jede stream-Qualität ...
Zitat WLH wir werden sowieso Meister
-
ein Wahnsinn, das man sich ohne PP in den Top 4 halten kann...
-
Wenn bei uns der Schaden am Eis ist, ist der Schaden halt angerichtet ...
-
Der Schaden hat heute schon zwei PP für uns rausgeholt!
-
…erstes saisontor….wie oft hat man das heuer schon bei spielen gegen den vsv gehört
-
Wir Spielen schlecht im Pp,also schadet er uns ja damit😜
Warum Mattinen nicht einfach aufräumt vorm Tor🤔
-
Bei unserem PP macht er uns damit aber keinen Gefallen
-
Bei unserem PP macht er uns damit aber keinen Gefallen
Ich weiß..,aber da kann der Schaden ja nix dafür.
-
Ich weiß..,aber da kann der Schaden ja nix dafür.
na ja, aus irgendeinem Grund spielt der halt auch PP als hochbezahlter Edelgrinder...
-
So schlecht find ich den Schaden heute nicht! Vor dem Tor gehört mehr aufgeräumt - die betteln ja förmlich um ein Tor.
-
wlh, schau Dir sein Begleitservice vorm Tor der Innsbrucker an ...
-
ein Wahnsinn, das man sich ohne PP in den Top 4 halten kann...
Bis zum PO wird auch das funktionieren. Das beste Hockey musst in PO spielen. Und wenn man so ein PP hat was wir derzeit aufbieten ist es beachtlich das man in den Top 6 ist. Und zeigt eigentlich wie gefährlich man eigentlich ist. Heute zbs sieht man wieder viel positive Sachen. Da ist einiges drin wenn jeder will.
-
wlh, schau Dir sein Begleitservice vorm Tor der Innsbrucker an ...
Ich würd ihm da jetzt echt nicht den großen Vorwurf machen, zuerst probiert er den Puckführenden von der Scheibe zu trennen und auch beim Pass auf die Blaue macht er alles richtig, der war halt stark gespielt....
20230103_203709streamable.comEdit: Wenn den Treffer vermeiden willst muss entweder der Center den Block machen oder Mattinen muss vor dem Tor aufräumen...
-
Schon klar. Ist ein gewaltiges Asset. Stanleycup-Gewinner. Super-Vita. Eine echte Verstärkung. Grandiose +/-
Besser?
-
stimmt, 2:2
schön zugeschaut
-
Und JETZT schau´ ihm vorm 2ten Tor genau zu ....
-
Sorry ich finds ja schön dass ihr euren Schuldigen gefunden habs, aber ich kann nicht für jedes Tor einen Spieler rauspicken auch das zweite geht nicht (nur) auf ihn..
-
stimmt, 2:2
schön zugeschaut
wie letztens beim spiel in villach. chancen hätt ma heute schon genügend gehabt, offensiv wirds halt im moment auch immer schlechter beim vsv..
-
lindner auch mit selbstvertrauen. wenn der haken durch die beine nicht durchgeht stehen 2 innsbrucker alleine vor lamoreux
-
Spannende Sache mit Vorteilen für die Hausherrn. Aber jeder Angriff kann gefühlt ein Tor sein.
-